Inhalt der kostenlosen Box kann sich im Verlauf des Tages ändern

Diskutiere Inhalt der kostenlosen Box kann sich im Verlauf des Tages ändern im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Das ist so ein Dreck. Bei mir gibt es abends einen Wechsel, aber ich hatte noch nicht ein einziges Premiumitems, immer nur Beeren, Tränke und...
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.222
Team
Blau
Das ist so ein Dreck.
Bei mir gibt es abends einen Wechsel, aber ich hatte noch nicht ein einziges Premiumitems, immer nur Beeren, Tränke und Bälle.
Woran könnte das liegen?
 
MadRuhrgebiet

MadRuhrgebiet

Meister
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.118
Einfach nur Glück oder Pech.
Bis gestern hatte ich auch nix.
Aber dann 2 SB, 1 Metallmantel und 3 Radare.
 

Xpiya

Arenaleiter
Mitglied seit
15.12.2020
Beiträge
1.050
Das ist so ein Dreck.
Bei mir gibt es abends einen Wechsel, aber ich hatte noch nicht ein einziges Premiumitems, immer nur Beeren, Tränke und Bälle.
Woran könnte das liegen?
Bei mir hatte das gestern auch das erste mal geklappt.

Einfach täglich öffnen und am nächsten Tag mal in die Kiste schauen ohne looten und nach 22Uhr die App neu starten(keine Ahnung ob das muss^^, so hat es bei mir geklappt).
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
Hatte am Mittwoch mal ein paar extra Items, aber seit Donnerstag nichts mehr. Habe bis 23:59 geschaut, das Spiel neu gestarte, aber die Items ändern sich nicht mehr.
 

MarkVonPlay

Trainer
Mitglied seit
02.10.2021
Beiträge
212
Team
Gelb
Ja, scheint vorbei zu sein. Schade, wobei ich es auch paarmal zu später Stunde vergessen habe. Die besseren Items gabs ja nur nach 23 Uhr.
 
neheevo

neheevo

Profi
Mitglied seit
13.12.2019
Beiträge
512
Standort
NI | VEC
Team
Gelb
Freundescode
5782 0158 7524
Das klappt womöglich nicht täglich.
Bei uns hat es Mittwoch bei beiden geklappt, Donnerstag/Freitag gar nicht und gestern bei mir nicht, bei der besseren Hälfte aber schon.
 
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.045
Team
Blau
Also bei mir ändert sich die Box seit ein paar Tagen gar nicht mehr. Und selbst als es sich geändert hat war da nichts besonderes drin. Pässe hätte ich gerne genommen.
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.688
Team
Blau
Bei mir ändert sich auch nix mehr. Nachdem ich zunächst ständig vergessen hatte spät noch mal in die Box reinzuschauen, denke ich nun inzwischen dran, aber ohne Erfolg.
 
MadRuhrgebiet

MadRuhrgebiet

Meister
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.118
Gestern 22.10 Uhr noch mal die Box geprüft. 2 SB, 1 GE und Kleinkram.
War das 2. x, dass sich was geändert hat.
 
AshKetchum12

AshKetchum12

Profi
Mitglied seit
19.04.2019
Beiträge
626
Standort
Haag an der Amper nahe Freising
Team
Rot
Freundescode
1858 8532 3604
Nein bei mir tut sich da überhaupt nichts ich hab nach wie vor immer noch 4 Pokebälle in der Box
 

MarkVonPlay

Trainer
Mitglied seit
02.10.2021
Beiträge
212
Team
Gelb
Kann es sein, dass sich der Inhalt der Box mehrmals ändern kann und die guten Items nur temporär am Tag vorhanden sind? Also beispielsweise erst Standard, dann mit guten Sachen und später wieder zurück auf Standard? Seit einer Woche prüfe ich immer nochmal gegen 23:30 Uhr die Box und starte das Spiel dazu auch neu. Nur noch Mist drin.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
Bei mir ist heute wieder spezieller Inhalt in der Box: 2 x Top-Trank, 4 x Supertrank, 3 x Sananabeere und 5 x Nanabeere... Erst die zweite Box mit mehr Inhalt. Leider wieder keine Premium-Items.
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Meine hatte soeben ne Brut, nen Ei, 4 Radare drin 😅
 
Timme

Timme

Meister
Threadstarter
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.096
Team
Blau
Ich habe jetzt schon den dritten Tag hintereinander jeweils 4 verschiedene Items in unterschiedlicher Stückzahl bekommen.
Sonst waren es immer genau 4 items, in der Regel rosa oder Orange Tränke, rote oder blaue Bälle oder die einfachen Beeren.
Premium items bekomme ich jetzt zwar weiterhin keine aber zumindest mehr items und auch bessere wie Hyperbälle.
Da ich viel füttere habe ich auch gegen die Beeren nichts einzuwenden. Besser als 4 rote Bälle ist es aktuell allemal
 

Anhänge

FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.045
Team
Blau
Also mich persönlich interessiert von diesen Boxen nur wenn da Pässe drin wären. Alles andere brauch ich entweder nicht unbedingt oder kann es über andere Wege bekommen. Leider sind Premium oder fern Pässe wohl am seltensten in den Boxen drin.
 

Xpiya

Arenaleiter
Mitglied seit
15.12.2020
Beiträge
1.050
Ich hatte auch nur 1x einige Radare drin.

Ist aber schon clever von Niantic gemacht... die Leute checken täglich mehrere male den Shop, obwohl es meistens nichts zu holen gibt. Vielleicht ist das ja ein Ninja-hidden-Event um ein AboModell anzuteasern^^
 

Shiny Moon

Schüler
Mitglied seit
18.05.2022
Beiträge
73
Bin gerade auf diesen Thread aufmerksam geworden.

Bei mir sind schon den Ganzen Tag 4 Rote Bälle, die ich nicht sammel, da ich nicht soviel Geld ausgeben will, für die teuren Plätze.

::: Theorie, wenn man das Geschenk nicht öffnet, sieht Niantic, dass man Uninteressiert war und packt am Folgetag Superbälle rein
 
Thema:

Inhalt der kostenlosen Box kann sich im Verlauf des Tages ändern

Inhalt der kostenlosen Box kann sich im Verlauf des Tages ändern - Ähnliche Themen

  • Kostenlose Befristete Partnerforschung für Amazon Prime-Mitglieder

    Kostenlose Befristete Partnerforschung für Amazon Prime-Mitglieder: https://pokemongolive.com/de/post/pokemon-go-prime-day-2023/
  • Inhalt der kostenlosen Box - Verteilung Premiumitems

    Inhalt der kostenlosen Box - Verteilung Premiumitems: Ich hab jetzt eine Sache mal ganz aufmerksam beobachtet: ich habe aus kostenlosen Boxen und diesen gesponserten Ballons noch nie ein Premium item...
  • Events im Juni: Kostenloser Fern-Raid-Pass bei Forschungsdurchbrüchen und vieles mehr!

    Events im Juni: Kostenloser Fern-Raid-Pass bei Forschungsdurchbrüchen und vieles mehr!: Events im Juni: Kostenloser Fern-Raid-Pass bei Forschungsdurchbrüchen und vieles mehr! Trainer, wir hoffen, dass ihr für einen Monat voller...
  • kostenlose Event-Box im Shop

    kostenlose Event-Box im Shop: Hallo, kurze Frage, die Event-Box, welche heute kostenlos im Shop verfügbar ist, wie lange ist die eigentlich verfügbar? Ich habe die in der...
  • Testphase: tägliche Pokémon-Begegnungen und kostenlose Boxen im Shop

    Testphase: tägliche Pokémon-Begegnungen und kostenlose Boxen im Shop: Testphase: tägliche Pokémon-Begegnungen und kostenlose Boxen im Shop Trainer, wir testen zwei neue Features, mit denen das Gameplay von Pokémon...
  • Ähnliche Themen

    Oben