IV-Rechner

Diskutiere IV-Rechner im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Welchen IV Rechner könnt ihr mir emfehlen

PZDZ2812

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
23.10.2016
Beiträge
4
Welchen IV Rechner könnt ihr mir emfehlen
 

MichiLFC

Stubenhocker
Mitglied seit
16.09.2016
Beiträge
22
Team
Rot
Falls du iOS hast, kann ich dir die App Poke Genie wirklich nur wärmstens empfehlen.

Nachfolgend noch die Beschreibung zum App:

Poke Genie hilft dir dabei, die IVs für deine Pokemon zu berechnen, indem es die notwendigen Informationen durch Bilderkennung automatisch aus Screenshots abruft. Du musst die Werte nicht selbst eingeben! Um die IV-Genauigkeit noch weiter zu erhöhen, musst du einfach nur die Bewertungsergebnisse deines Teamleiters angeben. Das Beste ist, dass ein Verlauf deiner Scanergebnisse automatisch gespeichert und auf übersichtliche Weise angezeigt wird, damit deine Aufzeichnungen stets verlässlich und einfach zu sortieren und zu filtern sind. Mit Poke Genie kannst du deine gesamte Pokemon-Sammlung mühelos bewerten und protokollieren.

Hast du dich schon einmal gefragt, wie viel WP dein Pokemon nach einem Power-Up oder einer Entwicklung haben wird? Poke Genies “Power-Up und Evolution simulieren”-Feature zeigt dir den genauen WP- und KP-Bereich, sowie die erforderlichen Mengen Sternenstaub und Bonbons an, die für das Power-Up, bzw. die Entwicklung erforderlich sind. Poke Genie berechnet diese Werte basierend auf den IV deiner Pokemon, um für präzise Ergebnisse zu sorgen.

Da Poke Genie ausschließlich auf Screenshots angewiesen ist und keine Anmeldung erforderlich ist, stimmt die App komplett mit den Nutzungsbedingungen von Niantic überein und ist vollkommen sicher. Außerdem benötigt Poke Genie keine Internetverbindung und kann komplett offline genutzt werden. 


Poke Genie ist ein Must-Have für jeden Pokemon Go-Fan!


Wie du die IV berechnest



1) Mache einen Screenshot von der Seite mit den Werten eines Pokemons, das du überprüfen möchtest


2) Gib dein aktuelles Trainer-Level ein


3) Importiere den Screenshot
Poke Genie erledigt den Rest.
So einfach geht es!



Features

- Automatische Abgleichung der CP-Kruve, um das exakte Pokemon-Level zu berechnen (gemessen mit Pixel-genauer Präzision, um dir den genauesten Messwert zu liefern)
- Zeigt alle IV-Kombinationen, sowie den IV-Bereich an

- Simuliere Power-Ups und Entwicklungen
- Lass dir den exakten WP- und KP-Bereich, sowie die Sternenstaub- und Bonbon-Kosten für jedes Power-Up und jede Entwicklung anzeigen
- Verwende die Ergebnisse der Bewertungen durch den Teamleiter, um die möglichen IV-Kombinationen einzugrenzen

- Speichere einen Verlauf der Scanergebnisse

- Filtere/sortiere Scanergebnisse nach IV, WP, Scandatum und Aufnahmedatum des Screenshots
- Die Verwendung ist absolut sicher (keine Anmeldung erforderlich)
- Vollständig offline nutzbar

Momentane Pro-Features

- Zwei automatische Scanmodi:

1. Importiere alle ungescannten Screenshots mit einem Klick
2. Lass automatisch alle ungescannten Screenshots importieren, wenn du die App startest und während die App im Hintergrund läuft
- Lass dir die IV-Ergebnisse sofort durch Bannerbenachrichtigungen anzeigen, während im Hintergrund der Scan durchgeführt wird
- Schalte die Anzeige zwischen Verlauf und ungelesenen Scans um
- Werbung entfernen
 

MichiLFC

Stubenhocker
Mitglied seit
16.09.2016
Beiträge
22
Team
Rot
RAMponiert schrieb:
Unterwegs nehm ich nur kurz die Bewertung des Trainers auf, gute Pokemon bleiben im Deck, die anderen fliegen sofort.
Genau! Unterwegs kann man sich sehr gut auf die Bewertung verlassen und sieht ja schon anhand des 1. Satzes, wer bleibt und wer fliegt :D
 
Thema:

IV-Rechner

IV-Rechner - Ähnliche Themen

  • Mega-Entwicklung-Rechner

    Mega-Entwicklung-Rechner: Hallo zusammen, Gibt es einen Rechner wie den normalen WP-Rechner um zu kalkulieren wie viele WP die Mega Entwicklung von Bibor (928WP) haben...
  • Mein Level 40 Rechner - was haltet ihr davon?

    Mein Level 40 Rechner - was haltet ihr davon?: Ich war die Tage mal so frei und habe einen neuen Level 40 Rechner programmiert, da mir die Rechner im Internet nicht so wirklich gefallen haben...
  • Guter IV Rechner für iOS?

    Guter IV Rechner für iOS?: Hallo Liebe Trainer, ich frage euch, ob es eine App gibt(für iOS) welche die IV direkt als overlay in Pokémon Go anzeigt und nicht wie viele...
  • Wann kann ich ich ungefähr mit einem Bann eines gemeldeten Spielers rechnen?

    Wann kann ich ich ungefähr mit einem Bann eines gemeldeten Spielers rechnen?: Wir wohnen in Dortmund, und gehen täglich mit einem kleinen Grüppchen durch die Innenstadt von Hombruch. Leider haben wir dort einen Spieler, der...
  • Alle IV Rechner verboten??

    Alle IV Rechner verboten??: Huhuu Darf man jetzt gar keinen IV Rechner mehr benützen oda nur die nicht die auf PoGO zugreifen können? Wenn doch , welche IV Rechner benützt...
  • Ähnliche Themen

    • Mega-Entwicklung-Rechner

      Mega-Entwicklung-Rechner: Hallo zusammen, Gibt es einen Rechner wie den normalen WP-Rechner um zu kalkulieren wie viele WP die Mega Entwicklung von Bibor (928WP) haben...
    • Mein Level 40 Rechner - was haltet ihr davon?

      Mein Level 40 Rechner - was haltet ihr davon?: Ich war die Tage mal so frei und habe einen neuen Level 40 Rechner programmiert, da mir die Rechner im Internet nicht so wirklich gefallen haben...
    • Guter IV Rechner für iOS?

      Guter IV Rechner für iOS?: Hallo Liebe Trainer, ich frage euch, ob es eine App gibt(für iOS) welche die IV direkt als overlay in Pokémon Go anzeigt und nicht wie viele...
    • Wann kann ich ich ungefähr mit einem Bann eines gemeldeten Spielers rechnen?

      Wann kann ich ich ungefähr mit einem Bann eines gemeldeten Spielers rechnen?: Wir wohnen in Dortmund, und gehen täglich mit einem kleinen Grüppchen durch die Innenstadt von Hombruch. Leider haben wir dort einen Spieler, der...
    • Alle IV Rechner verboten??

      Alle IV Rechner verboten??: Huhuu Darf man jetzt gar keinen IV Rechner mehr benützen oda nur die nicht die auf PoGO zugreifen können? Wenn doch , welche IV Rechner benützt...
    Oben