IPhone 6s Plus/Pokemon Go beendet sich dauerhaft

Diskutiere IPhone 6s Plus/Pokemon Go beendet sich dauerhaft im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo, wie das Thema heißt, mein Iphone beendet Pokemon Go dauerhaft mal nach 3 mal nach 5 oder mal nach 10 Minuten ist immer unterschiedlich...

Lyfayen

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
20.05.2020
Beiträge
1
Hallo,
wie das Thema heißt, mein Iphone beendet Pokemon Go dauerhaft mal nach 3 mal nach 5 oder mal nach 10 Minuten ist immer unterschiedlich. Ich weiß leider nicht woran das liegen könnte. Bitte helft mir.
Es kommt keine Meldung, ich hab das Handy von meinem Bruder übernommen und es wurde vorher zurückgesetzt. Ich würde aber auch gerne mit diesem Handy statt mit meinem alten Handy rausgehen und das vorzugsweise ohne Hotspot mit meinem anderem Handy machen. Aber jedesmal muss ich befürchten das es sich einfach beendet, sei es beim stop anklicken oder beim drehen eines Stops oder auch nur weil ich ein Pokemon auswählen will um in die Arena reinzusetzen. Mir macht das gerade gar kein Spaß mehr. Selbst einfach mal so pokemon anzuklicken, da auch das Spiel einfach beendet D;
Bitte ich brauche dringend Hilfe... Q__Q
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Auf Update warten.
Bekanntes Problem zur Zeit.
Hilft auch mal nach der Bug to do Liste zu googlen von Niantic. 😉
 
Pumalein

Pumalein

Stubenhocker
Mitglied seit
20.10.2017
Beiträge
18
Team
Blau
Moin, wisst ihr ob dieses Problem noch immer bekannt ist oder es liegt es nur an meinem iPhone 6?
In der Bug to do Liste habe ich diesbezüglich nichts gefunden und auch weiß ich von anderen Spielern, dass sie durch das neuste Update das Problem nicht mehr haben. Bei mir stürzt die App aber noch immer jeden Tag und dann sehr oft ab, egal was ich mache.
Habe gelesen man soll das Handy auf Englisch umstellen aber dies hat nicht gebracht.

Ich hoffe es ist in Ordnung, dass ich es hier poste und dafür kein extra Thread aufmache 😅
 

JackPhantomBlack

Profi
Mitglied seit
07.09.2016
Beiträge
592
Bei I-Phone SE der ersten Generation dasselbe Problem, permanent Abstürze. Bei demTopmodell aus der letzten Generation (128GB) von 2018 funktioniert alles einwandfrei.
 
PhiChi497

PhiChi497

Arenaleiter
Mitglied seit
05.06.2017
Beiträge
1.718
Kann ich so bestätigen. Auf älteren iPhones (< 7,8) gibts Abstürze im Minutentakt.
Vor ca. nem halben Jahr lief PoGo auf einem iPhone 5 noch recht gut. Das ist allerdings vorbei.
Vermutlich wird da von Niantic's Seite auch nichts mehr gefixt.
 
Pumalein

Pumalein

Stubenhocker
Mitglied seit
20.10.2017
Beiträge
18
Team
Blau
Alles klar, ich danke euch beiden für die Antwort.
Das ist jetzt aber echt belastend...
 
Thema:

IPhone 6s Plus/Pokemon Go beendet sich dauerhaft

IPhone 6s Plus/Pokemon Go beendet sich dauerhaft - Ähnliche Themen

  • Neues Iphone Anmeldung nicht möglich

    Neues Iphone Anmeldung nicht möglich: Hallo zusammen , Habe mir gestern ein neues Handy gekauft hatte vorher ein Huawei bin nun auf Iphone umgestiegen Habe mich auf meinem Google...
  • Neues Iphone 13 Pro Max und Anmeldung über Facebook funktioniert nicht mehr?

    Neues Iphone 13 Pro Max und Anmeldung über Facebook funktioniert nicht mehr?: Ich habe heute mein neues Handy zugeschickt bekommen. Nach der Einrichtung habe ich mich bei Pokémon Go als zurückkehrender Spieler anmelden...
  • Wizards Unite Störung Wizards Unite? Kommt Ihr ins Spiel (iPhone und iPad)?

    Wizards Unite Störung Wizards Unite? Kommt Ihr ins Spiel (iPhone und iPad)?: Ich hänge auf beiden Geräten im Startbildschirm fest. War or wenigen Tagen schon mal so, Neuinstallation war da eine Abhilfe, aber nach dem 6...
  • Pokeball Plus in GO mit iPhone nutzen

    Pokeball Plus in GO mit iPhone nutzen: Moin zusammen. Ich habe mir letzte Woche einen Pokeball Plus zugelegt (gebraucht) Nun habe ich diesen per pin loch auf der Rückseite resetet und...
  • App beendet sich selbst auf meinem iPhone 8 Plus

    App beendet sich selbst auf meinem iPhone 8 Plus: Hallo, Bei mir schlief sich Pokemon go nach dem Ladebildschirm durchgeladen hat von selbst. ich habe schon alles Probiert, habt ihr vllt noch ne...
  • Ähnliche Themen

    Oben