Iv berechnen togepi

Diskutiere Iv berechnen togepi im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo Leute, Kann mir villeicht jemand sagen wie man die IV berechnet genau? Heißt wenn da steht 82-96%? Es geht um mein Togepi... Hatte einmal...

MuTeRiiX

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
26.02.2017
Beiträge
4
Hallo Leute,

Kann mir villeicht jemand sagen wie man die IV berechnet genau? Heißt wenn da steht 82-96%?

Es geht um mein Togepi...
Hatte einmal irgendwo gelesen man müsse dann ein Power-UP setzen etc. Habe dies gemacht im Rechner eingegeben und nix kam?
Dann dachte ich mir evtl bis das sternenstaub eins höher geht aber trotzdem keine Ergebnisse ?

Es hat nun

WP 242
KP 45
SS 2200

Und wurde zweimal gepusht
 

Deleted member 1986

Guest
MuTeRiiX schrieb:
Es hat nun

WP 242
KP 45
SS 2200

Und wurde zweimal gepusht
Togepi schlüpft auf Level 20 aus dem Ei, da kostet ein Power-Up 2500 SS und es hat mindestens 275 WP.
In der Wildnis gibts keine Togepis.

Daher meine Frage, woher kommt das bitte mit diesen Werten? :D
 

muoschie

Trainer
Mitglied seit
25.07.2016
Beiträge
182
Du solltest die Teamleiter-Bewertung noch hinzufügen, dann kann es genauer berechnet werden.
[sup]Es gibt IV Rechner, wo man dies zusätzlich eingeben kann. Ich habe den "IV Calculator", aber andere Apps können das sicher auch.[/sup]
 

Deleted member 1986

Guest
muoschie schrieb:
@Lssnh90

Auf niedrigerem Trainerlevel ist auch das Schlupflevel niedriger, soweit ich mit erinnere.
Stimmt, ganz vergessen :D Hab MuTeRiiX Trainerlevel übersehen, hätte aber auch nicht gedacht dass das jemals wieder eine Rolle spielt :p
 

Poktester

Meister
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
2.388
Team
Blau
und es gilt das Trainerlevel zum Zeitpunkt des Sammelns des Eis
 

MuTeRiiX

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
26.02.2017
Beiträge
4
Vielen Dank :)
Hat sich erledigt und ja war da noch unter Level 20, als es schlüpfte :)
 
Thema:

Iv berechnen togepi

Iv berechnen togepi - Ähnliche Themen

  • Unstimmigkeit bei mehrmalige IV Berechnung

    Unstimmigkeit bei mehrmalige IV Berechnung: Ich habe mal eine Frage zur IV Berechnung. Ich nutze den pokemon.gameinfo.io/de/tools/iv-calculator. Wenn ich bei einem Monsterchen eine...
  • Wie berechne ich den Typ der Kraftreserve?

    Wie berechne ich den Typ der Kraftreserve?: Ich wüsste gern, wie ich den Typ der Kraftreserve eines Pokemon berechnen kann, wenn ich seine IVs kenne. Das müsste sich doch irgendwie aus den...
  • Pokemon Level - wie berechnen

    Pokemon Level - wie berechnen: Die Pokemon steigen ja auch bei jedem Power-Up um ein Level, oder? Es gibt ja aber auch halbe Level, wenn ich das richtig verstanden habe...
  • Berechnung Prestigegewinn beim Arenatraining

    Berechnung Prestigegewinn beim Arenatraining: Hat jemand parat, wovon der Prestigegewinn genau abhängt? Bekannt ist, dass die angreifenden Monster schwächer als die in der Arena sein sollten...
  • Fragen zu den IV-Berechnungen

    Fragen zu den IV-Berechnungen: Hey Leute, ich hab ein paar Fragen. Ich hab vor kurzem das erste Mal ein paar IV's berechnet, und dabei stelle ich mir noch einige Fragen. Zum...
  • Ähnliche Themen

    • Unstimmigkeit bei mehrmalige IV Berechnung

      Unstimmigkeit bei mehrmalige IV Berechnung: Ich habe mal eine Frage zur IV Berechnung. Ich nutze den pokemon.gameinfo.io/de/tools/iv-calculator. Wenn ich bei einem Monsterchen eine...
    • Wie berechne ich den Typ der Kraftreserve?

      Wie berechne ich den Typ der Kraftreserve?: Ich wüsste gern, wie ich den Typ der Kraftreserve eines Pokemon berechnen kann, wenn ich seine IVs kenne. Das müsste sich doch irgendwie aus den...
    • Pokemon Level - wie berechnen

      Pokemon Level - wie berechnen: Die Pokemon steigen ja auch bei jedem Power-Up um ein Level, oder? Es gibt ja aber auch halbe Level, wenn ich das richtig verstanden habe...
    • Berechnung Prestigegewinn beim Arenatraining

      Berechnung Prestigegewinn beim Arenatraining: Hat jemand parat, wovon der Prestigegewinn genau abhängt? Bekannt ist, dass die angreifenden Monster schwächer als die in der Arena sein sollten...
    • Fragen zu den IV-Berechnungen

      Fragen zu den IV-Berechnungen: Hey Leute, ich hab ein paar Fragen. Ich hab vor kurzem das erste Mal ein paar IV's berechnet, und dabei stelle ich mir noch einige Fragen. Zum...
    Oben