iOS Multitasking

Diskutiere iOS Multitasking im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo, Sobald ich auch nur 10 sekunden aus der Pokemon go app rausgehe ladet alles neu.. vor allem habe ich im Vergleich zur alten version sehr...

PZB54

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
27.07.2017
Beiträge
3
Hallo,

Sobald ich auch nur 10 sekunden aus der Pokemon go app rausgehe ladet alles neu.. vor allem habe ich im Vergleich zur alten version sehr lange Ladezeiten - trotz guten empfangs und neu installieren der app.

Kann das jemand bestätigen?
 
Netzrotpoki

Netzrotpoki

Trainer
Mitglied seit
21.06.2017
Beiträge
347
Standort
Wandlitz
Team
Blau
Freundescode
7800 5033 9633
Hast Du die App 1x komplett gelöscht und dann neu aus dem Store runtergeladen? Das hat bei mir diese beschriebenen Probleme gelöst.
 

PZB54

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
27.07.2017
Beiträge
3
Ja habe ich gemacht.. 2.mal jetzt keine besserung...
 
Thema:

iOS Multitasking

Oben