IPhone, Lockmodule und der Winter

Diskutiere IPhone, Lockmodule und der Winter im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Es wird kälter, man sucht vermehrt Pokestops auf, die von irgendnem Café oder Bistro aus für Lockmodule erreichbar sind. Ich hab mir das so schön...

liebeliese

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
27.08.2016
Beiträge
12
Es wird kälter, man sucht vermehrt Pokestops auf, die von irgendnem Café oder Bistro aus für Lockmodule erreichbar sind.
Ich hab mir das so schön vorgestellt und versucht.
Und tja......
Weder für die iPhones noch das iPad der Leute unserer Gruppe funktionierte das GPS im Innenraum.
Wir waren bei drei verschiedenen Orten, haben uns immer direkt and Fenster gesetzt, dennoch ging NICHTS.
Draußen schneidend kalter Wind, teils Regen, nach fünf Minuten komplett durchgefroren.

Das war's dann wohl mit Lockmodulen fürs nächste halbe Jahr.

Haben andere auch das Problem?
 
Thema:

IPhone, Lockmodule und der Winter

IPhone, Lockmodule und der Winter - Ähnliche Themen

  • Neues Iphone Anmeldung nicht möglich

    Neues Iphone Anmeldung nicht möglich: Hallo zusammen , Habe mir gestern ein neues Handy gekauft hatte vorher ein Huawei bin nun auf Iphone umgestiegen Habe mich auf meinem Google...
  • Neues Iphone 13 Pro Max und Anmeldung über Facebook funktioniert nicht mehr?

    Neues Iphone 13 Pro Max und Anmeldung über Facebook funktioniert nicht mehr?: Ich habe heute mein neues Handy zugeschickt bekommen. Nach der Einrichtung habe ich mich bei Pokémon Go als zurückkehrender Spieler anmelden...
  • Wizards Unite Störung Wizards Unite? Kommt Ihr ins Spiel (iPhone und iPad)?

    Wizards Unite Störung Wizards Unite? Kommt Ihr ins Spiel (iPhone und iPad)?: Ich hänge auf beiden Geräten im Startbildschirm fest. War or wenigen Tagen schon mal so, Neuinstallation war da eine Abhilfe, aber nach dem 6...
  • Abenteuer-Sync lässt sich auf iPhone nicht aktivieren -> "Bewegung und Fitness"

    Abenteuer-Sync lässt sich auf iPhone nicht aktivieren -> "Bewegung und Fitness": Ich kann auf meinem iPhone 6s mit iOS 15.0.2 Abenteuer-Sync nicht aktivieren. Es scheitert an "Bewegung und Fitness", aber ich habe alles...
  • Anmeldung Fehlgeschlagen. Prüfe, ob dieses Konto tatsächlich existiert. Iphone 12, Anmeldung über Apple ID

    Anmeldung Fehlgeschlagen. Prüfe, ob dieses Konto tatsächlich existiert. Iphone 12, Anmeldung über Apple ID: Ich bekomme seit nun einer Woche immer wieder beim einloggen die selber Fehler Meldung(siehe Titel). Ich habe die App schon deinstalliert und neu...
  • Ähnliche Themen

    Oben