IV-Programm Pokemon GO

Diskutiere IV-Programm Pokemon GO im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Halli liebe Community, bin auf der Suche für das perfekte Programm zum Pokemon auswerten? Hab ein iPhone, welche sind da die sinnvollsten und...

tobwilson

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
30.11.2018
Beiträge
9
Freundescode
084624168565
Halli liebe Community,


bin auf der Suche für das perfekte Programm zum Pokemon auswerten?
Hab ein iPhone, welche sind da die sinnvollsten und einfache Programme zum bedienen(oder das schnellste), hab jetzt 30 Level nicht wirklich darauf geachtet, aber jetzt packen wir's an.

vielen Dank im Vorraus. :)
 

Skarpy

Trainer
Mitglied seit
16.08.2018
Beiträge
109
Ich benutze Poke Genie. Ist halt nicht so komfortabel zu nutzen, wie auf den Antroid Handys.
 

Kleintierzuechter

Trainer
Mitglied seit
06.10.2018
Beiträge
159
Standort
München
Team
Rot
Ich auch.
Denke das is auf jeden Fall das geläufigste.
Wsl au das beste.
Es gibt wohl noch ein anderes das einen Massenexposrt mach Pokebattler kann, aber da geb ich eh nur bestimmte manuell ein.

Iphone is nicht so komfortabel woe Android, liegt aber glaub daran, dass man auf iOS als App nicht den Bildschirm aiswerten darf, wenn andere Apps aktiv sind.
Daher geht das da über Screenshots.

Mein Vorschla zum bewerten:
Gameintern bewertten lassen,
- wenn er am Amfang das beste sagt, schauen ob er am schluss au das beste sagt.
- dann mit App bewerten.
- Wenn Platz in der Box ist, erst einige fangen und dann in Massen kontrollieren, sonst dorekt nach dem Fangen bewerten und verschicken
 

tobwilson

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
30.11.2018
Beiträge
9
Freundescode
084624168565
Heißt also im Klartext ich komme leider nicht aus ohne einen Screen zu machen?
 

Skarpy

Trainer
Mitglied seit
16.08.2018
Beiträge
109
kurz und knapp:

Ja leider :(
 

tobwilson

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
30.11.2018
Beiträge
9
Freundescode
084624168565
Alles klar, trotzdem vielen Dank für die hilfreichen Antworten :)

Eine Frage noch wenn ein Pokemon in den grünen Wert kommt ab 80% sollte man diese dann entwicklen oder wirklich noch weiter fangen bis ein 90er+ dabei ist?
Hab von meinen 524 kein einziges 100er :D
 

Fratze

Schüler
Mitglied seit
23.06.2017
Beiträge
62
Freundescode
8262 2670 2609
Ich habe kein anderes Thema gefunden, wo das einigermaßen passt.
Zu diesem Elektek bekomme ich keine passende Bewertung.
Kann mir jemand helfen?
 

Anhänge

Kleintierzuechter

Trainer
Mitglied seit
06.10.2018
Beiträge
159
Standort
München
Team
Rot
tobwilson:
Am Anfang, wenn es kein richtig seltenes ist, aber Du eins brauchst zum
Kämpfen, würde ich erdtmal ne möglichst hohe WP entwickeln. IV egal.
Und dann abhängig von der Geduld und wie selten das Viech ist und wie dringend Du eins brauchst und ob es in Raids Quests oder Eiern vorkommt, was ja höhere IV ergibt.

Fratze: mit welchem Programm?
Hast Du Deinen Level richtig drin und das was Dir der Bewerter ingame sagt?
 

Fratze

Schüler
Mitglied seit
23.06.2017
Beiträge
62
Freundescode
8262 2670 2609
Kleintierzuechter schrieb:
tobwilson:
Am Anfang, wenn es kein richtig seltenes ist, aber Du eins brauchst zum
Kämpfen, würde ich erdtmal ne möglichst hohe WP entwickeln. IV egal.
Und dann abhängig von der Geduld und wie selten das Viech ist und wie dringend Du eins brauchst und ob es in Raids Quests oder Eiern vorkommt, was ja höhere IV ergibt.

Fratze: mit welchem Programm?
Hast Du Deinen Level richtig drin und das was Dir der Bewerter ingame sagt?
bei Gameinfo.
Trainerlevel muss man da nicht eingeben.
War aus einer Questbelohnung => Lvl 15,0
Laut Trainerbewertung min 82%.
KP und ATT sind seine besten Eigenschaften, aber nicht 15.
 

Kleintierzuechter

Trainer
Mitglied seit
06.10.2018
Beiträge
159
Standort
München
Team
Rot
Hol Dir eine App.
Calcy IV für Android
Pokegenie für iOS.
Geht deutlich einfacher weil der per Bildauswertung auch den Level des Pkmn rausfindet.
 
juba

juba

Profi
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
942
@FratzeHast Du das Elektek vor der Stat-Anpassung gefangen bzw aus einer Quest erhalten? Dann 1x pushen und nochmal bewerten.
 

Fratze

Schüler
Mitglied seit
23.06.2017
Beiträge
62
Freundescode
8262 2670 2609
Ja, war vor der Anpassung.
Danke, dann mach ich das
 

Fratze

Schüler
Mitglied seit
23.06.2017
Beiträge
62
Freundescode
8262 2670 2609
14/12/14
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Kleintierzuechter schrieb:
Hol Dir eine App.
Calcy IV für Android
Pokegenie für iOS.
Geht deutlich einfacher weil der per Bildauswertung auch den Level des Pkmn rausfindet.
Wird da der Balken ausgewertet?
 

Kleintierzuechter

Trainer
Mitglied seit
06.10.2018
Beiträge
159
Standort
München
Team
Rot
Ja, der Bogen. Daraus wird grafisch der Level des Pkmn ausgewertet, wenn der Trainerlevel eingegeben wurde.
In Anhang sieht man wie es geht, wenn man auf manuell geht. Aber nur zur Erläuterung hier, normal gehts automatisch.

Kenne aber als iOS-Anwender nur Pokegenie sicher.
Calcy wird aber ziemlich sicher gleich sein.
 

Anhänge

Thema:

IV-Programm Pokemon GO

IV-Programm Pokemon GO - Ähnliche Themen

  • Neues Community Botschafter-Programm

    Neues Community Botschafter-Programm: July 28, 2022 The Community Ambassador Program Hey Trainers, I’m Kelsey (they/them), a lifelong Pokémon fan who now gets to work on my...
  • GPS-Drift? (Ohne irgendein Programm!)

    GPS-Drift? (Ohne irgendein Programm!): Hat sich erledigt habe Threads gefunden die das Thema beinhalten
  • ist das ein Programm Fehler oder wollen die das man mich echtem Geld spielt?

    ist das ein Programm Fehler oder wollen die das man mich echtem Geld spielt?: Ich habe jetzt schon mehrmals gedreht aber da kamen keine Bälle raus nir beleber oder so, und wenn ich du den Albert diesen Geist oder so mit dem...
  • Pokémon Go - Buddy Programm

    Pokémon Go - Buddy Programm: Laut SilphRoad wird es bald ein Buddy-Programm geben. Hierbei könnt ihr ein Pokémon als euren Buddy deklarieren und ihr bekommt, je nach Pokémon...
  • Warum wird Club Nintendo geschlossen und ein neues Programm erstellt?

    Warum wird Club Nintendo geschlossen und ein neues Programm erstellt?: Ich kann nicht ganz nachvollziehen warum Nintendo den Club schließt und jetzt aber doch ein neues Programm erstellen will. Ist das nicht das...
  • Ähnliche Themen

    Oben