Iphone Standby Modus gestört

Diskutiere Iphone Standby Modus gestört im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo! Seit dem neuen Update schließt sich die App auf meinem IPhone sobald das Spiel in den Hintergrund rückt. Habt ihr das Problem auch? Voll...
PolarisPola

PolarisPola

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
09.05.2017
Beiträge
412
Hallo! Seit dem neuen Update schließt sich die App auf meinem IPhone sobald das Spiel in den Hintergrund rückt. Habt ihr das Problem auch? Voll nervig ist das :(
 
smsprotest

smsprotest

Stubenhocker
Mitglied seit
11.10.2016
Beiträge
23
Standort
Duisburg
Team
Rot
Ja, tritt auch auf
 
Netzrotpoki

Netzrotpoki

Trainer
Mitglied seit
21.06.2017
Beiträge
348
Standort
Wandlitz
Team
Blau
Freundescode
7800 5033 9633
Hatte das gleiche Problem (allein der Ladevorgang dauerte fast 1 Minute...)

Lösung: die App komplett löschen, aus dem Store neu runterladen und sich wieder einloggen.

Alles funktioniert nun prima!
 

jogi1893

Schüler
Mitglied seit
04.08.2016
Beiträge
96
Sonst noch jmd. ne Idee?! Hbas jetzt schon neu geladen ausm Store aber nach wie vor die gleiche Sch....-.-
 
PolarisPola

PolarisPola

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
09.05.2017
Beiträge
412
Komischerweise geht es jetzt bei mir auch wieder nicht mehr :/ :/ das nervt!! Und der vorherige Trick klappt auch nicht mehr :(
 
Thema:

Iphone Standby Modus gestört

Iphone Standby Modus gestört - Ähnliche Themen

  • Neues Iphone Anmeldung nicht möglich

    Neues Iphone Anmeldung nicht möglich: Hallo zusammen , Habe mir gestern ein neues Handy gekauft hatte vorher ein Huawei bin nun auf Iphone umgestiegen Habe mich auf meinem Google...
  • Neues Iphone 13 Pro Max und Anmeldung über Facebook funktioniert nicht mehr?

    Neues Iphone 13 Pro Max und Anmeldung über Facebook funktioniert nicht mehr?: Ich habe heute mein neues Handy zugeschickt bekommen. Nach der Einrichtung habe ich mich bei Pokémon Go als zurückkehrender Spieler anmelden...
  • Wizards Unite Störung Wizards Unite? Kommt Ihr ins Spiel (iPhone und iPad)?

    Wizards Unite Störung Wizards Unite? Kommt Ihr ins Spiel (iPhone und iPad)?: Ich hänge auf beiden Geräten im Startbildschirm fest. War or wenigen Tagen schon mal so, Neuinstallation war da eine Abhilfe, aber nach dem 6...
  • Abenteuer-Sync lässt sich auf iPhone nicht aktivieren -> "Bewegung und Fitness"

    Abenteuer-Sync lässt sich auf iPhone nicht aktivieren -> "Bewegung und Fitness": Ich kann auf meinem iPhone 6s mit iOS 15.0.2 Abenteuer-Sync nicht aktivieren. Es scheitert an "Bewegung und Fitness", aber ich habe alles...
  • Anmeldung Fehlgeschlagen. Prüfe, ob dieses Konto tatsächlich existiert. Iphone 12, Anmeldung über Apple ID

    Anmeldung Fehlgeschlagen. Prüfe, ob dieses Konto tatsächlich existiert. Iphone 12, Anmeldung über Apple ID: Ich bekomme seit nun einer Woche immer wieder beim einloggen die selber Fehler Meldung(siehe Titel). Ich habe die App schon deinstalliert und neu...
  • Ähnliche Themen

    Oben