iOS 16 und PoGo

Diskutiere iOS 16 und PoGo im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ist jemand von euch im Apple Beta Programm und kann mir sagen, ob Pokémon Go unter dem heute Abend neuen IOS 16 läuft? Gab ja mal Updates, nach...
area51

area51

Arenaleiter
Threadstarter
Mitglied seit
22.07.2017
Beiträge
1.375
Team
Blau
Freundescode
8105 0564 2881
Ist jemand von euch im Apple Beta Programm und kann mir sagen, ob Pokémon Go unter dem heute Abend neuen IOS 16 läuft? Gab ja mal Updates, nach denen Niantic erstmal ewig gebraucht hat, das Spiel an die Version anzupassen.
Kann ich heute problemlos updaten oder sollte ich lieber warten?
 
area51

area51

Arenaleiter
Threadstarter
Mitglied seit
22.07.2017
Beiträge
1.375
Team
Blau
Freundescode
8105 0564 2881
Ich beantworte die Frage nun selbst ;) Es läuft ohne Probleme ;)
 

Zhorbu(neu)

Schüler
Mitglied seit
07.12.2018
Beiträge
66
Team
Blau
Freundescode
643110175939
danke an den "Tester"
 

MarkVonPlay

Trainer
Mitglied seit
02.10.2021
Beiträge
212
Team
Gelb
Interessant wäre auch ein Akkutest. Gibt es Unterschiede zwischen iOS 15.6 und iOS 16 bezüglich der Pokemon Go-Laufzeit?
 
area51

area51

Arenaleiter
Threadstarter
Mitglied seit
22.07.2017
Beiträge
1.375
Team
Blau
Freundescode
8105 0564 2881
Kann ich nichts zu sagen, hab die letzte pro Version und damit hab ich auch nie mehr ne Power Bank mitnehmen müssen, außer vielleicht beim Go Fest. Deswegen achte ich da gar nicht drauf, ob der Akku nun 10 Minuten länger oder kürzer hält. Ich merke zumindest keinen Unterschied zum alten iOS
 
Thema:

iOS 16 und PoGo

iOS 16 und PoGo - Ähnliche Themen

  • Hisui-Silvarro gibt beim Raid-Tag vor der PoGO Tour sein Pokémon GO-Debüt – werdet ihr euch der Herausforderung stellen oder die Flucht ergreifen?

    Hisui-Silvarro gibt beim Raid-Tag vor der PoGO Tour sein Pokémon GO-Debüt – werdet ihr euch der Herausforderung stellen oder die Flucht ergreifen?: https://pokemongolive.com/de/post/hisuian-decidueye-raid-day-event/
  • PoGo Chat App

    PoGo Chat App: Ich habe heute im Playstore gesehen, es gibt wie im Topic benannt eine Chat App, keine Ahnung ob es eine vorübergehende Alternative zu Campfire...
  • Stop in Ingress aber nicht in PoGo

    Stop in Ingress aber nicht in PoGo: Ich habe vor einiger Zeit einen Wayspot eingereicht der auch angenommen wurde. Aber nur in Ingress hinzugefügt wurde. Nun stelle ich mir die Frage...
  • PoGo in letzter Zeit manchmal laggy, warum?

    PoGo in letzter Zeit manchmal laggy, warum?: Moin, schon bei Go Fest hatte ich das Problem, dass PoGo manchmal extrem laggy war. Das Spiel fühlt sich dann eine kurze Zeit (oder eine längere)...
  • Warte seit dem 21.12.2021 auf meinen akzeptierten Wayspot in Pogo(freie Zelle) bis jetz nur in Ingress erschienen!

    Warte seit dem 21.12.2021 auf meinen akzeptierten Wayspot in Pogo(freie Zelle) bis jetz nur in Ingress erschienen!: Hallo Ich habe am 21.12.21 einen akzeptierten Wayspot erhalten und warte bis heute vergeblich das er bei Pokemon Go erscheint.Er ist nur in...
  • Ähnliche Themen

    Oben