Inhalt der kostenlosen Box - Verteilung Premiumitems

Diskutiere Inhalt der kostenlosen Box - Verteilung Premiumitems im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ich hab jetzt eine Sache mal ganz aufmerksam beobachtet: ich habe aus kostenlosen Boxen und diesen gesponserten Ballons noch nie ein Premium item...
Timme

Timme

Meister
Threadstarter
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.132
Team
Blau
Ich hab jetzt eine Sache mal ganz aufmerksam beobachtet: ich habe aus kostenlosen Boxen und diesen gesponserten Ballons noch nie ein Premium item bekommen.
Immer Nur Bälle, Beleber, Tränke und Beeren.
Meine Freundin bekommt aus den kostenlosen Boxen wenn da mal 4 Sachen drin sind eigentlich immer mindestens 1 Premium item, manchmal sogar mehrere.
Von Brütern über Glückseier hin zu Knursp und Raid Pässen habe ich schon so ziemlich alles gesehen. Auch aus dem gesponserten Ballon kommen gelegentlich solche items.

Kann mir das irgendwie nicht erklären. Bei ihr sind die Sachen ja nicht mal selten, bei mir wirklich konsequent 0 (ich mache gerne als Beleg auch paar Screenshots zukünftig).

Hat noch jemand ähnliches beobachtet? Hier glaube ich im Gegensatz zu Shinies usw tatsächlich nicht mehr an Zufall, dafür ist es zu offensichtlich.
 
area51

area51

Arenaleiter
Mitglied seit
22.07.2017
Beiträge
1.378
Team
Blau
Freundescode
8105 0564 2881
Genau das Gleiche bei uns. Meine Frau bekommt einfach nie premium Items und ich mal ab und zu, das aber dann (nur) 4 Tage in Folge (Mittwoch - Samstag). 27.04 - 30.04 und 25.05. - 28.05. Ich hatte mir täglich Screenshots von den besonderen Boxen gemacht, deswegen weiß ich die Datumsangaben. Bin mal gespannt ob es bei mir am letzten Mittwoch des Monats für 4 Tage wieder so weit ist.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
Bei mir ändert sich die Box.... Nie. Wusste nicht mal das das noch aktuell ist. Habe seit Wochen 2 Pokebälle und 2 Tränke in der Box. Da tut sich garnichts. Hatte bisher nur zwei oder drei Mal was, aber Premium-Items gab es nie und die letzte geänderte Box ist schon Wochen her.

Bei den Kindern genauso. Keine speziellen Items in der Box.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
hab ich auch schon gemacht. Aber das hat auch nichts geändert.
 

Xpiya

Arenaleiter
Mitglied seit
15.12.2020
Beiträge
1.050
Ich hatte auch nur 1x Glück, dafür musste ich aber die App nach 23uhr neu starten.

aber ich hab da auch nicht mehr verstärkt darauf geachtet, ist schon 1monat her
 

ViktoriaBln

Schüler
Mitglied seit
11.10.2018
Beiträge
53
Hat noch jemand ähnliches beobachtet?
Ja, hier ist es auch so. Ich habe immer nur 1-2 Bälle und Tränke, mein Freund täglich 4 Sachen und immer Premium Items dabei. Es ist wirklich frustrierend.
 
neheevo

neheevo

Profi
Mitglied seit
13.12.2019
Beiträge
513
Standort
NI | VEC
Team
Gelb
Freundescode
5782 0158 7524
Mich würde bei der ganzen Sache mal die Team-Verteilung interessieren :unsure
 
Timme

Timme

Meister
Threadstarter
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.132
Team
Blau
Beide blau
 
Netzrotpoki

Netzrotpoki

Trainer
Mitglied seit
21.06.2017
Beiträge
348
Standort
Wandlitz
Team
Blau
Freundescode
7800 5033 9633
ist schon seit Wochen so… keine Änderung & nur nur das normal überflüssige. Es war kurzzeitig anders :sleep
 
Timme

Timme

Meister
Threadstarter
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.132
Team
Blau
Ich habe immer mal wieder ne Box mit 4 verschiedenen items dabei.
Da sind dann in Summe oft mehr drin, so 15-20 statt der üblichen 4.
Aber halt trotzdem immer nur Standard Sachen bei mir.
 

ViktoriaBln

Schüler
Mitglied seit
11.10.2018
Beiträge
53
Hier beide rot.
 

Ik100

Trainer
Mitglied seit
15.02.2017
Beiträge
177
Wir haben in der Familie mehrere Accounts, die beiden Level 50er Accounts bekommen nie Premium Items, die kleineren Accounts sehr häufig.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
1 x Himmibeere
2 x Pokeball
1 x Superball
 
neheevo

neheevo

Profi
Mitglied seit
13.12.2019
Beiträge
513
Standort
NI | VEC
Team
Gelb
Freundescode
5782 0158 7524
Seit meine Tagesbox wieder nach unten gerutscht ist, hab ich wieder nur noch den allgemeinen Quatsch drin :confused:
 
Timme

Timme

Meister
Threadstarter
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.132
Team
Blau
Das ist ein perfektes Beispiel warum ich in dem Fall wirklich mal nicht an Zufall glaube.
Ich meine 4x Premium in einer Box und andere haben NIE auch nur ein einziges Premium Item drin.
Echt kurios. Gibt's da nichts auf Silph Road oder Social Media zu?
 
Thema:

Inhalt der kostenlosen Box - Verteilung Premiumitems

Inhalt der kostenlosen Box - Verteilung Premiumitems - Ähnliche Themen

  • Kostenlose Befristete Partnerforschung für Amazon Prime-Mitglieder

    Kostenlose Befristete Partnerforschung für Amazon Prime-Mitglieder: https://pokemongolive.com/de/post/pokemon-go-prime-day-2023/
  • Inhalt der kostenlosen Box kann sich im Verlauf des Tages ändern

    Inhalt der kostenlosen Box kann sich im Verlauf des Tages ändern: Bin eben auf folgenden Artikel gestoßen: https://mein-mmo.de/warum-in-pokemon-go-warten-kostenlose-box-offnet/ Jemand schon was ähnliches beobachtet?
  • Events im Juni: Kostenloser Fern-Raid-Pass bei Forschungsdurchbrüchen und vieles mehr!

    Events im Juni: Kostenloser Fern-Raid-Pass bei Forschungsdurchbrüchen und vieles mehr!: Events im Juni: Kostenloser Fern-Raid-Pass bei Forschungsdurchbrüchen und vieles mehr! Trainer, wir hoffen, dass ihr für einen Monat voller...
  • kostenlose Event-Box im Shop

    kostenlose Event-Box im Shop: Hallo, kurze Frage, die Event-Box, welche heute kostenlos im Shop verfügbar ist, wie lange ist die eigentlich verfügbar? Ich habe die in der...
  • Testphase: tägliche Pokémon-Begegnungen und kostenlose Boxen im Shop

    Testphase: tägliche Pokémon-Begegnungen und kostenlose Boxen im Shop: Testphase: tägliche Pokémon-Begegnungen und kostenlose Boxen im Shop Trainer, wir testen zwei neue Features, mit denen das Gameplay von Pokémon...
  • Ähnliche Themen

    Oben