Jahreszeit des Erbes/der Herkunft

Diskutiere Jahreszeit des Erbes/der Herkunft im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum;
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MarkVonPlay

Schüler
Tja, wenn man jetzt wüsste welche Boni uns erwarten....

Xpiya

Profi
Scheint mir fast so als ob sie selbst total überrascht worden wären, dass die neue Jahreszeit so plötzlich kommt... konnte ja auch keiner ahnen, dass der 1 Dez. so schnell kommt.

Naja spätestens in 24h kann es ja einer Ingame aus Neuseeland bei Reddit posten.

sechs.setzen!

Arenaleiter
Team
Rot
Scheint mir fast so als ob sie selbst total überrascht worden wären, dass die neue Jahreszeit so plötzlich kommt... konnte ja auch keiner ahnen, dass der 1 Dez. so schnell kommt.

Naja spätestens in 24h kann es ja einer Ingame aus Neuseeland bei Reddit posten.
In ‘ner halben. :)

MarkVonPlay

Schüler
Lustigerweise wurde mir aber auch erst Mitte letzter Woche klar, dass wir jetzt dann Anfang Dezember haben und arbeitstechnisch das Jahr für mich ab dem 15.12 beendet ist (hab noch Urlaub).

Xpiya

Profi
Der 1. Dezember beginnt in Neuseeland in 22 Minuten ;) Also so langsam sollten sie etwas ankündigen
Wie die Zeit vergeht... vielleicht könnte ich mich mal bei Niantic bewerben^^

Ich mein der Trailer auf Twitter zur neuen Jahreszeit ist schon Oscarverdächtig.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Jahreszeit des Erbes/der Herkunft

Jahreszeit des Erbes/der Herkunft - Ähnliche Themen

• Ab Dezember: Jahreszeit der Herkunft, Pokémon GO-Feiertage und vieles mehr!

Ab Dezember: Jahreszeit der Herkunft, Pokémon GO-Feiertage und vieles mehr!: https://pokemongolive.com/de/post/dec-2021-events/
  • Willkommen in der Jahreszeit der Herkunft!

Willkommen in der Jahreszeit der Herkunft!: Willkommen in der Jahreszeit der Herkunft! Trainer, die nächste Jahreszeit in Pokémon GO steht fest: die Jahreszeit der Herkunft! Die Jahreszeit...
  • Die Jahreszeit endet mit dem Event "Entfesselter Schabernack"!

Die Jahreszeit endet mit dem Event "Entfesselter Schabernack"!: https://pokemongolive.com/post/mischief-unbound-2021/?hl=de
  • Der September bringt die Jahreszeit des Schabernacks und vieles mehr!

Der September bringt die Jahreszeit des Schabernacks und vieles mehr!: Der September bringt die Jahreszeit des Schabernacks und vieles mehr! Trainer, in wenigen Tagen beginnt schon die Jahreszeit des Schabernacks...
  • Willkommen in der Jahreszeit des Schabernacks!

Willkommen in der Jahreszeit des Schabernacks!: Willkommen in der Jahreszeit des Schabernacks! Trainer, die merkwürdigen Ereignisse beim Pokémon GO Fest 2021 setzen sich in der Jahreszeit des...