Items

Diskutiere Items im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo Community, mache seit 2 Wochen endlich auch bei den Gruppenraids mit. Hab dadurch jetzt "seltsame" Items im Beutel. Sofort-TM und Lade-TM...
Dannikatzen

Dannikatzen

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
28.08.2017
Beiträge
203
Freundescode
1570 3780 9424
Hallo Community,

mache seit 2 Wochen endlich auch bei den Gruppenraids mit. Hab dadurch jetzt "seltsame" Items im Beutel.
Sofort-TM und Lade-TM. Was kann ich damit anfangen?
Und noch ne Frage zum +: was bedeutet die kleine Batterie auf dem Ingame-Symbol?

Danke für nette und hilfreiche Antworten :) .
 

ndstrctbl

Arenaleiter
Mitglied seit
16.11.2016
Beiträge
1.277
mit der sofort tm kannst du die schnellen attacken der pokemon ändern.

mit der lade tm kannst du die charge attacke der pokemon ändern.

das batteriesymbol zeigt an, dass die batterie bald leer ist. hab ich zurzeit aber auch ständig obwohl die batterie nahezu neu ist. ich denk mal das kommt von der kälte.
 
Dannikatzen

Dannikatzen

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
28.08.2017
Beiträge
203
Freundescode
1570 3780 9424
Danke ndstrctbl .
Die neuen Items werde ich also demnächst einsetzen.
Das mit der Batterie kann aber nicht so sein, weil Akku ist voll 100% ?( . Egal - stört ja nicht weiter...
 

TR41N3R

Trainer
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
304
Dannikatzen schrieb:
Danke ndstrctbl .
Die neuen Items werde ich also demnächst einsetzen.
Das mit der Batterie kann aber nicht so sein, weil Akku ist voll 100% ?( . Egal - stört ja nicht weiter...
Die Batterie vom Go Plus ist bald leer, nicht vom Handyakku. :)
 
Dannikatzen

Dannikatzen

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
28.08.2017
Beiträge
203
Freundescode
1570 3780 9424
@TR41N3R ... voll peinlich ... ja so macht die Aussage aber Sinn, denn ich hab das + seit 4 Wochen in Verwendung :sleeping: . Danki
 
Thema:

Items

Items - Ähnliche Themen

  • Bald gibt es neue Avatar-Items, die von „Der Schatz von Zone Null, Teil 2: Die Indigo-Scheibe“ inspiriert wurden!

    Bald gibt es neue Avatar-Items, die von „Der Schatz von Zone Null, Teil 2: Die Indigo-Scheibe“ inspiriert wurden!: https://pokemongolive.com/de/post/area-zero-indigo-disc-nintendo-switch-outfit/
  • Deckt euch für das Winterwunderland-Event und den Raid-Tag mit Damythir mit Items ein!

    Deckt euch für das Winterwunderland-Event und den Raid-Tag mit Damythir mit Items ein!: https://pokemongolive.com/de/post/winter-wonderland-wyrdeer-raid-2023/
  • neues item menü

    neues item menü: so da ich jetzt mein neues smartphone habe, dachte ich das sich das problem in luft auflöst, aber pustekuchen iphone xs haupt account zeigt mir...
  • Items in Hülle und Fülle beim Event "GO Tour: Bleibt am Pokéball"

    Items in Hülle und Fülle beim Event "GO Tour: Bleibt am Pokéball": https://pokemongolive.com/de/post/pokeball-prep-go-tour-prep-event/
  • Items tauschen?

    Items tauschen?: Angeblich soll man in Pokemon Go mit seinen Freunden Items tauschen können. Ich kann die Option nicht finden, nur das Tauschen von Pokemon. Wurde...
  • Ähnliche Themen

    Oben