Ist es sinnvoll in Gegend ohne Pokestops rumzulaufen?

Diskutiere Ist es sinnvoll in Gegend ohne Pokestops rumzulaufen? im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Huhu, ich hab mich vorhin gefragt, obs eigentlich was bringt, wenn man durch eine Gegend ohne Pokestops rumlatscht. Ich hab nämlich heute...

Strahlex

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
15.08.2016
Beiträge
43
Team
Blau
Huhu,

ich hab mich vorhin gefragt, obs eigentlich was bringt, wenn man durch eine Gegend ohne Pokestops rumlatscht. Ich hab nämlich heute überlegt, ob ich durch ein Industrie- und Gewerbegebiet laufen soll, aber ich konnte auf der Karte bereits sehen, dass es dort keine Pokestops gibt. Angeblich soll man ja in Gewerbegebieten auch mal bevorzugter Stein- und Elektropokemon finden - habe ich beides so gut wie gar nicht, würde ich gerne ändern - aber ich frage mich, ob das auch gilt, wenn es dort keine Pokestops gibt. "Weiß" das Spiel dann, was für ein Gebiet dort ist und lässt dann passende Pokemon spawnen? Oder soll ich lieber mal suchen, ob ich irgendwo anders ein Gewerbegebiet mit Pokestops auftreiben kann?
 

LetsBaron

Stubenhocker
Mitglied seit
01.08.2016
Beiträge
11
Einfach mal ne Runde durch das Gewerbegebiet laufen, habe ich bei uns auch schon gemacht im Ort, obwohl keine PokeStops in der nähe waren, habe zwar keine Stein PokeMons gefunden, aber dafür andere die ich in der Innenstadt nicht gefunden haben.

Ob und wie das Gebiet in Pokemon als Gewerbegebiet ausgewiesen ist, das weiß ich nicht.

Ich denke das ist von Gewerbegebiet zu Gewerbegebiet anderes, manche sind halt in Game wahrscheinlich bekannt als solches andere wieder nicht.

Bestää Grüßää
LetsBaron
 

Capsoni

Trainer
Mitglied seit
08.04.2016
Beiträge
423
Versuch macht Kluch
 

Strahlex

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
15.08.2016
Beiträge
43
Team
Blau
Naja, auf Verdacht dort rumzulatschen, da hab ich dann auch keine Lust zu. Da lauf ich dann doch lieber durch schönere Gegenden - gibt schließlich weitaus nettere Plätze zum spazieren gehen als ein Industriegebiet :D Wäre das z.B. ein Park oder so würd ich ja nicht groß vorher drüber nachdenken und fehlende Pokestops hin oder her einfach da lang spazieren.
Das Industriegebiet späh ich dann lieber irgendwann mal aus, wenn ich eh mal da lang muss, aber so ohne Grund lass ichs dann jetzt lieber erstmal weg.
 

Nemesis88

Schüler
Mitglied seit
25.07.2016
Beiträge
50
Jopp findest du nur durch ein Feldversuch raus, ich arbeite auch im Industriegebiet und es gibt einige Punkte wo Pokemon spawnen, sind aber in der Regel die üblichen Verdächtigen.

Habe zwar in den letzten Vorgestern 1 Fukano und Gestern 2 Fukano hier gefunden, dass war dann schon was erfreuliches.
 

Capsoni

Trainer
Mitglied seit
08.04.2016
Beiträge
423
Lad dir Ingress runter und schau ob du auf der Karte Ansammlungen von XM (weisse Punkte) siehst... wenn ja dann spwawnen dort mit Sicherheit Pkm.
 

DanielSVD

Schüler
Mitglied seit
12.07.2016
Beiträge
45
Also bei uns fang ich die besten Pokémon an zwei, drei Orten, welche keine Pokestops in unmittelbarer Nähe haben. Einfach mal probieren :)
 
Thema:

Ist es sinnvoll in Gegend ohne Pokestops rumzulaufen?

Ist es sinnvoll in Gegend ohne Pokestops rumzulaufen? - Ähnliche Themen

  • Mehr als ein gleiches Pokemon pro Go-Kampfliga sinnvoll?

    Mehr als ein gleiches Pokemon pro Go-Kampfliga sinnvoll?: Ich habe meine Pokemon mal neu sortiert und dabei gemerkt, dass ich mehrfach die gleichen Pokemon pro Liga mit Werten über 99% habe. (Unter 99%...
  • Pushen von Angreifern nur bis bestimmte Pokemon Level sinnvoll [mit Video]

    Pushen von Angreifern nur bis bestimmte Pokemon Level sinnvoll [mit Video]: Trainer Tips Nick hat in seinem gestrigen Video Reddit Diskussionen und Google Docs Tabellen vorgestellt, nach denen man sich ausrechnen kann, bis...
  • Findet ihr Regionale Pokemon sinnvoll?

    Findet ihr Regionale Pokemon sinnvoll?: Also ich finde, das alle Pokemon überall fangbar sein sollen... Was meint ihr?
  • Wie sollen die Legendären Pokemon (sinnvoll) ins Spiel integriert werden?

    Wie sollen die Legendären Pokemon (sinnvoll) ins Spiel integriert werden?: Hey :) Durch einen anderen Thread ist mir wieder aufgefallen das ich mich schon länger Frage, wie Niantic die Legendären Pokemon eigentlich...
  • Sinnvoll leveln!

    Sinnvoll leveln!: Hey zusammen, Habe all meine Entwicklungen aufgespart seit dem letzen Doppel-EP-Event. Frage mich ob das der richtige Weg ist. Bin nun lvl 33...
  • Ähnliche Themen

    Oben