IV Rechner mit Google oder PTC Account

Diskutiere IV Rechner mit Google oder PTC Account im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo Leute, nutzt ihr IV Rechner die mit euren Account verbunden sind um die IV eure Pokis schneller zu ermitteln? Suche aktuell einen aber ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Shaitaan

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
23.12.2016
Beiträge
3
Hallo Leute,

nutzt ihr IV Rechner die mit euren Account verbunden sind um die IV eure Pokis schneller zu ermitteln?
Suche aktuell einen aber ich traue mich nicht an die IV Apps ran die sowas haben .
Achso ich nutze Android

Grüße Shaitaan
 

Benutzer

Guest
Kannst ḿal im Playstore nach der App Calcy IV suchen. Die liest die Werte über Screenshots aus. Das dauert meist keine Sekunde. Wenn der Wert noch nicht zu 100% genau ist, kannste noch die Trainerbewertungen hinzufügen. Außerdem gibt es noch zusätzliche Informationen, wie z.B. benötigter Sternenstaub und Bonbons, um das Pokemon auf das aktuelle Trainerlevel zu pushen, sowie die WP, die es dann hat. Informationen zu den Attacken gibt es auch.
 

MANGo 92

Stubenhocker
Mitglied seit
17.10.2016
Beiträge
20
Verbindet sich Calcy IV nicht mit meinem Account und ist somit ban-sicher?
 

Benutzer

Guest
Calcy IV verbindet sich nicht mit Deinem Account.
Wenn man den Button aktiv hat, kann damit sich die IV direkt anzeigen lassen. Die App nimmt einen Screenshot und erkennt automatisch den IV-Wertebereich. Das ist aber nicht immer ganz genau, weil die Trainerbewertung fehlt.
Man kann dann einfach in die Calcy App wechseln, dort wird das aktuell gescannte Pokemon angezeigt. Da kann mann den IV-Wert mithilfe der Trainerbewertung verfeinern oder auch Infos über das Moveset anschauen.
[attachment=1436][attachment=1437]
 

Anhänge

KaiserCaligula

Trainer
Mitglied seit
17.07.2016
Beiträge
357
Wie kann man bei Calcy die Trainerbewertung hinzu fügen ?

Geht das ?

Screenshots zur Erläuterung wären sehr cool Danke Dir vorab
 

Benutzer

Guest
Dafür muss man nachdem man ein Pokemon hat bewerten lassen, in die Calcy IV - App wechseln. Sofern nicht automatisch passiert, geht man im Menü links auf Details, wählt dann oben von den drei Tabs Kombinationen aus und setzt die entsprechenden Haken.

Beispiel Bisaknosp
[attachment=1476][attachment=1477][attachment=1478]
 

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

IV Rechner mit Google oder PTC Account

IV Rechner mit Google oder PTC Account - Ähnliche Themen

  • Mega-Entwicklung-Rechner

    Mega-Entwicklung-Rechner: Hallo zusammen, Gibt es einen Rechner wie den normalen WP-Rechner um zu kalkulieren wie viele WP die Mega Entwicklung von Bibor (928WP) haben...
  • Mein Level 40 Rechner - was haltet ihr davon?

    Mein Level 40 Rechner - was haltet ihr davon?: Ich war die Tage mal so frei und habe einen neuen Level 40 Rechner programmiert, da mir die Rechner im Internet nicht so wirklich gefallen haben...
  • Guter IV Rechner für iOS?

    Guter IV Rechner für iOS?: Hallo Liebe Trainer, ich frage euch, ob es eine App gibt(für iOS) welche die IV direkt als overlay in Pokémon Go anzeigt und nicht wie viele...
  • Wann kann ich ich ungefähr mit einem Bann eines gemeldeten Spielers rechnen?

    Wann kann ich ich ungefähr mit einem Bann eines gemeldeten Spielers rechnen?: Wir wohnen in Dortmund, und gehen täglich mit einem kleinen Grüppchen durch die Innenstadt von Hombruch. Leider haben wir dort einen Spieler, der...
  • Alle IV Rechner verboten??

    Alle IV Rechner verboten??: Huhuu Darf man jetzt gar keinen IV Rechner mehr benützen oda nur die nicht die auf PoGO zugreifen können? Wenn doch , welche IV Rechner benützt...
  • Ähnliche Themen

    • Mega-Entwicklung-Rechner

      Mega-Entwicklung-Rechner: Hallo zusammen, Gibt es einen Rechner wie den normalen WP-Rechner um zu kalkulieren wie viele WP die Mega Entwicklung von Bibor (928WP) haben...
    • Mein Level 40 Rechner - was haltet ihr davon?

      Mein Level 40 Rechner - was haltet ihr davon?: Ich war die Tage mal so frei und habe einen neuen Level 40 Rechner programmiert, da mir die Rechner im Internet nicht so wirklich gefallen haben...
    • Guter IV Rechner für iOS?

      Guter IV Rechner für iOS?: Hallo Liebe Trainer, ich frage euch, ob es eine App gibt(für iOS) welche die IV direkt als overlay in Pokémon Go anzeigt und nicht wie viele...
    • Wann kann ich ich ungefähr mit einem Bann eines gemeldeten Spielers rechnen?

      Wann kann ich ich ungefähr mit einem Bann eines gemeldeten Spielers rechnen?: Wir wohnen in Dortmund, und gehen täglich mit einem kleinen Grüppchen durch die Innenstadt von Hombruch. Leider haben wir dort einen Spieler, der...
    • Alle IV Rechner verboten??

      Alle IV Rechner verboten??: Huhuu Darf man jetzt gar keinen IV Rechner mehr benützen oda nur die nicht die auf PoGO zugreifen können? Wenn doch , welche IV Rechner benützt...
    Oben