Iv-Wert sinkt nach Entwicklung

Diskutiere Iv-Wert sinkt nach Entwicklung im Entwicklungen & Taktiken Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo zusammen, ich hab gestern mein Ultragaria dank des Pflanzenevents zu Sarzenia entwickeln können. Es hatte 95%, nach der Entwicklung hat...

Banshee

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
22.03.2019
Beiträge
2
Hallo zusammen,

ich hab gestern mein Ultragaria dank des Pflanzenevents zu Sarzenia entwickeln können. Es hatte 95%, nach der Entwicklung hat mein Sarzenia nur 93%. kann mir jemand bitte sagen warum das so ist? danke schon mal

Banshee
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Weil es 95% IV nicht gibt. Den hat dir Calcy als Durchschnitt angezeigt, da es den exakten IV nicht bestimmen konnte.

Nach der Entwicklung war das dem Programm dann aber möglich.
 

Banshee

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
22.03.2019
Beiträge
2
Ok, vielen Dank. Dann weiß ich in Zukunft Bescheid
 
ZarteBestie

ZarteBestie

Schüler
Mitglied seit
18.09.2019
Beiträge
28
Standort
Karlsfeld
Team
Gelb
Freundescode
6688 0090 4836
Häh? Ich sehe 98% und das passt auch.
Ne wegen deiner Antwort war ich grade etwas verwundert. Dass es 95% nicht gibt. Oder hat das was mit teilbaren Zahlen zutun?
Btw: kannst du mir einen Tipp geben, welche Attck-Kombi ich dem geben könnt? Ich bin ja sehr frisch, würd aber schon gern irgendwann intensiver mit Raids und PvP mich beschäftigen. Aber tendiere ganz ehrlich eher zu Raids. PvP zweitrangig :'D
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Vor der neuen Balkenangabe konnte es passieren, dass das Programm ein Poki nicht eindeutig bestimmen konnte, weil mit denselben WP und Level mehr als ein IV möglich war. Dann hat es den durchschnittlichen Wert angezeigt.

Bzgl. Tipp zu Gen 5 Angriffen muss ich leider passen. Die sind mir noch zu neu.
 
ZarteBestie

ZarteBestie

Schüler
Mitglied seit
18.09.2019
Beiträge
28
Standort
Karlsfeld
Team
Gelb
Freundescode
6688 0090 4836
Vor der neuen Balkenangabe konnte es passieren, dass das Programm ein Poki nicht eindeutig bestimmen konnte, weil mit denselben WP und Level mehr als ein IV möglich war. Dann hat es den durchschnittlichen Wert angezeigt.

Bzgl. Tipp zu Gen 5 Angriffen muss ich leider passen. Die sind mir noch zu neu.
Alles klar :) danke für die Antwort! Hab kurz wirklich an dem Programm gezweifelt. Wobei das aber doch ziemlich nachvollziehbar ist.

Dann warte ich das lieber noch ab. Für das Wutzerl ist eine Attacke zum Glück net ganz so 'teuer'.
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Auf den linken Bild ist sich Pokegenie nicht sicher bei Verteidigung und Ausdauer. Mit den gescannten Werten kann es entweder 14 oder 15 haben.
Das erübrigt sich jetzt allerdings mit dem Balkensystem.
Es ist und bleibt nen 98iger.

P.S. Eine Zusatzattacke würd ich dem auch gar nicht spendieren. Lohnt sich nicht.
 
ZarteBestie

ZarteBestie

Schüler
Mitglied seit
18.09.2019
Beiträge
28
Standort
Karlsfeld
Team
Gelb
Freundescode
6688 0090 4836
Auf den linken Bild ist sich Pokegenie nicht sicher bei Verteidigung und Ausdauer. Mit den gescannten Werten kann es entweder 14 oder 15 haben.
Das erübrigt sich jetzt allerdings mit dem Balkensystem.
Es ist und bleibt nen 98iger.

P.S. Eine Zusatzattacke würd ich dem auch gar nicht spendieren. Lohnt sich nicht.
Hm wie meinst du das, dass sich das nicht lohnt? Ist er allgemein schlecht auch wenn er sehr gute Werte hat? :'(
 
Sara

Sara

Trainer
Mitglied seit
07.06.2018
Beiträge
114
Es sind wirklich, gemessen an der Zahl verfügbarer Pokémon, nicht viele nützliche dabei. Eine gute Übersicht darüber, bei welchen sich die Staub-Investition lohnt, bekommst zu z.B. hier nach Typen sortiert: https://i.redd.it/qsp89acdtym31.png :)

Edit: hier geht es um Raids. Bei PvP bin ich überfragt.
 

Frank2017

Trainer
Mitglied seit
17.10.2017
Beiträge
241
Es sind wirklich, gemessen an der Zahl verfügbarer Pokémon, nicht viele nützliche dabei. Eine gute Übersicht darüber, bei welchen sich die Staub-Investition lohnt, bekommst zu z.B. hier nach Typen sortiert: https://i.redd.it/qsp89acdtym31.png :)

Edit: hier geht es um Raids. Bei PvP bin ich überfragt.
Danke für das Posten der Übersicht. Ich liebe solche Grafiken :)
 
Thema:

Iv-Wert sinkt nach Entwicklung

Iv-Wert sinkt nach Entwicklung - Ähnliche Themen

  • Welche Pokemon sind es Wert Sternenstaub und Bonbons in sie zu investieren?

    Welche Pokemon sind es Wert Sternenstaub und Bonbons in sie zu investieren?: Poke Genie sagt einem ja für welche Ligen ein Pokemon geeignet ist, aber bei wie viel Prozent hebt ihr die Pokemon auf, bzw. investiert Ressourcen...
  • Noch ein paar Anfängerfragen: KP-Werte, Monster verzweifelt gesucht, Ladeattacke "Rückkehr" und Monstervorschau

    Noch ein paar Anfängerfragen: KP-Werte, Monster verzweifelt gesucht, Ladeattacke "Rückkehr" und Monstervorschau: Hallo zusammen, ich habe da mal wieder ein paar Fragen auf die ich bislang keine Antworten gefunden habe - und ich würde mich freuen, wenn...
  • Wizards Unite Niantic ist laut Investoren vier Milliarden US-Dollar wert

    Wizards Unite Niantic ist laut Investoren vier Milliarden US-Dollar wert: Pokemon Go scheint zu laufen. Investoren sind beispielsweise Samsung, Google, Nintendo und die Pokémon Company Group. Die haben letztes Jahr über...
  • Welcher Wert bestimmt, wie schnell sich der Charge-Balken füllt?

    Welcher Wert bestimmt, wie schnell sich der Charge-Balken füllt?: Die Frage stellt sich mir schon immer, aber heute trau ich mich! Letarking’s Charge Balken lädt sich ja super schnell auf, während Despotar ewig...
  • Gleiches Pokemon aber verschiedene IV Werte

    Gleiches Pokemon aber verschiedene IV Werte: Angenommen ihr habt 2 Geowaz. Der erste hat die Werte 12 15 15 IV Wert von 93,3% und der zweite 15 15 11 IV Wert von 91,1% Würdet ihr beide...
  • Ähnliche Themen

    Oben