IV oder WP?

Diskutiere IV oder WP? im Fragen und Antworten zu Pok√©mon Go Forum im Bereich Pok√©mon Go Forum; Moin Leute ūüėČ. So....... Ich hab mir schon etwas Infos aus dem Inet geholt. Aber irgendwie verstehe ich es nicht... Was ist jetzt wichtiger...

Hotzenplotz89

Stubenhocker
Threadstarter
Moin Leute ūüėČ.

So.......
Ich hab mir schon etwas Infos aus dem Inet geholt. Aber irgendwie verstehe ich es nicht...

Was ist jetzt wichtiger.
Der IV Wert oder das Level?

Zum Beispiel ich hab ein lvl 15 Kapador gefunden, mit einem IV von 100. W√§re das f√ľr Sie Weiterentwicklung gut?

Tut mir leid. Das wurde bestimmt schon 100 mal durchgekaut. Viele schreiben es so, der andere dann wieder so?

Was ist jetzt richtig

Timme

Timme

Meister
Team
Blau
Einfach die Suche benutzen und du findest gen√ľgend Lesestoff.
Zum Beispiel:
hier

Siebenzwiebel

Profi
Oder ganz einfach gesagt...

Iv steht fest und läst sich nicht ändern.

Wp ist bis lvl 40/50 veränderbar...

F√ľr mich ist iv wichtiger.

K4terR

Meister
Moderator
Level und IV haben nur bedingt was miteinander zu tun und lassen sich entsprechend schwer vergleichen.
Das Level eines Pokémons kannst du durch Power-Up selbst beeinflussen.
IV sind, wie bereits gesagt, fix und nicht veränderbar. Spielen aber auch nur eine minimale Rolle, da sich dadurch Angriff, Verteidigung und KP nur um maximal 15 Punkte erhöhen, was sich eben kaum bemerkbar macht.
Nat√ľrlich ist ein perfektes Pok√©mon immer noch zu bevorzugen.

Timme hat aber bereits auf einen ähnlichen Thread hingewiesen. Da kannst du mal nachlesen.

Thema:

IV oder WP?

IV oder WP? - √Ąhnliche Themen

• Tauschpartner f√ľr Menki in Kassel oder Berlin gesucht

Tauschpartner f√ľr Menki in Kassel oder Berlin gesucht: Hallo, ich brauche noch ein Menki um die zwei Medaillen f√ľr die Kanto Tour zu bekommen. Ich pendel zwischen Kassel und Berlin hin und her, gibt es...
  • Tauschpartner Schaumburg oder Minden (Westf.) Tour Kanto

Tauschpartner Schaumburg oder Minden (Westf.) Tour Kanto: Hallo zusammen! Ich suche dringend noch einen Tauschpartner f√ľr das morgige Kanto Event. Finde einfach niemanden aus dieser Region (Schaumburg...
  • Suche Ditto mit 5* oder 6* 31 DV

Suche Ditto mit 5* oder 6* 31 DV: Könnte mir jemand ein Ditto mit allen Werten auf 31.DV tauschen?
  • Pokestop Zuhause oder in der Stra√üe

Pokestop Zuhause oder in der Straße: Hallo Leute, ich bin vor kurzem level 38 geworden und möchte jetzt echt gerne anfangen um mein Haus herum Pokestops aufzustellen. Einziges...
  • keine Geschenke mehr aus Stopps oder Arenen

keine Geschenke mehr aus Stopps oder Arenen: Hallo, nun habe ich ein großes Problem: Ich kann Stopps oder Arenen drehen wie ich will, es kommen keine Geschenke mehr raus! Ging heute Mittag...
  • √Ąhnliche Themen

Oben