Inhalt der kostenlosen Box kann sich im Verlauf des Tages ändern

Diskutiere Inhalt der kostenlosen Box kann sich im Verlauf des Tages ändern im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ja und wenn man selbst da nicht öffnet dann kommen hyperbälle und wenn man nur lang genug wartet sind es meisterbälle😆 Diese items sind kostenlos
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.045
Team
Blau
Ja und wenn man selbst da nicht öffnet dann kommen hyperbälle und wenn man nur lang genug wartet sind es meisterbälle😆

Bei mir sind schon den Ganzen Tag 4 Rote Bälle, die ich nicht sammel, da ich nicht soviel Geld ausgeben will, für die teuren Plätze.
Diese items sind kostenlos
 

Shiny Moon

Schüler
Mitglied seit
18.05.2022
Beiträge
73
Ich meinte, dass ich nur Blaue und Gelbe Sammeln, da die Lagerung so Teuer ist, 50€ habe ich schon investiert, in den ersten paar Tagen, nur für in paar Plätze.
Also da könnte man ja schon ein Konsolenspiel kaufen.

Oder gibt es Events, wo man die Beutel kostenlos oder günstiger Erweitern kann
 

Shiny Moon

Schüler
Mitglied seit
18.05.2022
Beiträge
73
Update: Hab es Nicht Geöffnet und Heute, gab es eine andere Box mit 4 blauen Ballen, dass Einzige Negative, die Raidpässe sind aufeinmal noch teurer geworden, sodass man sich wohl 100x überlegen sollte, ob man ein Kapu Kime so oft Raidet, bis es 100% ist.

Oder ob man lieber hofft, dass man Shiggys für mehrere Stunden spwanen, ist mir noch nie eines begegnet, trotzt des Days
 
Thema:

Inhalt der kostenlosen Box kann sich im Verlauf des Tages ändern

Inhalt der kostenlosen Box kann sich im Verlauf des Tages ändern - Ähnliche Themen

  • Kostenlose Befristete Partnerforschung für Amazon Prime-Mitglieder

    Kostenlose Befristete Partnerforschung für Amazon Prime-Mitglieder: https://pokemongolive.com/de/post/pokemon-go-prime-day-2023/
  • Inhalt der kostenlosen Box - Verteilung Premiumitems

    Inhalt der kostenlosen Box - Verteilung Premiumitems: Ich hab jetzt eine Sache mal ganz aufmerksam beobachtet: ich habe aus kostenlosen Boxen und diesen gesponserten Ballons noch nie ein Premium item...
  • Events im Juni: Kostenloser Fern-Raid-Pass bei Forschungsdurchbrüchen und vieles mehr!

    Events im Juni: Kostenloser Fern-Raid-Pass bei Forschungsdurchbrüchen und vieles mehr!: Events im Juni: Kostenloser Fern-Raid-Pass bei Forschungsdurchbrüchen und vieles mehr! Trainer, wir hoffen, dass ihr für einen Monat voller...
  • kostenlose Event-Box im Shop

    kostenlose Event-Box im Shop: Hallo, kurze Frage, die Event-Box, welche heute kostenlos im Shop verfügbar ist, wie lange ist die eigentlich verfügbar? Ich habe die in der...
  • Testphase: tägliche Pokémon-Begegnungen und kostenlose Boxen im Shop

    Testphase: tägliche Pokémon-Begegnungen und kostenlose Boxen im Shop: Testphase: tägliche Pokémon-Begegnungen und kostenlose Boxen im Shop Trainer, wir testen zwei neue Features, mit denen das Gameplay von Pokémon...
  • Ähnliche Themen

    Oben