IV auf max push berrechnen?

Diskutiere IV auf max push berrechnen? im Entwicklungen & Taktiken Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo 90%+ ist in der Regel gut (umso höher desto besser) ich habe eins mit 96%, dass wusste ich abere bereits vor dem Entwickeln. Am besten...

Nemesis88

Schüler
Mitglied seit
25.07.2016
Beiträge
50
Hallo

90%+ ist in der Regel gut (umso höher desto besser) ich habe eins mit 96%, dass wusste ich abere bereits vor dem Entwickeln.

Am besten liest du beim nächsten mal wie man den jeweiligen IV Rechner genau benutzt, denn man muss nach jedem Powerup nochmals messen und angeben, dass man das Powerup gemacht hat, so wird der Bereich kleiner. Spätestens nach 2-3 Powerups solltest du dann eigentlich den definitiven Wert haben.

Kollege hatte auch eine etwas grössere Range nach 2-3 Entwicklungen wusste er, dann das er das maximum hatte und das war 100%.
 

inaktiv

Arenaleiter
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
1.230
Also ein 90% garados mit dem besten offensiven moveset würde ich bei jedem neuen lvl auf max pushen.
 
Silence1611

Silence1611

Trainer
Mitglied seit
13.07.2016
Beiträge
157
jap, definitiv
 

Dunedain

Profi
Mitglied seit
28.07.2016
Beiträge
987
Vielleicht muss bei seiner Aussage das "nur" betont werden und er meitn damit, dass die Attacken der Pokemon viel entscheidender sind. Aber das ist doch sowieso selbstverständlich.^^ Ziel ist doch ein Pokemon mit perfektem Move-Set UND guten IV-Werten.
 
Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
Naja an sich braucht man zurzeit nicht wirklich auf die IV achten...einfach weil man zurzeit die Arenen mit genügend hohen WP Mons sowie guten attacken die Arenen eh down kriegt, vor allem wenn man mit 4-5 Mann am start ist. Jedoch wird das ja wichtiger, aus meiner Sicht, wenn dann PvP kommt also 1 gg 1. Daher achte ich schonmal auf die IVs. Wenn das aber einem zuviel ist der sollte sich darauf konzentrieren erstmal alle zu fangen..das dauert ja auch eine Weile bis man alle hat, ich selbst komme auf 131 wenn ich alles durchentwickel was ich entwickeln kann
 
Silence1611

Silence1611

Trainer
Mitglied seit
13.07.2016
Beiträge
157
kann doch jeder machen, wie er will. versteh die diskussion nicht.
 
Thema:

IV auf max push berrechnen?

IV auf max push berrechnen? - Ähnliche Themen

  • Keine Push Nachrichten seit Januar ( Android )

    Keine Push Nachrichten seit Januar ( Android ): Hallo zusammen, ich verzweifle! Ich bekomme von PoGo seit Ende Januar keine Push Benachrichtigungen mehr. Egal was ich mache es geht einfach...
  • Giratina pushen oder nicht(meisterliga)

    Giratina pushen oder nicht(meisterliga): Ich habe ein schönes 98 dialga und ein schönes togekiss und Ich würde gerne das bekannte Team von spieletrend spielen mit noch giratina urform...
  • Crypto mewtu oder shiny mewtu pushen

    Crypto mewtu oder shiny mewtu pushen:
  • Neue Wege, um zu raiden, Pokémon zu pushen und Geschenke zu erhalten!

    Neue Wege, um zu raiden, Pokémon zu pushen und Geschenke zu erhalten!: New ways to raid, power up your Pokémon, receive Gifts to send out, and more Trainers, We’re excited to announce upcoming changes to Pokémon...
  • Foren-Update - Push-Benachrichtigungen wurde u. a. hinzugefügt

    Foren-Update - Push-Benachrichtigungen wurde u. a. hinzugefügt: Hallo zusammen, das Forum erhielt heute ein Update. Als Neuerung gibt es nun u. a. die Push-Benachrichtigungen. Aktiviert werden sie in den...
  • Ähnliche Themen

    Oben