IPhone, Lockmodule und der Winter

Diskutiere IPhone, Lockmodule und der Winter im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Es wird kälter, man sucht vermehrt Pokestops auf, die von irgendnem Café oder Bistro aus für Lockmodule erreichbar sind. Ich hab mir das so schön...

liebeliese

Stubenhocker
Threadstarter
Es wird kälter, man sucht vermehrt Pokestops auf, die von irgendnem Café oder Bistro aus für Lockmodule erreichbar sind.
Ich hab mir das so schön vorgestellt und versucht.
Und tja......
Weder für die iPhones noch das iPad der Leute unserer Gruppe funktionierte das GPS im Innenraum.
Wir waren bei drei verschiedenen Orten, haben uns immer direkt and Fenster gesetzt, dennoch ging NICHTS.
Draußen schneidend kalter Wind, teils Regen, nach fünf Minuten komplett durchgefroren.

Das war's dann wohl mit Lockmodulen fürs nächste halbe Jahr.

Haben andere auch das Problem?

Thema:

IPhone, Lockmodule und der Winter

IPhone, Lockmodule und der Winter - Ähnliche Themen

• Kann mich mit „meinem“ iPhone nicht mehr einloggen

Kann mich mit „meinem“ iPhone nicht mehr einloggen: Hallo liebe Pokémon Freunde, Ich spiele beinahe täglich etwas Pokémon Go, so auch gestern Vormittag. Alles funktionierte wie immer. Als ich dann...
  • Pokémon GO stellt die Unterstützung für Android 5, iOS 10, iOS 11, iPhone 5s und iPhone 6 ein

Pokémon GO stellt die Unterstützung für Android 5, iOS 10, iOS 11, iPhone 5s und iPhone 6 ein: Trainer, mit einem im Oktober bevorstehenden Pokémon GO-Update wird die Unterstützung für Android 5, iOS 10, iOS, iPhone 5s und iPhone 6...
  • iPhone 11 und Nintendo Switch lassen sich nicht verbinden

iPhone 11 und Nintendo Switch lassen sich nicht verbinden: Hallo zusammen, ich habe ein iPhone 11 und wollte mir eine Wunderbox über die Switch geben lassen. In den Einstellungen des Handys ist Bluetooth...
  • IPhone 6s Plus/Pokemon Go beendet sich dauerhaft

IPhone 6s Plus/Pokemon Go beendet sich dauerhaft: Hallo, wie das Thema heißt, mein Iphone beendet Pokemon Go dauerhaft mal nach 3 mal nach 5 oder mal nach 10 Minuten ist immer unterschiedlich...
  • Massive Standortprobleme beim IPhone X

Massive Standortprobleme beim IPhone X: Hi. Ich habe seit letztem Jahr immer mal wieder massive Standortprobleme mit meinem IPhone X. Das Problem habe ich vor allem beim Pokemon Go...