IV auf max push berrechnen?

Diskutiere IV auf max push berrechnen? im Entwicklungen & Taktiken Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo, Ich würde gerne die IV werte meines Karpadors ausrechnen aber wie mache ich das auf max Push? Karpador WP 171 KP 34 3500 / 3 Mein Trainer...

PokeTuerk

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
01.08.2016
Beiträge
19
Hallo,

Ich würde gerne die IV werte meines Karpadors ausrechnen aber wie mache ich das auf max Push?

Karpador
WP 171
KP 34
3500 / 3
Mein Trainer Level ist 22
 

naish101

Stubenhocker
Mitglied seit
03.08.2016
Beiträge
24
Moin Moin,

die Angabe der Sternstaubkosten fehlt, ohne die geht eine Berrechung nicht!

LG
 

PokeTuerk

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
01.08.2016
Beiträge
19
3500 / 3
 

naish101

Stubenhocker
Mitglied seit
03.08.2016
Beiträge
24

Cosmic79

Trainer
Mitglied seit
11.08.2016
Beiträge
163
98 bringt aber auch nicht viel wenn die angriffe dann am ende nicht passen :)
 

naish101

Stubenhocker
Mitglied seit
03.08.2016
Beiträge
24
Das stimmt. Hast du eine Idee diese vorab in Erfahrung zu bringen?
LG
 

ThoRsaN

Trainer
Mitglied seit
16.08.2016
Beiträge
331
naish101 schrieb:
Das stimmt. Hast du eine Idee diese vorab in Erfahrung zu bringen?
LG
das kann dir nur der hellseher deines vertrauens sagen :thumbsup:
 

naish101

Stubenhocker
Mitglied seit
03.08.2016
Beiträge
24
:p :D :p

:thumbsup:

Die Frage war auch mehr ironisch gemeint ;)
 

Cosmic79

Trainer
Mitglied seit
11.08.2016
Beiträge
163
Leider nicht :)

Deshalb mach ich auch nur power up vor entwicklungen wenn ich beim iv rechnen zu viele mögliche werte bekomme. Ansonsten erstmal evolution und dann schauen ob es sich auf grund der angriffe lohnt.

Da es ja immer gleich viel bonbons und staub kostet ist die reihenfolge ja egal.
 

PokeTuerk

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
01.08.2016
Beiträge
19
Hallo erstmal vielen dank für die Antworten

das waren die aktuellen werte bei level 22

Maximum : 97.8%
Average: 87.2%
Minimum : 75.6%

Ich bin nun 23 und habe meinem Karpador 2x power ups gegeben jetzt sind die werte

Wp 178
KP 35
3500/3

Maximum : 97.8%
Average: 93.3%
Minimum : 88.9%


Sollte ich ihn nun weiter entwickeln oder warten ?
habe mir meine 400 Bombons schwer erarbeitet :)


PS: Welche angriffe sollte es eigl. den so haben?
 

Rhyson

Trainer
Mitglied seit
14.07.2016
Beiträge
485
Schade das die Spieler in Pokemon GO schon nur Wert auf IV-Werte legen... echt schade...
 

Diavolo

Trainer
Mitglied seit
17.07.2016
Beiträge
350
Mir ist der IV-Wert komplett egal. Der Unterschied zwischen 50 und 100% ist meiner Meinung nach uninteressant.
Was nutzt mir ein 10 WP, aber 100%IV?????
Da nehm ich lieber eins mit satter WP, das darf dann ruhig nur 70% IV-Wert haben.
Um das 100er aufzupushen, geht unendlich viel Sternstaub drauf. Das ist einfach unrentabel.
 
Silence1611

Silence1611

Trainer
Mitglied seit
13.07.2016
Beiträge
157
Naja, wenn es 100 % iv hat und die Top Attacken, dann lohnt sich es schon, außer du spielst das Spiel nur noch ein paar Wochen ;)

Die Leute, die darauf Wert legen blicken in die Zukunft ;)
 

Cosmic79

Trainer
Mitglied seit
11.08.2016
Beiträge
163
iv sind mir auch nicht soo wichtig aber wenn sich 2 pkmn wie zum beispiel im bisasam threat so unterscheiden obwohl gleiche wp werte da sind dann würde ich mir in den arsch beisen es nicht nachgerechnet zu haben.

Mein tutrok hat auch nur 33 % na und ich habs trotzdem lieb und geb ihm sternenstaub.
 

inaktiv

Arenaleiter
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
1.230
Hab n 100% aquana auf 2k wp.
ist schon ok, aber leider als 2. Attacke water pulse 35. Da bringen die 100% IV auch nichts bzw zumindest fürn Angriff nicht allzu viel. Ist aber top tier Bereich für Arena defense.

würde also neben dem IV auch eher auf die Attacken schauen und gucken, wie sie sich in offense und defense verhalten. Die Seite eignet sich gut und gibt gute Hinweise ob n pokemon eher für Arena Angriff oder defense geeignet ist.

http://pokemongo.gamepress.gg/pokemon/134
 

PokeTuerk

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
01.08.2016
Beiträge
19
Hallo

Ich habe nun die entwicklung hinter mir:

Garados
WP 1864
KP 134

3500/3 max push bin level 23
Biss/Unlicht 6
Hydropumpe/Wasser 90

Mir werden jetzt werte um die 90% angegeben ist er nun schlechter geworden und nutzlos?
 

Dunedain

Profi
Mitglied seit
28.07.2016
Beiträge
987
Bei den Angriffen hast du die beste Kombination rausbekommen und 90% als IV Wert ist doch prima.
 

PokeTuerk

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
01.08.2016
Beiträge
19
Also kann ich den Pushen ohne später den gedanken zu haben das es umsonst war?
 

Dunedain

Profi
Mitglied seit
28.07.2016
Beiträge
987
Das kommt darauf an ob du vor hast und auch die Möglichkeit dazu hast noch mehr Karpadore zu erfarmen. Bei 90% gibt es ja noch Luft nach oben, der Unterschied sollte aber ziemlich gering sein zu einem 100%igen. Vor allem ist auch nicht gesagt, dass dann dein 100%iges karpador die guten Attacken bekommt.

Kurz gesagt: Wenn du Perfektionist bist, wartest du natürlich auf ein noch besseres Garados. Mir persönlich würde deines vollkommen ausreichen und ich würde darin investieren. Das sollte aber eine Entscheidung sein, die du selbst triffst und die für jedes Pokemon unterschiedlich ausfallen sollte, da nicht alle so leicht zugänglich sind.
 
Thema:

IV auf max push berrechnen?

IV auf max push berrechnen? - Ähnliche Themen

  • Keine Push Nachrichten seit Januar ( Android )

    Keine Push Nachrichten seit Januar ( Android ): Hallo zusammen, ich verzweifle! Ich bekomme von PoGo seit Ende Januar keine Push Benachrichtigungen mehr. Egal was ich mache es geht einfach...
  • Giratina pushen oder nicht(meisterliga)

    Giratina pushen oder nicht(meisterliga): Ich habe ein schönes 98 dialga und ein schönes togekiss und Ich würde gerne das bekannte Team von spieletrend spielen mit noch giratina urform...
  • Crypto mewtu oder shiny mewtu pushen

    Crypto mewtu oder shiny mewtu pushen:
  • Neue Wege, um zu raiden, Pokémon zu pushen und Geschenke zu erhalten!

    Neue Wege, um zu raiden, Pokémon zu pushen und Geschenke zu erhalten!: New ways to raid, power up your Pokémon, receive Gifts to send out, and more Trainers, We’re excited to announce upcoming changes to Pokémon...
  • Foren-Update - Push-Benachrichtigungen wurde u. a. hinzugefügt

    Foren-Update - Push-Benachrichtigungen wurde u. a. hinzugefügt: Hallo zusammen, das Forum erhielt heute ein Update. Als Neuerung gibt es nun u. a. die Push-Benachrichtigungen. Aktiviert werden sie in den...
  • Ähnliche Themen

    Oben