Item Beutel Upgrade!

Diskutiere Item Beutel Upgrade! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum;
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DerProtagonist

Arenaleiter
Mitglied seit
05.09.2019
Beiträge
1.824
Team
Blau
Mach mal täglich 300+ Fänge, und du wirst es benötigen.

Versteht der „Casual“ aber nicht.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Unnötig, so lange man den ganzen Tag Zugriff auf eine Arena und/oder einen Stop hat.
Hat mir auch in meinem Urlaub von 8 Tagen letzte Woche dicke gereicht und von daheim komme ich an keinen Stop.

Mein Ballvorrat ist immer um die 800 bis 900 Stück (genug auch für 300+ Fänge). Die restlichen Items kann man in deutlich geringerer Zahl halten.
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.688
Team
Blau
Unnötig, so lange man den ganzen Tag Zugriff auf eine Arena und/oder einen Stop hat.
Hat ja aber nu mal nicht jeder. Vielleicht gibt es momentan ja Leute die einmal in die Stadt fahren um so viele Bälle wie möglich zu bunkern und dann wieder ins Homeoffice einziehen für die nächsten Tage..
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
Hat ja aber nu mal nicht jeder. Vielleicht gibt es momentan ja Leute die einmal in die Stadt fahren um so viele Bälle wie möglich zu bunkern und dann wieder ins Homeoffice einziehen für die nächsten Tage..
Das war auch auf den General bezogen...
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Spawnen so viel mehr Pokemon als früher, als man noch mit 1000 Items rauskam?

Klar, wenn man 500 TMs, 500 SBs, 300 Beeren, 250 Tränke, 250 Beleber und 200 Entwicklungsitems aufheben will, wird der Platz langsam eng.
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.020
Team
Blau
Momentan ja. Ich habe bis zu 8 homespawns statt der üblichen 5
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.096
Team
Blau
Hol dir die Upgrades halt nicht und fertig.
 
PhiChi497

PhiChi497

Arenaleiter
Mitglied seit
05.06.2017
Beiträge
1.718
Hol dir die Upgrades halt nicht und fertig.
Darum gehts doch gar nicht.
Es geht darum dass der General so gnädig ist uns an seiner Weisheit teilhaben zu lassen.
Denn nur er (und sein orangener Kollege) kennen die einzig gültige Wahrheit und die gilt für uns alle, unabhängig von unserer individuellen Situation.
 

DerProtagonist

Arenaleiter
Mitglied seit
05.09.2019
Beiträge
1.824
Team
Blau
Genial wäre es, wenn der „General“ seine Weisheiten für sich behält.
 

K4terR

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.792
Bejubel Niantic halt für diese neue Genialität und fertig.
Die Erweiterungen sind sinnvoll. Wer sie nutzen möchte kann das tun. Wer es nicht braucht, kann seine Münzen sparen.

Du musst nicht immer von dir auf die Allgemeinheit schließen. Und schon gar nicht eine freiwillige Sache als unnötig abstempeln.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Das Forum ist ein Ort zum Diskutieren. Diskussionen bestehen im allgemeinen aus diversen Meinungen.

Wie auch immer. Ich finde es ja selbst genial von Niantic, wie sie es so wiedereinmal schaffen, all jenen das Geld aus den Taschen zu ziehen, die selbst nicht in der Lage sind, diszipliniert und intelligent mit ihren Resourcen umzugehen.
 
PhiChi497

PhiChi497

Arenaleiter
Mitglied seit
05.06.2017
Beiträge
1.718
Wie auch immer. Ich finde es ja selbst genial von Niantic, wie sie es so wiedereinmal schaffen, all jenen das Geld aus den Taschen zu ziehen, die selbst nicht in der Lage sind, diszipliniert und intelligent mit ihren Resourcen umzugehen.
Das ist doch nicht dein Problem, oder?
 

K4terR

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.792
Das Forum ist ein Ort zum Diskutieren. Diskussionen bestehen im allgemeinen aus diversen Meinungen.
Vollkommen richtig.

Wie auch immer. Ich finde es ja selbst genial von Niantic, wie sie es so wiedereinmal schaffen, all jenen das Geld aus den Taschen zu ziehen, die selbst nicht in der Lage sind, diszipliniert und intelligent mit ihren Resourcen umzugehen.
Das kann dir doch total egal sein.
Zumal du gewiss nicht die einzelnen Situationen diverser Spieler kennst, um über deren Disziplin oder Intelligenz urteilen zu können.

Wer Geld ausgeben möchte, soll das tun. Derjenige wird seine Gründe haben.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Wer Geld ausgeben möchte, soll das tun. Derjenige wird seine Gründe haben.
Derjenige könnte aber auch mal darüber nachdenken, ob er wirklich all das in diesen Mengen benötigt, was er da so hortet.

Denn egal wie sehr Niantic den Beutel noch erweitert, für den Undisziplinierten wird er nie groß genug sein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Item Beutel Upgrade!

Item Beutel Upgrade! - Ähnliche Themen

  • Bald gibt es neue Avatar-Items, die von „Der Schatz von Zone Null, Teil 2: Die Indigo-Scheibe“ inspiriert wurden!

    Bald gibt es neue Avatar-Items, die von „Der Schatz von Zone Null, Teil 2: Die Indigo-Scheibe“ inspiriert wurden!: https://pokemongolive.com/de/post/area-zero-indigo-disc-nintendo-switch-outfit/
  • Deckt euch für das Winterwunderland-Event und den Raid-Tag mit Damythir mit Items ein!

    Deckt euch für das Winterwunderland-Event und den Raid-Tag mit Damythir mit Items ein!: https://pokemongolive.com/de/post/winter-wonderland-wyrdeer-raid-2023/
  • neues item menü

    neues item menü: so da ich jetzt mein neues smartphone habe, dachte ich das sich das problem in luft auflöst, aber pustekuchen iphone xs haupt account zeigt mir...
  • Items im Beutel werden nicht richtig gezählt

    Items im Beutel werden nicht richtig gezählt: Mir ist da etwas aufgefallen, was mich geringfügig stört. Und zwar hatte ich schon länger das Gefühl, dass mein Beutel mehr Items anzeigt, als...
  • Pokemon + Item-Beutel - Erweiterungen

    Pokemon + Item-Beutel - Erweiterungen: Ab sofort kann man seinen Beutel auf 2000 erhöhen! https://twitter.com/PokemonGoApp/status/996480700877504512
  • Ähnliche Themen

    Oben