IV Wert Alola Kokowei

Diskutiere IV Wert Alola Kokowei im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Kann mur jemand einen IV Rechner nennen, der die exakten IV Werte von dem Vieh benennen kann? Bitte kommt mir nicht mit Pokegenie oder IV Calcy...

Frelic

Arenaleiter
Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
1.866
Team
Rot
Kann mur jemand einen IV Rechner nennen, der die exakten IV Werte von dem Vieh benennen kann?
Bitte kommt mir nicht mit Pokegenie oder IV Calcy. Die habens beide nicht hinbekommen.

Danke
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
3.494
Das Viech ist nicht mal einen Tag draußen und hier wird schon geflamed, wie langsam alle Anbieter von kostenlosen Hilfsmitteln sind?

Ps: Calcy hatte übrigens ein Update und kann es berechnen.
 

artinmotion

Trainer
Mitglied seit
20.10.2016
Beiträge
211
Poke Genie konnte ich gerade aktualisieren. Es wurden die Bewertungen für Alolapokemon und die neue Attacke für Despotar zum CD hinzugefügt.
Mit etwas Besserem kann ich dir leider nicht kommen
 
Overused

Overused

Meister
Mitglied seit
14.07.2017
Beiträge
2.197
Also ich habe es eben mit Calcy bewertet. :huh:
 

Frelic

Arenaleiter
Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
1.866
Team
Rot
K4terR schrieb:
Das Viech ist nicht mal einen Tag draußen und hier wird schon geflamed, wie langsam alle Anbieter von kostenlosen Hilfsmitteln sind?

Ps: Calcy hatte übrigens ein Update und kann es berechnen.
Das war kein Flame. :huh:
Lediglich die eine Frage.
 
Sukram

Sukram

Arenaleiter
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
1.918
Team
Rot
Calcy konnte es gestern vormittags noch nicht, gegen abend kam ein update.
Nur die WP muss man manuell eingeben, weil es die meist nicht lesen kann, wegen des Halses.

Ab und zu funktioniert es auch automatisch, wenn man das Pokemon antippt, es die Bewegungs-Animation beginnt
und sich zur Seite neigt, so dass die WP lesbar sind.

Als ich gestern eine Arena angegriffen habe, hat mir PoGo ins vorgeschlagene Team gleich 3 von
den Langhälsen gebracht. ^^
 
Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
Ich empfehle ja immer noch den Rechner von pokeassistent, die hatten sogar die ganzen Infos schon vorher drin gehabt...
 

Erna87

Trainer
Mitglied seit
10.11.2016
Beiträge
358
Ich hatte vorhin eine komische Begegnung mit einem Kokowei. Es hatte 255* WP (ich meine es waren 2551). Mega stark, dachte ich, und hab ne goldene Beere geworfen, weil ich das auf jeden Fall haben wollte. Als es dann drin war, hatte es nur noch 2334 WP! Ich bin mir absolut sicher, dass da vorher eine andere Zahl stand, ich hätte ja sonst keine goldene Beere verschwendet. Was ist denn da schief gelaufen??
 
Fuflmon

Fuflmon

Arenaleiter
Mitglied seit
14.05.2017
Beiträge
1.967
Standort
Düsseldorf
Team
Gelb
Erna87 schrieb:
Ich hatte vorhin eine komische Begegnung mit einem Kokowei. Es hatte 255* WP (ich meine es waren 2551). Mega stark, dachte ich, und hab ne goldene Beere geworfen, weil ich das auf jeden Fall haben wollte. Als es dann drin war, hatte es nur noch 2334 WP! Ich bin mir absolut sicher, dass da vorher eine andere Zahl stand, ich hätte ja sonst keine goldene Beere verschwendet. Was ist denn da schief gelaufen??
evnetuell war da gerade eine neue Stunde angebrochen und das Koko hat seinen Wetterboost just in dem Moment verloren??? Anders kann ich es mir nicht erklären
 
frodo911

frodo911

Arenaleiter
Mitglied seit
30.07.2016
Beiträge
1.011
Team
Blau
Das Problem bei dem Viech ist ja eher, dass der blöde Hals fast immer das WP Feld verdeckt und somit nicht von CalcyIV ausgelesen werden kann...da hilft auch kein Update.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Kommt es mir nur so vor, oder sind es schon weniger geworden?
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
3.494
frodo911 schrieb:
Das Problem bei dem Viech ist ja eher, dass der blöde Hals fast immer das WP Feld verdeckt und somit nicht von CalcyIV ausgelesen werden kann...da hilft auch kein Update.
Das ist doch bei Wailmer genau das gleiche.
Das Update war notwendig damit die Werte der neuen Monster eingepflegt wurden um überhaupt rechnen zu können.
 

Erna87

Trainer
Mitglied seit
10.11.2016
Beiträge
358
@Fuflmon Tatsächlich - gefangen um 08:01! Das könnte dann tatsächlich sein!
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
8.034
General Zod schrieb:
Kommt es mir nur so vor, oder sind es schon weniger geworden?
Hatte heute Morgen schon einige auf dem Weg zur Arbeit. Bisher aber nur ein relativ gutes mit IV 84... Aber leider nur Level 10.
 
derTrainer

derTrainer

Trainer
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
436
also zumindest in Berlin West keine Änderung seit reelase. Ramsch pur...ich kann einfach nicht verstehen, warum diese (Gen 7) Chance nicht ausgenutzt wurde.

-Entwicklung durch KM
-Entwicklung durch Items
-Entwicklung/Fang durch Wetter
-Brüten in (speziellen) Eiern
-Raid Boss lvl 1
...
sehr sehr schade das ganze...
 
Blockantrieb

Blockantrieb

Profi
Mitglied seit
30.12.2016
Beiträge
999
Also ich habe wie @shamino zumindest ein beeindruckendes Aloloa-Kokowei. Hat auch nur 82-84 %. Angriff ca. auf 10 und die anderen beiden Werte auf 14. Zum Hineinstellen in eine Riesenarena mit Wailord und Stahlos eignet es sich auf jeden Fall. :D

Aprobo IV, ist zwar allgemeiner und eben nicht auf Alola-Kokowei bezogen, aber habe mir folgendes Video gerade angeschaut, was sagt ihr dazu?

https://www.youtube.com/watch?v=x13hvIxnGyc

PS: Wenn man sich einst reihenweise 100er ermappt hat, lässt es sich natürlich sehr leicht über das Thema IV sprechen. ;)
 
Yeroxy

Yeroxy

Profi
Mitglied seit
16.02.2017
Beiträge
752
Blockantrieb schrieb:
was sagt ihr dazu?

PS: Wenn man sich einst reihenweise 100er ermappt hat, lässt es sich natürlich sehr leicht über das Thema IV sprechen.
Zu ersterem: Es hatte jeder die Chance, sich 100er zu ermappen, aber nicht jeder wollte das. Da sollte man im Nachhinein auch hinter seiner Entscheidung stehen.

Zu zweiterem: Ich stimme seinen Aussagen im Video absolut zu. Es gibt viele ausschlaggebende Faktoren, die im Kampf Sekunden rausholen. Das sind aber in erster Linie nicht die IVs, sondern vor allem das passende Moveset, ein vernünftiges Smartphone etc. Letztendlich geht es aber tatsächlich nur um Sekunden, die aktuell höchstens für Raids relevant sind.

Niantic hat sein Bestes getan, den Unterschied zwischen Level 30 Gelegenheitsspielern und Level 40 Dauerspielern so gering wie möglich zu halten. Das geht schon damit los, dass bei Raids der Anfänger, der mit einem vorgeschlagenen Team reingeht oft genauso viele Bälle hat wie der Strategie-Spieler, der sich genau überlegt, was er tut.
 
Fuflmon

Fuflmon

Arenaleiter
Mitglied seit
14.05.2017
Beiträge
1.967
Standort
Düsseldorf
Team
Gelb
Yeroxy schrieb:
Niantic hat sein Bestes getan, den Unterschied zwischen Level 30 Gelegenheitsspielern und Level 40 Dauerspielern so gering wie möglich zu halten. Das geht schon damit los, dass bei Raids der Anfänger, der mit einem vorgeschlagenen Team reingeht oft genauso viele Bälle hat wie der Strategie-Spieler, der sich genau überlegt, was er tut.
das ist der einzige Punkt wo ich widersprechen möchte: Niantic hat gerade mit dem Vorschlagsystem dafür gesorgt, dass der überlegende Stratege sehr häufig mehr Schadensbälle bekommt als der „unbedarfte” Spieler, vorausgesetzt es bestehen nicht wieder mal alle Spieler auf einer einzigen großen Gruppe
 
Thema:

IV Wert Alola Kokowei

IV Wert Alola Kokowei - Ähnliche Themen

  • Schwert & Schild Pokemon Schwert und Schild DLC Trailer!

    Schwert & Schild Pokemon Schwert und Schild DLC Trailer!: Heute wurde ein weiterer Trailer für den kommenden DLC gezeigt. Release von Teil 1 ist am 17. Juni. Was haltet ihr davon?
  • Pokemon Go Kampfliga Bewertung

    Pokemon Go Kampfliga Bewertung: Hallo Leute, ich hätte mal kurz ne Frage zu der Kampfliga Bewertung. Ich habe zwar im Internet recherchiert, aber nix dazu gefunden. Ich beiße...
  • Noch ein paar Anfängerfragen: KP-Werte, Monster verzweifelt gesucht, Ladeattacke "Rückkehr" und Monstervorschau

    Noch ein paar Anfängerfragen: KP-Werte, Monster verzweifelt gesucht, Ladeattacke "Rückkehr" und Monstervorschau: Hallo zusammen, ich habe da mal wieder ein paar Fragen auf die ich bislang keine Antworten gefunden habe - und ich würde mich freuen, wenn...
  • Wayfarer Bewertungssystem

    Wayfarer Bewertungssystem: Gibt es offizielle Angeben wie das Bewertungssystem bei Wayfarer funktuniert oder empirische Untersuchungen? 1. Zählen 3-5 Sterne als Zustimmung...
  • Schwert & Schild Findet ihr Pokemon Schwert und Schild gut oder schlecht?

    Schwert & Schild Findet ihr Pokemon Schwert und Schild gut oder schlecht?: Wie findet ihr das neue Pokemon Schwert und Schild? Es herrscht viel Kritik. Könnt ihr die bestätigen? Ich habe keine große Pokemon Sammlung die...
  • Ähnliche Themen

    Oben