Jahreszeit des Erbes/der Herkunft

Diskutiere Jahreszeit des Erbes/der Herkunft im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum;
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MarkVonPlay

Trainer
Mitglied seit
02.10.2021
Beiträge
223
Team
Gelb
Tja, wenn man jetzt wüsste welche Boni uns erwarten....
 

Xpiya

Arenaleiter
Mitglied seit
15.12.2020
Beiträge
1.050
Scheint mir fast so als ob sie selbst total überrascht worden wären, dass die neue Jahreszeit so plötzlich kommt... konnte ja auch keiner ahnen, dass der 1 Dez. so schnell kommt.

Naja spätestens in 24h kann es ja einer Ingame aus Neuseeland bei Reddit posten.
 

sechs.setzen!

Arenaleiter
Mitglied seit
25.10.2016
Beiträge
1.709
Team
Rot
Scheint mir fast so als ob sie selbst total überrascht worden wären, dass die neue Jahreszeit so plötzlich kommt... konnte ja auch keiner ahnen, dass der 1 Dez. so schnell kommt.

Naja spätestens in 24h kann es ja einer Ingame aus Neuseeland bei Reddit posten.
In ‘ner halben. :)
 
area51

area51

Arenaleiter
Mitglied seit
22.07.2017
Beiträge
1.378
Team
Blau
Freundescode
8105 0564 2881
Naja spätestens in 24h kann es ja einer Ingame aus Neuseeland bei Reddit posten.
Der 1. Dezember beginnt in Neuseeland in 22 Minuten ;) Also so langsam sollten sie etwas ankündigen
 

MarkVonPlay

Trainer
Mitglied seit
02.10.2021
Beiträge
223
Team
Gelb
Lustigerweise wurde mir aber auch erst Mitte letzter Woche klar, dass wir jetzt dann Anfang Dezember haben und arbeitstechnisch das Jahr für mich ab dem 15.12 beendet ist (hab noch Urlaub).
 

Xpiya

Arenaleiter
Mitglied seit
15.12.2020
Beiträge
1.050
Der 1. Dezember beginnt in Neuseeland in 22 Minuten ;) Also so langsam sollten sie etwas ankündigen
Wie die Zeit vergeht... vielleicht könnte ich mich mal bei Niantic bewerben^^

Ich mein der Trailer auf Twitter zur neuen Jahreszeit ist schon Oscarverdächtig.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Jahreszeit des Erbes/der Herkunft

Jahreszeit des Erbes/der Herkunft - Ähnliche Themen

  • Die perfekte Ergänzung zur Jahreszeit „Welt voller Wunder“ – das Wunderticket!

    Die perfekte Ergänzung zur Jahreszeit „Welt voller Wunder“ – das Wunderticket!: https://pokemongolive.com/de/post/the-wonder-ticket-part-1/
  • Zur Feier der Jahreszeit erscheinen Flaniwal, Kolowal und weitere Pokémon in Pokémon GO!

    Zur Feier der Jahreszeit erscheinen Flaniwal, Kolowal und weitere Pokémon in Pokémon GO!: https://pokemongolive.com/de/post/winter-holiday-part-1-2023/
  • Bald beginnt die neue Jahreszeit – begrüßt sie mit einem Raid-Tag, bei dem Hisui-Admurai im Mittelpunkt steht!

    Bald beginnt die neue Jahreszeit – begrüßt sie mit einem Raid-Tag, bei dem Hisui-Admurai im Mittelpunkt steht!: https://pokemongolive.com/de/post/hisuian-samurott-raid-day-event/
  • Das erwartet euch in dieser Jahreszeit „Verborgene Edelsteine“

    Das erwartet euch in dieser Jahreszeit „Verborgene Edelsteine“: https://pokemongolive.com/seasons/hidden-gems
  • Rising Heroes Jahreszeit

    Rising Heroes Jahreszeit: https://pokemongolive.com/seasons/rising-heroes?hl=de
  • Ähnliche Themen

    Oben