IV bei gemaxten Pokemon

Diskutiere IV bei gemaxten Pokemon im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Wie kann ich die IV berechnen bei gemaxten Pokemon? Kennt jemand ein Tool oder eine Tabelle?

Mulder

Profi
Threadstarter
Wie kann ich die IV berechnen bei gemaxten Pokemon? Kennt jemand ein Tool oder eine Tabelle?

Shirky

Profi
Calcy IV
Und der rechnet dir die IV von allen Pokémon jeglichen Levels aus, nicht nur von gemaxten.
Falls du die höchstmöglichen WP meinst, die kann man da auch nachlesen.

Mulder

Profi
Threadstarter
Gibt es auch etwas das man nicht installieren muss?

Mulder

Profi
Threadstarter
Den Rechner benutze ich normalerweise, aber der funktioniert nicht bei gemaxten Pokemon.

Thema:

IV bei gemaxten Pokemon

IV bei gemaxten Pokemon - Ähnliche Themen

• Bestimmte Pokémon aus Alola und Galar schlüpfen bald aus 7-km-Eiern!

Bestimmte Pokémon aus Alola und Galar schlüpfen bald aus 7-km-Eiern!: Bestimmte Pokémon aus Alola und Galar schlüpfen bald aus 7-km-Eiern! Trainer, etwas Seltsames scheint mit den Eiern zu geschehen, die ihr aus...
  • Pokemons mit wenig IV und PvP Level 99-100% sind nicht stärker als Pokemons mit hohen IV

Pokemons mit wenig IV und PvP Level 99-100% sind nicht stärker als Pokemons mit hohen IV: Hallo zusammen, wie ihr schon aus dem Titel herauslesen könnt geht es mir um die Werte der Pokemons. Beispiel: Wenn ich mein Alpollo mit 98,3%...
  • Pokémon GO wird auf Version 0.177.0 aktualisiert

Pokémon GO wird auf Version 0.177.0 aktualisiert: Reddit Link
  • Keine Pokemon Spawnen bei mir

Keine Pokemon Spawnen bei mir: Hallo Ich habe in meinem Umkreis eine Arena... und dort Spawnen selten mal 1 Pokemon sonst ist da nie was... wie kann das sein?! Danke für eure...
  • Schwert & Schild Pokemon Schwert und Schild DLC Trailer!

Schwert & Schild Pokemon Schwert und Schild DLC Trailer!: Heute wurde ein weiterer Trailer für den kommenden DLC gezeigt. Release von Teil 1 ist am 17. Juni. Was haltet ihr davon?