Internationale Presse

Diskutiere Internationale Presse im Smalltalk Forum im Bereich Gesprächsrunde; https://www.bbc.com/news/world-us-canada-50971309
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.576
Ohne Kommentar


;)

Ach, was soll's, das war Mitte 2021. Da sag noch mal einer, PoGO sei tot ;) Üblicherweise schaut ja nur die Spitze des Eisbergs aus dem Wasser...
 
PhiChi497

PhiChi497

Arenaleiter
Mitglied seit
05.06.2017
Beiträge
1.718
Unwichtige Details ob 2021 oder 2017 ... Fakt ist es hätte auch so in 2021 passieren können. Also alles korrekt. So argumentiert man halt heutzutage ;)
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.576
Sorry, die Jahreszahl habe ich komplett überlesen. War wohl doch noch zu früh am Morgen, gähn...

Hatte mich auch schon gewundert, für ein Relaxo... das ist nun ja nicht mehr wirklich so selten.

BTW, 2017 hätte ich für ein Relaxo auch so einiges dümmeres "extra gemacht". Mein erstes kam dann erst 2018 in den Stall...
 
Thema:

Internationale Presse

Internationale Presse - Ähnliche Themen

  • Internationale 🤜🏻🤛🏻 RAID WhatsApp GRUPPE!

    Internationale 🤜🏻🤛🏻 RAID WhatsApp GRUPPE!: RAIDS WELTWEIT und 24/7. Neue GRUPPE gegründet! Lass uns zusammen kämpfen und siegen! Jeder ist hier herzlich ❤️Willkommen. Ob zum Austausch, oder...
  • Pokémon GO in der Presse

    Pokémon GO in der Presse: Monsterjagd mit AR-Brillen Die Entwickler von "Pokémon Go" arbeiten an Linsen, um virtuelle Spielfiguren noch besser in die reale Umbegung zu...
  • Ähnliche Themen

    • Internationale 🤜🏻🤛🏻 RAID WhatsApp GRUPPE!

      Internationale 🤜🏻🤛🏻 RAID WhatsApp GRUPPE!: RAIDS WELTWEIT und 24/7. Neue GRUPPE gegründet! Lass uns zusammen kämpfen und siegen! Jeder ist hier herzlich ❤️Willkommen. Ob zum Austausch, oder...
    • Pokémon GO in der Presse

      Pokémon GO in der Presse: Monsterjagd mit AR-Brillen Die Entwickler von "Pokémon Go" arbeiten an Linsen, um virtuelle Spielfiguren noch besser in die reale Umbegung zu...
    Oben