IV Werte nach Entwicklung

Diskutiere IV Werte nach Entwicklung im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hi... ich stehe gerade vor folgendem Problem. Ich habe vor kurzem ein Nidoran (w) zu Nidoqueen entwickelt. Leider hatte ich mir damals die IV...

plicka

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
20.10.2016
Beiträge
29
Hi...

ich stehe gerade vor folgendem Problem. Ich habe vor kurzem ein Nidoran (w) zu Nidoqueen entwickelt. Leider hatte ich mir damals die IV Werte nicht aufgeschrieben, aber ich war mir recht sicher, dass diese hoch waren. Heraus kam folgendes Pokemon:

Nidoqueen
WP: 1745
KP: 129
Sternstaub: 4000
Biss/Erdbeben

Der IV-Rechner spuckt mir nun aber nur noch einen Durchschnittswert von 60% aus :-(


Habe nämlich noch ein Nidorina mit folgenden Werten
WP: 916
KP: 99
Sternstaub: 3500
IV: 96%

Habe noch 204 Bonbons...


Kann das sein, dass sich die Werte nach einer bzw. zwei Entwicklungen negativ verändern oder habe ich aus Versehen das falsche Pokekom entwickelt?
 

ThoRsaN

Trainer
Mitglied seit
16.08.2016
Beiträge
331
dem schließe ich mich an
 
Thema:

IV Werte nach Entwicklung

IV Werte nach Entwicklung - Ähnliche Themen

  • Welche Pokemon sind es Wert Sternenstaub und Bonbons in sie zu investieren?

    Welche Pokemon sind es Wert Sternenstaub und Bonbons in sie zu investieren?: Poke Genie sagt einem ja für welche Ligen ein Pokemon geeignet ist, aber bei wie viel Prozent hebt ihr die Pokemon auf, bzw. investiert Ressourcen...
  • Noch ein paar Anfängerfragen: KP-Werte, Monster verzweifelt gesucht, Ladeattacke "Rückkehr" und Monstervorschau

    Noch ein paar Anfängerfragen: KP-Werte, Monster verzweifelt gesucht, Ladeattacke "Rückkehr" und Monstervorschau: Hallo zusammen, ich habe da mal wieder ein paar Fragen auf die ich bislang keine Antworten gefunden habe - und ich würde mich freuen, wenn...
  • Iv-Wert sinkt nach Entwicklung

    Iv-Wert sinkt nach Entwicklung: Hallo zusammen, ich hab gestern mein Ultragaria dank des Pflanzenevents zu Sarzenia entwickeln können. Es hatte 95%, nach der Entwicklung hat...
  • Wizards Unite Niantic ist laut Investoren vier Milliarden US-Dollar wert

    Wizards Unite Niantic ist laut Investoren vier Milliarden US-Dollar wert: Pokemon Go scheint zu laufen. Investoren sind beispielsweise Samsung, Google, Nintendo und die Pokémon Company Group. Die haben letztes Jahr über...
  • Wie wird nach der Entwicklung der neue WP Wert berechnet ?

    Wie wird nach der Entwicklung der neue WP Wert berechnet ?: Wird der WP Wert eines Pokemons das ich entwickel durch einen Multiplikator oder über einen festen Wert berechnet den jedes Pokemon hat ? Z.b...
  • Ähnliche Themen

    Oben