Items aus Pokestops

Diskutiere Items aus Pokestops im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Angeblich soll man ja auch etwas anderes als Standard-Pokebälle und Eier aus den Pokestops bekommen können. Vor allem Tränke wäre wirklich mal ne...

Bromdur

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
105
Angeblich soll man ja auch etwas anderes als Standard-Pokebälle und Eier aus den Pokestops bekommen können.
Vor allem Tränke wäre wirklich mal ne klasse Sache weil ich meine Pokemon nur ungern wegwerfen will nach ner Arena.

Hat von euch schon jemand das Glück gehabt was anderes zu bekommen?
 

RTM1004

Guest
[sup]ja du bekommst die irgendwann noch genug hab die jetzt schon sehr oft bekommen und mit Level 8 so 40 Tränke und beleber zusammen :) [/sup]
 

Bromdur

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
105
Dann bin ich ja beruhigt :D
Hab mit Level 6 und 36 besuchten Stops noch nichts außer Pokebälle gesehen
 

Zorish

Stubenhocker
Mitglied seit
07.07.2016
Beiträge
18
Ich kann mir eh nicht vorstellen wer Pokebälle kauft. ich meine überall, selbst in den letzten Käffern, gibts stops die alle 3 -5 Min wieder refreshen. Ich selbst musste schon 100 Pokebälle wegwerfen weil das Inventar schon zu voll war. Hat jemand schon eine Knappheit an PB erlebt? Ich hoffe ja auf bessere PB später mal :)
 

PokePape

Schüler
Mitglied seit
07.07.2016
Beiträge
31
bin level 12 und hab Superbälle gefunden, hängt also vom Level ab.
 

HeXyC

Stubenhocker
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
8
Ja hängt vom LvL ab. von lvl1-4 gibts blos Pokebälle und Eier und ab LvL5 gibts noch dazu Tränke und Beleber. Weiter bin ich noch nicht gekommen was ich aber komisch fand, obwohl mein Taubos in der Arena besiegt wurde konnte ich es mit einem Trank wieder heilen brauchte also keinen Beleber. Kann das einer erklären?
 
Thema:

Items aus Pokestops

Items aus Pokestops - Ähnliche Themen

  • Bald gibt es neue Avatar-Items, die von „Der Schatz von Zone Null, Teil 2: Die Indigo-Scheibe“ inspiriert wurden!

    Bald gibt es neue Avatar-Items, die von „Der Schatz von Zone Null, Teil 2: Die Indigo-Scheibe“ inspiriert wurden!: https://pokemongolive.com/de/post/area-zero-indigo-disc-nintendo-switch-outfit/
  • Deckt euch für das Winterwunderland-Event und den Raid-Tag mit Damythir mit Items ein!

    Deckt euch für das Winterwunderland-Event und den Raid-Tag mit Damythir mit Items ein!: https://pokemongolive.com/de/post/winter-wonderland-wyrdeer-raid-2023/
  • neues item menü

    neues item menü: so da ich jetzt mein neues smartphone habe, dachte ich das sich das problem in luft auflöst, aber pustekuchen iphone xs haupt account zeigt mir...
  • Items in Hülle und Fülle beim Event "GO Tour: Bleibt am Pokéball"

    Items in Hülle und Fülle beim Event "GO Tour: Bleibt am Pokéball": https://pokemongolive.com/de/post/pokeball-prep-go-tour-prep-event/
  • Items tauschen?

    Items tauschen?: Angeblich soll man in Pokemon Go mit seinen Freunden Items tauschen können. Ich kann die Option nicht finden, nur das Tauschen von Pokemon. Wurde...
  • Ähnliche Themen

    Oben