Inhalt der kostenlosen Box kann sich im Verlauf des Tages ändern

Diskutiere Inhalt der kostenlosen Box kann sich im Verlauf des Tages ändern im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; gerade eben, hatte auch neu gestartet

anom

Trainer
Mitglied seit
12.04.2022
Beiträge
116
gerade eben, hatte auch neu gestartetScreenshot_20220412-232008_Pokmon GO.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
area51

area51

Arenaleiter
Mitglied seit
22.07.2017
Beiträge
1.375
Team
Blau
Freundescode
8105 0564 2881
Meine war auch super 👍
E4E3B128-DB87-415E-A44B-508DA9B36047.jpeg
 
Netzrotpoki

Netzrotpoki

Trainer
Mitglied seit
21.06.2017
Beiträge
347
Standort
Wandlitz
Team
Blau
Freundescode
7800 5033 9633
um 21.35 Uhr geöffnet: die üblichen roten Bälle und Tränke...
App neugestartet und um 21.36 Uhr :inlove

IMG_2960.PNG
 
Timme

Timme

Meister
Threadstarter
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.096
Team
Blau
Bei mir hat es heute zum ersten Mal auch geklappt. Nix besonderes, aber immer noch besser als 3 rote Bälle und ein lila Trank.
 

Anhänge

Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.576
Gestern sprang es bei mir erst gegen 23.45 um. Aktuell hat sich heute, zu Eurem Termin, noch nichts getan, trotz Neustart.
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.688
Team
Blau
Bei mir heute auch, von 4 roten Bällen gewechselt auf..
Screenshot_2022-04-13-22-38-57-401_com.nianticlabs.pokemongo.jpg

Wie es in den letzten Tagen war, kann ich nicht zuverlässig sagen da ich morgens immer reingeguckt hab und es abends dann schlichtweg vergessen habe. 🤣
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.576
Gegen 22.45h war die Box noch immer "alt", trotz Neustart, um 23.08h war die dann doch "Neu", ohne Neustart. 4x SB und 3x Drachenhaut.

D.h. es gibt wohl keine festen Zeitenpunkte?
 
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.046
Team
Blau
D.h. es gibt wohl keine festen Zeitenpunkte?
Ja scheint so und selbst das neu starten der App muss wohl nicht sein. Bei mir hat sich der Inhalt auch zum ersten Mal geändert und ich war in der App drin ohne neu zu starten. Es war so als hätte ich kurz vor 22 Uhr eine komplett neue Box bekommen. Der rote Punkt bei der Box war auch wieder zu sehen. Nur der Inhalt war nichts besonderes aber es war mehr als vorher drin.
 

endlichpr0

Trainer
Mitglied seit
18.06.2021
Beiträge
170
Bei mir hat sich da noch nie was geändert. Öffne die auch nicht, weil eben nur Schund drin ist.
 
area51

area51

Arenaleiter
Mitglied seit
22.07.2017
Beiträge
1.375
Team
Blau
Freundescode
8105 0564 2881
Bei mir hat sich da noch nie was geändert. Öffne die auch nicht, weil eben nur Schund drin ist.
Deswegen solltest du die Box auch öffnen, wenn du sie nie öffnest, wird sie sich nicht ändern. Das ist mir bei meiner Frau aufgefallen. Sonst hast du unendlich lange das gleiche drin und es ändert sich nie was. Heute öffnen, dann bekommst du morgen ne neue Box, diese dann im Laufe des Tages anschauen und nicht öffnen, abends dann nochmal schauen und hoffentlich den neuen Inhalt sehen...
 

endlichpr0

Trainer
Mitglied seit
18.06.2021
Beiträge
170
Naja alle paar Tage wird die schon geöffnet (1-2x die Woche), aber eben selten. Und wenn ich sie eben nicht öffne verändert sie sich nicht. Darum geht's doch, oder stehe ich auf dem Schlauch?

Das ich ne neue bekomme wenn ich die öffne, ist ja klar. Nur bleibt es eben immer beim Müll.
 

Zhorbu(neu)

Schüler
Mitglied seit
07.12.2018
Beiträge
66
Team
Blau
Freundescode
643110175939
Die Box kann sich seit kurzem wieder im laufe des Tages inhaltmäßig verändern. Drum regelmäßig überprüfen und bei schlechtem Inhalt die Items nicht abholen.
 
Timme

Timme

Meister
Threadstarter
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.096
Team
Blau
Naja alle paar Tage wird die schon geöffnet (1-2x die Woche), aber eben selten. Und wenn ich sie eben nicht öffne verändert sie sich nicht. Darum geht's doch, oder stehe ich auf dem Schlauch?

Das ich ne neue bekomme wenn ich die öffne, ist ja klar. Nur bleibt es eben immer beim Müll.
Öffne heute deine Box, so daß du morgen eine neue bekommst.
Achte dann morgen ab etwa 22 Uhr darauf und schau mal was dir angezeigt wird. Spiel neu starten war bei mir gestern notwendig.
Es geht um das Zeitfenster kurz vor Mitternacht. Danach geht es nicht mehr, weil eine neue Box generiert wird.
 

Xpiya

Arenaleiter
Mitglied seit
15.12.2020
Beiträge
1.050
Also wenn ich es richtig verstehe reicht es sie täglich gegen 23uhr abzuholen und vormittags sich die Box vom Inhalt her anzusehen ?

hab auch noch nie was sinnvolles als der Kiste bekommen, öffne sie aber auch selten.
 
Netzrotpoki

Netzrotpoki

Trainer
Mitglied seit
21.06.2017
Beiträge
347
Standort
Wandlitz
Team
Blau
Freundescode
7800 5033 9633
läuft :inlove ... um 21.34 Uhr gab's rote Bälle und Tränke = nicht abgeholt.
Also App-Neustart und um 21.35 Uhr sind's 2 SBs :inlove

IMG_2962.PNG
 

Sil

Schüler
Mitglied seit
26.08.2021
Beiträge
50
FF0E18F6-8B02-466D-AD10-47E5DF0AA751.png


Ich hab es die letzten Tage immer wieder mal versucht. Jetzt hat es tatsächlich geklappt. 👍🏼
 

Xpiya

Arenaleiter
Mitglied seit
15.12.2020
Beiträge
1.050
Hatte bei mir sich geklappt, aber erst nachdem ich die App per Hand geschlossen und neu gestartet hatte.

2x rocketradar… schon cool
 
Thema:

Inhalt der kostenlosen Box kann sich im Verlauf des Tages ändern

Inhalt der kostenlosen Box kann sich im Verlauf des Tages ändern - Ähnliche Themen

  • Kostenlose Befristete Partnerforschung für Amazon Prime-Mitglieder

    Kostenlose Befristete Partnerforschung für Amazon Prime-Mitglieder: https://pokemongolive.com/de/post/pokemon-go-prime-day-2023/
  • Inhalt der kostenlosen Box - Verteilung Premiumitems

    Inhalt der kostenlosen Box - Verteilung Premiumitems: Ich hab jetzt eine Sache mal ganz aufmerksam beobachtet: ich habe aus kostenlosen Boxen und diesen gesponserten Ballons noch nie ein Premium item...
  • Events im Juni: Kostenloser Fern-Raid-Pass bei Forschungsdurchbrüchen und vieles mehr!

    Events im Juni: Kostenloser Fern-Raid-Pass bei Forschungsdurchbrüchen und vieles mehr!: Events im Juni: Kostenloser Fern-Raid-Pass bei Forschungsdurchbrüchen und vieles mehr! Trainer, wir hoffen, dass ihr für einen Monat voller...
  • kostenlose Event-Box im Shop

    kostenlose Event-Box im Shop: Hallo, kurze Frage, die Event-Box, welche heute kostenlos im Shop verfügbar ist, wie lange ist die eigentlich verfügbar? Ich habe die in der...
  • Testphase: tägliche Pokémon-Begegnungen und kostenlose Boxen im Shop

    Testphase: tägliche Pokémon-Begegnungen und kostenlose Boxen im Shop: Testphase: tägliche Pokémon-Begegnungen und kostenlose Boxen im Shop Trainer, wir testen zwei neue Features, mit denen das Gameplay von Pokémon...
  • Ähnliche Themen

    Oben