IPhone, Lockmodule und der Winter

Diskutiere IPhone, Lockmodule und der Winter im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Es wird kälter, man sucht vermehrt Pokestops auf, die von irgendnem Café oder Bistro aus für Lockmodule erreichbar sind. Ich hab mir das so schön...

liebeliese

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
27.08.2016
Beiträge
12
Es wird kälter, man sucht vermehrt Pokestops auf, die von irgendnem Café oder Bistro aus für Lockmodule erreichbar sind.
Ich hab mir das so schön vorgestellt und versucht.
Und tja......
Weder für die iPhones noch das iPad der Leute unserer Gruppe funktionierte das GPS im Innenraum.
Wir waren bei drei verschiedenen Orten, haben uns immer direkt and Fenster gesetzt, dennoch ging NICHTS.
Draußen schneidend kalter Wind, teils Regen, nach fünf Minuten komplett durchgefroren.

Das war's dann wohl mit Lockmodulen fürs nächste halbe Jahr.

Haben andere auch das Problem?
 
Thema:

IPhone, Lockmodule und der Winter

IPhone, Lockmodule und der Winter - Ähnliche Themen

  • Anmeldung Fehlgeschlagen. Prüfe, ob dieses Konto tatsächlich existiert. Iphone 12, Anmeldung über Apple ID

    Anmeldung Fehlgeschlagen. Prüfe, ob dieses Konto tatsächlich existiert. Iphone 12, Anmeldung über Apple ID: Ich bekomme seit nun einer Woche immer wieder beim einloggen die selber Fehler Meldung(siehe Titel). Ich habe die App schon deinstalliert und neu...
  • Pokeball Plus in GO mit iPhone nutzen

    Pokeball Plus in GO mit iPhone nutzen: Moin zusammen. Ich habe mir letzte Woche einen Pokeball Plus zugelegt (gebraucht) Nun habe ich diesen per pin loch auf der Rückseite resetet und...
  • IPhone verloren, jetzt android, account verloren?

    IPhone verloren, jetzt android, account verloren?: Habe mein iPhone verloren und nun habe ich eins mit Android Account war nur mit Apple ID verbunden, Gibt es eine möglichkeit, in meinen alten...
  • Iphone 12 pro

    Iphone 12 pro: Hallo, hat jemand ein iPhone 12 pro und kann mir sagen, ob der Akku über den Tag hält, wenn man ein paar Stunden Pokémon go täglich spielt?
  • Kann mich mit „meinem“ iPhone nicht mehr einloggen

    Kann mich mit „meinem“ iPhone nicht mehr einloggen: Hallo liebe Pokémon Freunde, Ich spiele beinahe täglich etwas Pokémon Go, so auch gestern Vormittag. Alles funktionierte wie immer. Als ich dann...
  • Ähnliche Themen

    Oben