IV "Bug" fixed!

Diskutiere IV "Bug" fixed! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Richtig, Rauch und geschlüpfte Pokemon waren komischerweise immun gegen diesen Bug.

Dunedain

Profi
Mitglied seit
28.07.2016
Beiträge
987
Richtig, Rauch und geschlüpfte Pokemon waren komischerweise immun gegen diesen Bug.
 

Cottaer2

Profi
Mitglied seit
07.09.2016
Beiträge
567
Irgendwie sträubt es sich bei mir, das als Bug anzusehen. Diese Verteilung in Abhängigkeit von der Pokedex-Position muss doch extra einer eingebaut haben ;-).

Schade allerdings, dass ich die guten Dratinis alle verschickt habe (bis auf eins). Ich dachte, ich brauch ehh noch ewig bis zu einem richtigen Drachen (ich denke, ich hab im Schnitt pro Woche ein Dratini, eher weniger) und da krieg ich noch genug...
 

Arakida Momoko

Trainer
Mitglied seit
06.08.2016
Beiträge
296
Cottaer2 schrieb:
Irgendwie sträubt es sich bei mir, das als Bug anzusehen. Diese Verteilung in Abhängigkeit von der Pokedex-Position muss doch extra einer eingebaut haben ;-).
Vielleicht war es ja auch Absicht, bis sich dann bei Niantic die Meinung durchgesetzt hat, daß es doch keine so gute Idee war XD
 

Mainstream

Schüler
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
39
Ich erinnere kich dunkel an etwas auf Reddit:
In den normalen Spielen, wird der IV-Wert durch eine Fornel berechnet, die auch mit der Trainernummer arbeitet, diese gibt es bei PoGO aber nicht. Ursprünglich hat man die Formel wohl einfach kopiert und statt der Trainernummer eben einfach die Pokédexnummer genommen, daher die IV-Werte.

Naja, so oder so, bleiben manche Pokémon bleh, weil das Kampfsystem bleh ist.
 
Thema:

IV "Bug" fixed!

IV "Bug" fixed! - Ähnliche Themen

  • [FIXED] zwei Pushvorgänge auf einmal, Maxlevel aushebeln?

    [FIXED] zwei Pushvorgänge auf einmal, Maxlevel aushebeln?: Dieser "Bug" wurde nun behoben und ist nicht mehr möglich Das heutige Youtube Video von Julian, der sich wiederum auf einen Reddit Beitrag bezog...
  • Ähnliche Themen

    Oben