Iphone 4 IOS Pokemon GO läd bis zu den Nutzungsbedingung und stürzt ab

Diskutiere Iphone 4 IOS Pokemon GO läd bis zu den Nutzungsbedingung und stürzt ab im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo, habe mir grade Pokemon GO runtergeladen auf mein Iphone 4 mit der Version 9.3.2 es startet doch sobald ich die nutzungsbedingung...

Gh0sT

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
13.07.2016
Beiträge
2
Hallo,

habe mir grade Pokemon GO runtergeladen auf mein Iphone 4 mit der Version 9.3.2 es startet doch sobald ich die nutzungsbedingung Akzeptieren will stürzt die APP Ab

woran liegt das? und was kann ich tun?
hat jemand ähnliche probleme?
 

Blutkiesel

Trainer
Mitglied seit
10.07.2016
Beiträge
148
App schonmal neu installiert? Handy neu gestartet? Genug und vorallem starkes Inet? hat dein Handy genug Leistung die ganzen dinge zu verarbeiten? lief vllt was im Hintergrund was zu viel Leistung zog? hast du ein CrashLog oder zumindest eine Benachrichtigung erhalten als es abstürzte? Wenn ja welche?...Ansonsten einfach mal den nun Offiziellen Support wegen dem Problem anschreiben
 

Gh0sT

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
13.07.2016
Beiträge
2
hab grad gelesen das es erst ab dem iphone 5 funktioniert das spiel... schade
 

Darkestnoir

Schüler
Mitglied seit
10.07.2016
Beiträge
35
Gh0sT schrieb:
hab grad gelesen das es erst ab dem iphone 5 funktioniert das spiel... schade
Wollte gerade sagen du brauchst IOS 8 oder neuer.
 
Thema:

Iphone 4 IOS Pokemon GO läd bis zu den Nutzungsbedingung und stürzt ab

Iphone 4 IOS Pokemon GO läd bis zu den Nutzungsbedingung und stürzt ab - Ähnliche Themen

  • Neues Iphone Anmeldung nicht möglich

    Neues Iphone Anmeldung nicht möglich: Hallo zusammen , Habe mir gestern ein neues Handy gekauft hatte vorher ein Huawei bin nun auf Iphone umgestiegen Habe mich auf meinem Google...
  • Pokémon GO stellt die Unterstützung für Android 5, iOS 10, iOS 11, iPhone 5s und iPhone 6 ein

    Pokémon GO stellt die Unterstützung für Android 5, iOS 10, iOS 11, iPhone 5s und iPhone 6 ein: Trainer, mit einem im Oktober bevorstehenden Pokémon GO-Update wird die Unterstützung für Android 5, iOS 10, iOS, iPhone 5s und iPhone 6...
  • IPhone 6s Plus/Pokemon Go beendet sich dauerhaft

    IPhone 6s Plus/Pokemon Go beendet sich dauerhaft: Hallo, wie das Thema heißt, mein Iphone beendet Pokemon Go dauerhaft mal nach 3 mal nach 5 oder mal nach 10 Minuten ist immer unterschiedlich...
  • Pokemon GO ruckelt auf iPhone 5

    Pokemon GO ruckelt auf iPhone 5: Es handelt sich um das Handy meiner Freundin und seit dem Halloween Update ruckelt das Spiel auf dem iPhone 5 nur noch herum, Kampf, Karte Menü...
  • Vorschlag: Smarthone/iPhone für Pokemon go

    Vorschlag: Smarthone/iPhone für Pokemon go: Es wird oft von Probleme mit div. Smartphone/iPhone berichtet. Bei manchen läuft es gar nicht, bei manchen schlecht. Von denen die keine Probleme...
  • Ähnliche Themen

    Oben