Ist Woingenau das neue Chaneira???

Diskutiere Ist Woingenau das neue Chaneira??? im Entwicklungen & Taktiken Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hey ist euch mal aufgefallen, dass Woingenau extrem hohe KP hat??? Hatte es heute in einem Arenakampf und es hat locker gewonnen, trotz hohem WP...

Jomife

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
26.02.2017
Beiträge
188
Hey ist euch mal aufgefallen, dass Woingenau extrem hohe KP hat??? Hatte es heute in einem Arenakampf und es hat locker gewonnen, trotz hohem WP Unterschied.
Allerdings muss man eins mit der Attacke Konter erwischen, sonst wird es muehseelig.

Hat einer von euch schon Erfahrung mit Woingenau gemacht???? ?(
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
//verschoben
 
Regenschirm

Regenschirm

Trainer
Mitglied seit
12.12.2016
Beiträge
258
Team
Gelb
Woingenau ist vor allem schwer zu fangen, finde ich. Hatte es bisher erst 3 x vor der Nase und konnte davon nur eins einfangen. Die zwei ersten sind beide gleich nach dem ersten Wurf abhauen. Und auch das dritte war gestern erst nach mehreren Hyperbällen sicher.
 

Ivywii

Arenaleiter
Mitglied seit
07.11.2016
Beiträge
1.405
eher nicht, denn
1. Chaneira kann einen höheren wp wert (und auch kp wert) erreichen.
2. Woingenau hat, soweit ich weiß, keine Weiterentwicklung. Chaneira ist durch die Weiterentwicklung wirklich wertvoll geworden. Nach Despotar, ist Heiteira DAS Arenapokemon dank hoher Wp und super hoher KP. Das hat Woingenau alles nicht zu bieten. Ergo, Woingenau völlig unnütz.
 

Jomife

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
26.02.2017
Beiträge
188
Aber dennoch lustig zum Anschaun...mit Lippenstift :D
 

masterphill

Trainer
Mitglied seit
16.02.2017
Beiträge
337
Zum Trainieren mit den richtigen Attacken durchaus sinnvoll, das es viel einstecken kann.
So gut wie Chaneira ist es dann aber doch nicht ;)
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.225
Team
Blau
Mit Platscher ist Woingenau nicht wirklich mit Chaneira zu vergleichen, das ist eher ein blaues Karpador mit mehr WP und einem seltsamen Körperbau.
 

Itacoatiara

Trainer
Mitglied seit
18.10.2016
Beiträge
169
Ivywii schrieb:
eher nicht, denn
1. Chaneira kann einen höheren wp wert (und auch kp wert) erreichen.
2. Woingenau hat, soweit ich weiß, keine Weiterentwicklung. Chaneira ist durch die Weiterentwicklung wirklich wertvoll geworden. Nach Despotar, ist Heiteira DAS Arenapokemon dank hoher Wp und super hoher KP. Das hat Woingenau alles nicht zu bieten. Ergo, Woingenau völlig unnütz.
Relaxo ist (vl nach heiteira) ja auch noch da
 

Ivywii

Arenaleiter
Mitglied seit
07.11.2016
Beiträge
1.405
Itacoatiara schrieb:
Ivywii schrieb:
eher nicht, denn
1. Chaneira kann einen höheren wp wert (und auch kp wert) erreichen.
2. Woingenau hat, soweit ich weiß, keine Weiterentwicklung. Chaneira ist durch die Weiterentwicklung wirklich wertvoll geworden. Nach Despotar, ist Heiteira DAS Arenapokemon dank hoher Wp und super hoher KP. Das hat Woingenau alles nicht zu bieten. Ergo, Woingenau völlig unnütz.
Relaxo ist (vl nach heiteira) ja auch noch da
ja sicher, daß stimmt. Ich bin jetzt aber nur von den Gen 2 Pokis ausgegangen. Hätte ich wohl dazu schreiben sollen :)
 
Shinymagnayen

Shinymagnayen

Arenaleiter
Mitglied seit
14.12.2016
Beiträge
1.165
Ich kenne einen Spawnpunkt wo sehr oft ein Woingenau auftacht wenn ich vorbeifahre. Und der Fang ist eigentlich auch nicht sonderlich schwer.

Mit Chaneira kann man Woingenau aber nicht vergleichen, sie nur Platscher als Standardattake haben. Und als Spezialattacke haben meine alle Spiegelcape.

Deshalb finde ich Woingenau am ehesten mit Ditto vergleichbar, wenn man einen Vergleich anstellen will.
 
Thema:

Ist Woingenau das neue Chaneira???

Ist Woingenau das neue Chaneira??? - Ähnliche Themen

  • Sucht während des Events „Entdecke Kanto aufs Neue“ in Biomen nach Kanto-Pokémon!

    Sucht während des Events „Entdecke Kanto aufs Neue“ in Biomen nach Kanto-Pokémon!: https://pokemongolive.com/de/post/rediscover-kanto-2024/
  • Neue Avatare beim Update April 2024

    Neue Avatare beim Update April 2024: Heilige Sch..., was hat Niantic denn DA gemacht ??? Die neuen Figuren haben zwar jetzt Wahlmöglichkeiten, was die angebliche Körperform und so...
  • Taucht in ein neues Pokémon GO-Abenteuer ein – mit neuen Individualisierungsoptionen, verbesserter Optik und einem GO-Schnappschuss-Upgrade!

    Taucht in ein neues Pokémon GO-Abenteuer ein – mit neuen Individualisierungsoptionen, verbesserter Optik und einem GO-Schnappschuss-Upgrade!: https://pokemongolive.com/de/rediscovergo
  • Der "Neues Update, neuer Bug / neue Verschlimmerung"-Thread

    Der "Neues Update, neuer Bug / neue Verschlimmerung"-Thread: In diesem Thread fassen wir alle neuen Bugs und Verschlimmerungen zusammen, die mit fast jedem Update Einzug ins Spiel halten. Mitarbeit...
  • Woingenau: welches ist besser für die Liga?

    Woingenau: welches ist besser für die Liga?: Hallo Zusammen, ich habe zwei 100er Woingenau, ein Erlöstes und ein Crypto... Das Crypto macht mehr Schaden, hält dafür nicht soviel aus, beim...
  • Ähnliche Themen

    Oben