Items tauschen?

Diskutiere Items tauschen? im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Angeblich soll man in Pokemon Go mit seinen Freunden Items tauschen können. Ich kann die Option nicht finden, nur das Tauschen von Pokemon. Wurde...

MarkVonPlay

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
02.10.2021
Beiträge
223
Team
Gelb
Angeblich soll man in Pokemon Go mit seinen Freunden Items tauschen können. Ich kann die Option nicht finden, nur das Tauschen von Pokemon. Wurde die Funktion wieder entfernt?
Meine Schwester wohnt auf dem Land und hat chronischen Mangel an Bällen. Ich würde ihr da gerne aushelfen, weil ich habe die in Massen.
 
gudddr

gudddr

Trainer
Mitglied seit
25.04.2019
Beiträge
187
Team
Gelb
Items tauschen gab es noch nie. Wenn Sie Ballmangel hat, muss Sie am besten Geschenke öffnen.
 
area51

area51

Arenaleiter
Mitglied seit
22.07.2017
Beiträge
1.378
Team
Blau
Freundescode
8105 0564 2881
Wo liest du das in dem Artikel bzw wie kommst du darauf?
"Ab Ende der Woche könnt ihr euch mit Freunden zusammentun und gemeinsam Abenteuer in Pokémon GO erleben. Ihr könnt Items senden, Boni erhalten und sogar Pokémon tauschen! "

Denke, die Passage ist gemeint.
 

Ikaruga

Schüler
Mitglied seit
08.11.2021
Beiträge
45
Team
Blau
Ist natürlich etwas unglücklich ausgedrückt, aber am Ende sind hier die Geschenke gemeint, die du durchs Drehen am Pokestop bekommst und dann an Freunde verschicken kannst. Items direkt können leider nicht ausgewählt werden.

Wenn bei ihr chronisch ein Mangel an Pokebällen herrscht sind ein paar mehr Freunde in der Liste sinnvoll, da ja nicht in jedem Geschenk viele Pokebälle enthalten sind.

Kleiner Tipp: Es gibt immer mal wieder Promo-Codes, die deine Schwester eingeben kann. Aktuell gibt es 10 Pokebälle mit dem Code E9K4SY77F5623. Bei Android kann sie die Promo-Codes im Shop ganz unten direkt einlösen, bei iOS ist dies leider nur über den Umweg via Browser möglich: Niantic Angebot einlösen (nianticlabs.com).
 

ReeN

Profi
Mitglied seit
03.09.2019
Beiträge
571
Wenn Sie Ballmangel hat, muss Sie am besten Geschenke öffnen.
Wird wohl die einzige Möglichkeit sein. Möglichst viele Freunde (z.B. im Internet suchen und hinzufügen) und möglichst viele Geschenke öffnen. Aber ob man damit den chronischen Ballmangel beheben kann? Wenn man ansonsten kaum Bälle bekommt, dann sind die Bälle aus den Geschenken auch schnell wieder weg.

[…] bei iOS ist dies leider nur über den Umweg via Browser möglich: […]
Und es gibt leider Einschränkungen beim Login via Pokémon Trainer Club.

Benutzer mit Pokémon Trainer Club-Konten können derzeit keine Angebotscodes über das Internet einlösen. Wenn du dich über Pokémon Trainer Club (PTC) anmeldest, kannst du einen anderen Anmeldeanbieter mit deinem Konto verknüpfen und dich über dieses Konto anmelden, um deinen Angebotscode einzulösen.
Nervt mich immer noch, aber daran wird sich wohl nichts mehr ändern. Scheint egal zu sein, dass man mit Pokémon Trainer Club Account keine Codes einlösen kann.
 

Ikaruga

Schüler
Mitglied seit
08.11.2021
Beiträge
45
Team
Blau
Nervt mich immer noch, aber daran wird sich wohl nichts mehr ändern. Scheint egal zu sein, dass man mit Pokémon Trainer Club Account keine Codes einlösen kann.
Verstehe es auch nicht, wieso das bei Apple nicht direkt in der App funktioniert. Werden aber sicher irgendwelche merkwürdigen Einschränkungen sein, die Apple auferlegt hat. An den Skills der Niantic-Entwickler wird es ja kaum liegen.
 
Thema:

Items tauschen?

Items tauschen? - Ähnliche Themen

  • Bald gibt es neue Avatar-Items, die von „Der Schatz von Zone Null, Teil 2: Die Indigo-Scheibe“ inspiriert wurden!

    Bald gibt es neue Avatar-Items, die von „Der Schatz von Zone Null, Teil 2: Die Indigo-Scheibe“ inspiriert wurden!: https://pokemongolive.com/de/post/area-zero-indigo-disc-nintendo-switch-outfit/
  • Deckt euch für das Winterwunderland-Event und den Raid-Tag mit Damythir mit Items ein!

    Deckt euch für das Winterwunderland-Event und den Raid-Tag mit Damythir mit Items ein!: https://pokemongolive.com/de/post/winter-wonderland-wyrdeer-raid-2023/
  • neues item menü

    neues item menü: so da ich jetzt mein neues smartphone habe, dachte ich das sich das problem in luft auflöst, aber pustekuchen iphone xs haupt account zeigt mir...
  • Items in Hülle und Fülle beim Event "GO Tour: Bleibt am Pokéball"

    Items in Hülle und Fülle beim Event "GO Tour: Bleibt am Pokéball": https://pokemongolive.com/de/post/pokeball-prep-go-tour-prep-event/
  • Keine Items nach Ende der Woche bekommen

    Keine Items nach Ende der Woche bekommen: Moin, ich hab heute am Montag keine wöchentliche Belohnung bekommen. Bin über 25 km gelaufen und als ich mir heute meine Belohnungen abholen...
  • Ähnliche Themen

    Oben