IV rechner

Diskutiere IV rechner im Entwicklungen & Taktiken Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo könnt ihr mir sagen welcher IV Rechner aktuell der beste ist (als app)

carreraandi

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
10.02.2017
Beiträge
6
Hallo könnt ihr mir sagen welcher IV Rechner aktuell der beste ist (als app)
 

Diavolo

Trainer
Mitglied seit
17.07.2016
Beiträge
350
Für IOS kann ich dir Poke Genie empfehlen.
 

carreraandi

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
10.02.2017
Beiträge
6
Danke erstmal ich habe androit
 

Pokito

Trainer
Mitglied seit
20.11.2016
Beiträge
172
IV Stats Bzw
IV FLY
ist meiner Meinung nach am besten,
du brauchst nicht jedes Mon einzeln berechnern, es gibt einen Pigey Calculator und viele andere nützlichen Dinge mehr
 

carreraandi

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
10.02.2017
Beiträge
6
ok Danke teste ich gleich
 

carreraandi

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
10.02.2017
Beiträge
6
kann man da die Sprache einstellen nachdem man das kostenpflichtige update gemacht hat
 
Knoedel

Knoedel

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.946
Team
Rot
jop aber für IV Stats musst du deine Login Daten preisgeben da die App auf Spieledaten zugreift.
Könnte mal ein Banngrund werden
 

carreraandi

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
10.02.2017
Beiträge
6
ok das ist auch doof
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Nochmal zum mitschreiben:
Finger weg von Calculatoren wo man seine Login Daten eingeben muss. Es gibt genug Alternativen.
 

carreraandi

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
10.02.2017
Beiträge
6
Ja hab ich gleich wider gelöscht
 

Pokito

Trainer
Mitglied seit
20.11.2016
Beiträge
172
Also ich habe nirgends meine Loging Daten eingeben müssen ?(
 
Knoedel

Knoedel

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.946
Team
Rot
Doch die von deinem Googleaccount
 

Pokito

Trainer
Mitglied seit
20.11.2016
Beiträge
172
@Knoedel
da hast du glaub´ich recht, aber werden weir nicht sowieso von allen Apps ausspioniert
und von Google erst recht :/

hoffentlich werde ich deswegen nicht gebannt bevor ich die 40 geschaft hab ;(
 

Rhodan

Guest
Bei meinem Link oben musst Dich nirgends einloggen....die App macht einen Screenshot und berechnet die IV Werte dann mittels Photoerkennung
 
Knoedel

Knoedel

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.946
Team
Rot
und über deinen Google Account meldet sich die App im Spiel an und greift Daten ab.

Deshalb Vorsicht, ausserdem wem hast du damit Zugriff auf dein Mailkonto gewährt ?(
 

Rhodan

Guest
Knoedel schrieb:
und über deinen Google Account meldet sich die App im Spiel an und greift Daten ab.

Deshalb Vorsicht, ausserdem wem hast du damit Zugriff auf dein Mailkonto gewährt ?(
Man kanns mit der Paranoia auch übertreiben ;) Mit obiger App meldet sich NIEMAND in Deinem Spielerkonto an!

Die App macht einen reinen Overlay über den Bildschirm und rechnet so die Werte aus....deshalb werden sie auch nicht sofort angezeigt sondern Du musst bei jedem Pokemon einzeln rein und berechnen ausführem...und zwar so gescrollt das auch die einzelnen Werte auf dem BBildschirm alle sichtbar sind.

Wenn Du so misstrauisch bist solltest Du nicht Pokemon Go spielen....denn die verkaufen alles an Daten was sie auf Deinem Handy finden :p

Hier kannst Du auch die Private Version Laden....diese hat keine Internetzugriffsrechte

(und die andere hat sie nur deshalb um die Funktion "Auf neue Updates prüfen" nutzen zu können, aber das kann man natürlich auch manuell auf der Seite prüfen)

https://github.com/farkam135/GoIV/releases
 
Knoedel

Knoedel

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.946
Team
Rot
ich redete vom IV Stats nur zur Info
 
Thema:

IV rechner

IV rechner - Ähnliche Themen

  • Mega-Entwicklung-Rechner

    Mega-Entwicklung-Rechner: Hallo zusammen, Gibt es einen Rechner wie den normalen WP-Rechner um zu kalkulieren wie viele WP die Mega Entwicklung von Bibor (928WP) haben...
  • Mein Level 40 Rechner - was haltet ihr davon?

    Mein Level 40 Rechner - was haltet ihr davon?: Ich war die Tage mal so frei und habe einen neuen Level 40 Rechner programmiert, da mir die Rechner im Internet nicht so wirklich gefallen haben...
  • Guter IV Rechner für iOS?

    Guter IV Rechner für iOS?: Hallo Liebe Trainer, ich frage euch, ob es eine App gibt(für iOS) welche die IV direkt als overlay in Pokémon Go anzeigt und nicht wie viele...
  • Wann kann ich ich ungefähr mit einem Bann eines gemeldeten Spielers rechnen?

    Wann kann ich ich ungefähr mit einem Bann eines gemeldeten Spielers rechnen?: Wir wohnen in Dortmund, und gehen täglich mit einem kleinen Grüppchen durch die Innenstadt von Hombruch. Leider haben wir dort einen Spieler, der...
  • Alle IV Rechner verboten??

    Alle IV Rechner verboten??: Huhuu Darf man jetzt gar keinen IV Rechner mehr benützen oda nur die nicht die auf PoGO zugreifen können? Wenn doch , welche IV Rechner benützt...
  • Ähnliche Themen

    • Mega-Entwicklung-Rechner

      Mega-Entwicklung-Rechner: Hallo zusammen, Gibt es einen Rechner wie den normalen WP-Rechner um zu kalkulieren wie viele WP die Mega Entwicklung von Bibor (928WP) haben...
    • Mein Level 40 Rechner - was haltet ihr davon?

      Mein Level 40 Rechner - was haltet ihr davon?: Ich war die Tage mal so frei und habe einen neuen Level 40 Rechner programmiert, da mir die Rechner im Internet nicht so wirklich gefallen haben...
    • Guter IV Rechner für iOS?

      Guter IV Rechner für iOS?: Hallo Liebe Trainer, ich frage euch, ob es eine App gibt(für iOS) welche die IV direkt als overlay in Pokémon Go anzeigt und nicht wie viele...
    • Wann kann ich ich ungefähr mit einem Bann eines gemeldeten Spielers rechnen?

      Wann kann ich ich ungefähr mit einem Bann eines gemeldeten Spielers rechnen?: Wir wohnen in Dortmund, und gehen täglich mit einem kleinen Grüppchen durch die Innenstadt von Hombruch. Leider haben wir dort einen Spieler, der...
    • Alle IV Rechner verboten??

      Alle IV Rechner verboten??: Huhuu Darf man jetzt gar keinen IV Rechner mehr benützen oda nur die nicht die auf PoGO zugreifen können? Wenn doch , welche IV Rechner benützt...
    Oben