Ist es egal wann man Power Ups verwendet?

Diskutiere Ist es egal wann man Power Ups verwendet? im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Spielt es eine Rolle ob ich Power Ups VOR dem entwickeln eines Pokémon verwende oder danach? Ich habe einige Pokémon die noch viel WP durch Power...

pokejack

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
06.09.2019
Beiträge
3
Spielt es eine Rolle ob ich Power Ups VOR dem entwickeln eines Pokémon verwende oder danach? Ich habe einige Pokémon die noch viel WP durch Power Ups bekommen könnten aber momentan nicht genug Sternenstaub. Soll ich warten bevor ich diese Pokémon entwickel oder ist es egal und ich kann die Power Ups einfach nachholen nachdem ich sie entwickelt habe?
 
Knoedel

Knoedel

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.946
Team
Rot
das kannst Du auch gerne später machen die "Kosten" bleiben die selben
 
ZarteBestie

ZarteBestie

Schüler
Mitglied seit
18.09.2019
Beiträge
28
Standort
Karlsfeld
Team
Gelb
Freundescode
6688 0090 4836
Ist es sicher dass das keinen Unterschied macht? Damals hieß es sehr häufig: erst Power up geben bis das nicht mehr geht und DANN erst entwickeln.

Ist da noch was dran? Bessern sich dadurch die Werte oder ist das nur ein Gerücht?

LG
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.807
Es ist total egal.
Die IV bleiben die gleichen bei der Entwicklung. Das Pushen spiegelt nur das Level wieder. Und da ist es egal, wann man es erhöht.
 
ZarteBestie

ZarteBestie

Schüler
Mitglied seit
18.09.2019
Beiträge
28
Standort
Karlsfeld
Team
Gelb
Freundescode
6688 0090 4836
Danke ♡
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.618
Eigentlich ist es egal, denn durch das Pushen levelst Du ja nur. In beiden Fällen musst Du ein Poki vom "Level 1" auf das "Level 40" hochbringen und jedes Levelup kostet (progressiv) immer das gleiche an Bonbons und Staub, nur die WP/KP-Schritte sind bei den Basispokis kleiner. Aber wenn Du ein Level 40 Basis-Poki hast und Du es dann entwickelst, ist es ja bereits ein end-gemaxtes Level 40er und die fehlenden WP/KP werden dann ja nur noch durch das Entwickeln nachgeholt.

Nur, falls Du auf dem Pushing-Weg nach oben, das Poki "zwischendrin" bereits aktiv im Kampf nutzen willst, macht ein vorheriges Entwickeln Sinn. Ein Level 30 Machomei ist einfach besser, als ein Level 30 Machollo.

Im Endeffekt hast Du aber - egal welche Stufe Du entwickelst - die gleiche Menge an Bonbons und Staub reingesteckt.

Was anderes ist es, falls Du eine zweite Attacke hinzufügen möchtest, da ist - nach meinem Wissen - das Hinzufügen bei einem unentwickelten "Baby" billiger, als bei einem (endgemaxten) Endentwickelten.
 
ZarteBestie

ZarteBestie

Schüler
Mitglied seit
18.09.2019
Beiträge
28
Standort
Karlsfeld
Team
Gelb
Freundescode
6688 0090 4836
Danke, jetzt versteh ich das auch so richtig! :D
 
Thema:

Ist es egal wann man Power Ups verwendet?

Ist es egal wann man Power Ups verwendet? - Ähnliche Themen

  • Wann ändern sich die Nester immer?

    Wann ändern sich die Nester immer?: Hey, wisst ihr wann sich immer die Nester aktualisieren? Und legt ihr noch wert auf Nester?
  • Wann kommen die spawns eines neuen Pokestops

    Wann kommen die spawns eines neuen Pokestops: Wenn mir jemand uipps geben könnte wäre es nett
  • Wizards Unite MZ Ausdauerverlust unter 50% egal (Bug)

    Wizards Unite MZ Ausdauerverlust unter 50% egal (Bug): Aktuell neuer Bug: Die MZ-Buffs, bei denen es heißt: "oberhalb 50% Stamina/Ausdauer erhält der MZ xyz" funktionieren zur Zeit ohne Prozent...
  • IV-Myth-BUSTED? Warum die IV (fast) egal ist und wie man die REALE IV berechnet!

    IV-Myth-BUSTED? Warum die IV (fast) egal ist und wie man die REALE IV berechnet!: Kleines Vorwort: Wie Ulla weiter unten bemerkt hat, könnte die IV für die Berechnung der WP doch von größerer Bedeutung sein. Danke für den...
  • Pokemon mit niedrigem WP Wert fangen oder egal?

    Pokemon mit niedrigem WP Wert fangen oder egal?: Hallo, hab mal eine Frage wo ich so nix konkretes zu gefunden habe :) In einem Artikel von irgendwo stand dass man besser Pokemon mit hohen WP...
  • Ähnliche Themen

    Oben