WeSerDJaNgO
Stubenhocker
Threadstarter
- Mitglied seit
- 26.07.2024
- Beiträge
- 1
Hallo in die Runde,
wie oben geschrieben habe ich massive Probleme die App auf dem iPhone 15 pro zu betreiben.
Es geht beim starten schon los. Direkt nach dem ersten Bildschirm von Niantic schließt sie sich wieder, also im Millisekunden Bereich.
Drücke ich dann wiederholt auf die App, startet sie irgendwann. Mal nach 3 mal, mal nach 10 mal, mal nach 15 mal, mal garnicht. Wie sie Lust hat. Startet sie garnicht und ich probiere es immer weiter wird die Rückseite des iPhones unterhalb der Kamera richtig warm, bis heiß.
Sollte sie mal starten, komme ich immer unterschiedlich weit.
Mal zur Anmeldung, mal zum Ersten Video, mal auf die Map.
Dann kommt immer die Meldung: Ingress wird bei dieser Gerätekonfiguration nicht unterstützt…,
Das iPhone wurde schon resetet und über iCloud wiederhergestellt. Die Daten von Ingress habe ich nicht sichern lassen.
Das Gerät hatte auch nie nen JB.
Das verwendete Spielerprofil ist zwar Hundealt, aus den ersten Tagen des Spieles, wo es nur über n JB auf m iPhone lief, lag jetzt jahrelang brach, aber es funktioniert auf meinem alten iPhone 6s und dem iPad Pro tadellos.
Hat noch wer n Tipp für mich was ich noch probieren könnte?!
Benutzt jemand die App auf dem 15 pro und läuft sie da?
Ach ja, iOS ist 17.5.1
Danke und Gruß
Marc
wie oben geschrieben habe ich massive Probleme die App auf dem iPhone 15 pro zu betreiben.
Es geht beim starten schon los. Direkt nach dem ersten Bildschirm von Niantic schließt sie sich wieder, also im Millisekunden Bereich.
Drücke ich dann wiederholt auf die App, startet sie irgendwann. Mal nach 3 mal, mal nach 10 mal, mal nach 15 mal, mal garnicht. Wie sie Lust hat. Startet sie garnicht und ich probiere es immer weiter wird die Rückseite des iPhones unterhalb der Kamera richtig warm, bis heiß.
Sollte sie mal starten, komme ich immer unterschiedlich weit.
Mal zur Anmeldung, mal zum Ersten Video, mal auf die Map.
Dann kommt immer die Meldung: Ingress wird bei dieser Gerätekonfiguration nicht unterstützt…,
Das iPhone wurde schon resetet und über iCloud wiederhergestellt. Die Daten von Ingress habe ich nicht sichern lassen.
Das Gerät hatte auch nie nen JB.
Das verwendete Spielerprofil ist zwar Hundealt, aus den ersten Tagen des Spieles, wo es nur über n JB auf m iPhone lief, lag jetzt jahrelang brach, aber es funktioniert auf meinem alten iPhone 6s und dem iPad Pro tadellos.
Hat noch wer n Tipp für mich was ich noch probieren könnte?!
Benutzt jemand die App auf dem 15 pro und läuft sie da?
Ach ja, iOS ist 17.5.1
Danke und Gruß
Marc
Anhänge
-
267,2 KB Aufrufe: 30
-
904,3 KB Aufrufe: 32
-
909,3 KB Aufrufe: 29
-
129,4 KB Aufrufe: 28
-
1 MB Aufrufe: 28
-
203,5 KB Aufrufe: 30
Zuletzt bearbeitet: