Iscalar trick geht bei mir nicht :(

Diskutiere Iscalar trick geht bei mir nicht :( im Entwicklungen & Taktiken Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Kann mir jemand helfen oder liegt das an meinem Handy? Der Entwicklungs Trick von Iscalar funktioniert bei mir nicht. Egal ob ich Auto-drehen ein...

Xiraaa111

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
28.08.2021
Beiträge
14
Kann mir jemand helfen oder liegt das an meinem Handy? Der Entwicklungs Trick von Iscalar funktioniert bei mir nicht. Egal ob ich Auto-drehen ein oder ausgeschaltet habe, der Entwicklungsbutton verändert sich nicht, wenn das Handy auf dem Kopf steht.

Bitte um Rat oder hat jemand anderes auch das selbe Problem?
 
area51

area51

Arenaleiter
Mitglied seit
22.07.2017
Beiträge
1.375
Team
Blau
Freundescode
8105 0564 2881
Dein Handy braucht ein Gyroskop. Hast du das nicht, kannst es momentan nicht entwickeln. Hier muss Niantic wohl nachbessern ^^
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.096
Team
Blau
Wenn das Handy eine Auto drehen Funktion hat sollte es auch ein Gyroskop haben
 

Bajazzo64

Stubenhocker
Mitglied seit
10.09.2019
Beiträge
6
Team
Gelb
@Xiraaa111: Ich habe genau das gleich Problem :-(
 
Thema:

Iscalar trick geht bei mir nicht :(

Iscalar trick geht bei mir nicht :( - Ähnliche Themen

  • Bann wegen Schnellfang Trick

    Bann wegen Schnellfang Trick: https://pokemongohub.net/post/news/ban-wave-caused-by-fast-catch-trick/ Kurze Zusammenfassung: Derzeit werden Spieler wohl gebannt, wenn sie den...
  • Tricks um Cliff zu finden?

    Tricks um Cliff zu finden?: Vielleicht hat hier jemand Tricks um die Suche nach Cliff zu beschleunigen? Eigentlich sollte die Chance ja 1/3 sein. Ich hab die letzten male mal...
  • Begrenzte Forschung zum Rotations-Pokémon Iscalar

    Begrenzte Forschung zum Rotations-Pokémon Iscalar: https://pokemongolive.com/de/post/inkay-limited-research-2022/
  • Iscalar und Calamanero erscheinen beim Psycho-Spektakel zum ersten Mal in Pokémon GO!

    Iscalar und Calamanero erscheinen beim Psycho-Spektakel zum ersten Mal in Pokémon GO!: Iscalar und Calamanero erscheinen beim Psycho-Spektakel zum ersten Mal in Pokémon GO! Trainer, wie wir in unserem Blogbeitrag zu den...
  • Pokémon GO: Trainer zeigt Trick, um Raid-Pässe bei der Spezialforschung zu sparen

    Pokémon GO: Trainer zeigt Trick, um Raid-Pässe bei der Spezialforschung zu sparen: Wer bei diversen Aufgaben ein paar Raidpässe sparen möchte, liest sich folgenden Artikel durch. Wird sicher bald gefixt werden...
  • Ähnliche Themen

    Oben