IV und Primary/secondary Moves

Diskutiere IV und Primary/secondary Moves im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo, wie verhält sich der IV Wert mit den Primary/secondary Moves, bzw wie sehr solte man darauf achten? zb. 1. Relaxo IV 95% mit Primary...

Neepo

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
30.07.2016
Beiträge
1
Hallo,


wie verhält sich der IV Wert mit den Primary/secondary Moves, bzw wie sehr solte man darauf achten?

zb.

1. Relaxo IV 95% mit Primary Lick und Secondary Earthquake

2. Relaxo IV 85% mit Primary ZenHeadbutt und Secondary Body Slam

Nun hat Relaxo 1 zwar den höheren IV Wert aber Relaxo 2 die besseren attacken.

Nun die frage, geht man immer nach dem IV wert oder doch nach den attacken.

vielleicht kann mir da einer weiter helfen :)
 
Silence1611

Silence1611

Trainer
Mitglied seit
13.07.2016
Beiträge
157
also ich hab ein Relaxo mit 95 %, Zen Kopfstoß und Erdbeben. Die Attacken sind beide schlecht.

Im Endeeffekt würde ich warten, bis ich ein "perfektes" Relaxo bekomme (hohe IV und richtige Attacken), da dies halt auch zu den Pokemon gehört die ziemlich viel Potential haben.

Bei weniger wichtigen Pokemon würde ich es einfach ausprobieren und mich auf das Gefühl verlassen.
 

Dunedain

Profi
Mitglied seit
28.07.2016
Beiträge
987
Relaxo spielt ja tatsächlich egal mit welchen Attacken oben mit.^^ Da die Primary-Moves ja mittlerweile alle im Bereich 10-13 DPS angepasst wurden gibt es da bis auf die Energieregeneration auch keine großen DPS-Unterschiede mehr.

Prinzipiell kannst du aber auch einfach auf das richtige Relaxo warten, eilt ja nicht.^^
 

Mergard

Trainer
Mitglied seit
20.07.2016
Beiträge
254
Mein Relaxo hat 5er Schlecker und 120er Hyperstrahl.
Die sekundäre Attacke lädt sich erstaunlich schnell auf.
Was ist nun besser? Eine primäre Attacke mit 12 oder 15, die etwas langsamer ist oder die 5er?
Im Endeffekt finde ich gibt sich das nicht viel.
Wie sind eure Erfahrungen?
 

Dunedain

Profi
Mitglied seit
28.07.2016
Beiträge
987
Mergard schrieb:
Mein Relaxo hat 5er Schlecker und 120er Hyperstrahl.
Die sekundäre Attacke lädt sich erstaunlich schnell auf.
Was ist nun besser? Eine primäre Attacke mit 12 oder 15, die etwas langsamer ist oder die 5er?
Im Endeffekt finde ich gibt sich das nicht viel.
Wie sind eure Erfahrungen?
Naja du hast ja bemerkt, das sich Hyperstrahl mit Schlecker sehr schnell auflädt, ist doch ein Vorteil oder nicht? Dieses schnelle Aufladen hast du bei einer langsamen Attacke wie Zen-Kopfstoß nicht. So zumindest die Sicht als Angreifer.

Als Verteidiger könnte ich mir vorstellen, dass eine stärkere primäre Attacke besser ist, da die KI eh nur alle 1,5 Sekunden angreift.
 

Mergard

Trainer
Mitglied seit
20.07.2016
Beiträge
254
Danke. Dann ist meine Annahme bestätigt ^^
 
Thema:

IV und Primary/secondary Moves

IV und Primary/secondary Moves - Ähnliche Themen

  • Neues Update der Moves & Dodge mechanic

    Neues Update der Moves & Dodge mechanic: Dodging gets Nerfed A nerf to dodging. If our speculation is correct, this means that you will take at least 25% damage even if you fully dodge a...
  • Move-Set Liste

    Move-Set Liste: Hey Leute, ich würde gerne wissen ob wer von euch eine Liste der Move-Sets hat für die Arena? Sprich für die Best Defence und die Best Attack...
  • Ähnliche Themen

    • Neues Update der Moves & Dodge mechanic

      Neues Update der Moves & Dodge mechanic: Dodging gets Nerfed A nerf to dodging. If our speculation is correct, this means that you will take at least 25% damage even if you fully dodge a...
    • Move-Set Liste

      Move-Set Liste: Hey Leute, ich würde gerne wissen ob wer von euch eine Liste der Move-Sets hat für die Arena? Sprich für die Best Defence und die Best Attack...
    Oben