Items werden nicht gutgeschrieben

Diskutiere Items werden nicht gutgeschrieben im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Guten Morgen Ich habe ausreichend Münzen und mir im Shop 100 Plätze im Items Beutel gekauft und 50 Plätze für Pokémon. Der Vorgang lief ganz...

OffPerspective

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
24.07.2020
Beiträge
1
Guten Morgen
Ich habe ausreichend Münzen und mir im Shop 100 Plätze im Items Beutel gekauft und 50 Plätze für Pokémon.
Der Vorgang lief ganz normal außer das die Plätze nicht gutgeschrieben wurden. Die Münzen wurden abgebucht, der Ball hat sich kurz gedreht, der grüne Haken ist gekommen und rechts wurde dann auch das +50 angezeigt. Einzig und alleine die Plätze wurden nicht gutgeschrieben.
Jetzt habe ich natürlich den Cache geleert, das Spiel auch deinstalliert und neu installiert.
Nix

Bin gerade gefrustet weil ich natürlich jetzt noch für das Go Fest einiges holen wollte. Macht nur keinen Sinn wenn es mir nicht gutgeschrieben wird.
Und über den Bot bei Hilfe erreiche ich nix und niemanden. Das ist jetzt 2 Tage her und ich habe keine Antwort bekommen.
Gibt es einen direkt Kontakt? Habe nichts gefunden.
 
Thema:

Items werden nicht gutgeschrieben

Items werden nicht gutgeschrieben - Ähnliche Themen

  • Bald gibt es neue Avatar-Items, die von „Der Schatz von Zone Null, Teil 2: Die Indigo-Scheibe“ inspiriert wurden!

    Bald gibt es neue Avatar-Items, die von „Der Schatz von Zone Null, Teil 2: Die Indigo-Scheibe“ inspiriert wurden!: https://pokemongolive.com/de/post/area-zero-indigo-disc-nintendo-switch-outfit/
  • Deckt euch für das Winterwunderland-Event und den Raid-Tag mit Damythir mit Items ein!

    Deckt euch für das Winterwunderland-Event und den Raid-Tag mit Damythir mit Items ein!: https://pokemongolive.com/de/post/winter-wonderland-wyrdeer-raid-2023/
  • neues item menü

    neues item menü: so da ich jetzt mein neues smartphone habe, dachte ich das sich das problem in luft auflöst, aber pustekuchen iphone xs haupt account zeigt mir...
  • Items in Hülle und Fülle beim Event "GO Tour: Bleibt am Pokéball"

    Items in Hülle und Fülle beim Event "GO Tour: Bleibt am Pokéball": https://pokemongolive.com/de/post/pokeball-prep-go-tour-prep-event/
  • Items tauschen?

    Items tauschen?: Angeblich soll man in Pokemon Go mit seinen Freunden Items tauschen können. Ich kann die Option nicht finden, nur das Tauschen von Pokemon. Wurde...
  • Ähnliche Themen

    Oben