Inkognito Rätsel

Diskutiere Inkognito Rätsel im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo zusammen, ich habe mich jetzt Aktiv seit mehreren tagen damit beschäftigt Inkognito zu fangen und habe nun fast alle zusammen ?! habt ihr...

cases

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
06.04.2017
Beiträge
7
Hallo zusammen,

ich habe mich jetzt Aktiv seit mehreren tagen damit beschäftigt Inkognito zu fangen und habe nun fast alle zusammen ?!
habt ihr Erfahrung was passiert wenn man alle hat und gibts irgend welche infos im Netz habe ich bis jetzt nichts gefunden!

Gruß
 

Poktester

Meister
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
2.388
Team
Blau
man bekommt die Goldmedaille
 

sechs.setzen!

Arenaleiter
Mitglied seit
25.10.2016
Beiträge
1.709
Team
Rot
cases schrieb:
Hallo zusammen,

ich habe mich jetzt Aktiv seit mehreren tagen damit beschäftigt Inkognito zu fangen und habe nun fast alle zusammen ?!
habt ihr Erfahrung was passiert wenn man alle hat und gibts irgend welche infos im Netz habe ich bis jetzt nichts gefunden!

Gruß
Man wird wegen Gps-Fakerei gesperrt... ;)
 

shc

Schüler
Mitglied seit
23.01.2017
Beiträge
80
Ich habe bisher noch kein Einziges gesehen, wahrscheinlich gibts die eher in ner Stadt.
 

Hunter79

Arenaleiter
Mitglied seit
24.10.2016
Beiträge
1.592
Ich hab eins gefangen in unserem Dorf.
Davor und danach nie wieder davon gehört und gesehen und ich bin nicht wenig unterwegs.
Wer kurz davor ist alle von denen zu besitzen
Hat auf jeden fall nicht normal gespielt!
 

Sido71

Schüler
Mitglied seit
23.02.2017
Beiträge
96
cases schrieb:
Hallo zusammen,

ich habe mich jetzt Aktiv seit mehreren tagen damit beschäftigt Inkognito zu fangen und habe nun fast alle zusammen ?!
habt ihr Erfahrung was passiert wenn man alle hat und gibts irgend welche infos im Netz habe ich bis jetzt nichts gefunden!

Gruß
wie willst du das geschafft haben?^^ ?(
 

Ivywii

Arenaleiter
Mitglied seit
07.11.2016
Beiträge
1.405
ich denke, die Frage können wir uns alle selber beantworten :rolleyes:
 

DackelWackler

Profi
Mitglied seit
29.09.2016
Beiträge
965
Troll ??!
Smart genug, alle (so gut wie) noch-nicht-fangbaren Pokemon gefangen haben zu wollen, aber nicht smart genug, deren Namen schreiben zu können: ICOGNITO
...ja, sicher :saint:
 

Rossi#46

Trainer
Mitglied seit
11.12.2016
Beiträge
136
Ich hab heute die Formel 1 ausgerechnet, den Niagarafall gelöst, Chuck Norris vermöbelt und Angelina Jolie geknallt und frag mich auch gerade, was ich mit dem Rest des Tages noch so anfangen soll :?:

;)
 

Evolimara

Profi
Mitglied seit
21.11.2016
Beiträge
726
Sido71 schrieb:
cases schrieb:
Hallo zusammen,

ich habe mich jetzt Aktiv seit mehreren tagen damit beschäftigt Inkognito zu fangen und habe nun fast alle zusammen ?!
habt ihr Erfahrung was passiert wenn man alle hat und gibts irgend welche infos im Netz habe ich bis jetzt nichts gefunden!

Gruß
wie willst du das geschafft haben?^^ ?(
Hat wohl die goldene Edition gespielt.
 

rejoin14

Stubenhocker
Mitglied seit
27.03.2017
Beiträge
9
War das nicht so, wenn man alle Teile auf der Hand hat, dass dann Exodia kommt und man sofort gewonnen hat?
 

boerngd

Profi
Mitglied seit
03.11.2016
Beiträge
539
Ich schätze mal, dass das cases erste und letzte Wortmeldung war.
 

cases

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
06.04.2017
Beiträge
7
ha ha ne jetzt mal ernsthaft wisst ihr etwas oder nicht mir fehlen jetzt noch 5 ?
is das Ausrufezeichen und das Fragezeichen überhaupt schon im Spiel?
Gruß cases
 

RAMponiert

Profi
Mitglied seit
25.08.2016
Beiträge
989
Rossi#46 schrieb:
Ich hab heute die Formel 1 ausgerechnet, den Niagarafall gelöst, Chuck Norris vermöbelt und Angelina Jolie geknallt und frag mich auch gerade, was ich mit dem Rest des Tages noch so anfangen soll :?:

;)
Erstmal bringst Du Deinem Kind alles bei, was Du weist. Und danach geht ihr dann 17:00 Uhr in den Zoo.
 
schwabi04

schwabi04

Profi
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
807
@cases: Bei einer Icognito-Spawnquote von 0, irgendwas willst Du in "mehreren Tagen" so gut wie alle gefangen haben. Wenn die nur 30 Minuten spawnen, musst Du Dich schon durchs ganze Land beamen, um die zu fangen. Und das ist nicht recht glaubwürdig.

Wenn Du doch ein Nest kennst, dann mach Fotos, stell sie hier rein und schreib schon mal die Touristeninformation an, da der Ort wohl zur Pilgerstätte für Pokemon Go Spieler werden wird.
 
Thema:

Inkognito Rätsel

Oben