Japan Release + weitere 13 Länder

Diskutiere Japan Release + weitere 13 Länder im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Wenn ich auf die Seite http://www.mmoserverstatus.com/pokemon_go gehe, dann stehen neben Japannoch weitere 13 Länder unter Others (die blauen)...

nicnak

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2016
Beiträge
14
Wenn ich auf die Seite

http://www.mmoserverstatus.com/pokemon_go

gehe, dann stehen neben Japannoch weitere 13 Länder unter Others (die blauen) mit Stundenangaben um die 24h.

Heißt das, dass diese Länder bis morgen noch dazu kommen??
 

92Missingno92

Stubenhocker
Mitglied seit
19.07.2016
Beiträge
6
Das ist die Dauer, wie lange die Server schon offline sind aber ob man sich auf die Seite verlassen kann weiß ich nicht.
 

nicnak

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2016
Beiträge
14
Achso ok. Hatte heute morgen gelesen dass das Spiel in Japan kurz vor dem Release steht, trotzdem ist es in der Liste. Oo

Wie es in Brasilien, Argentinien etc. ausschaut weiß ich nicht.
 
Thema:

Japan Release + weitere 13 Länder

Japan Release + weitere 13 Länder - Ähnliche Themen

  • Pokémon in Japan (Reisebericht)

    Pokémon in Japan (Reisebericht): Ende März 2023 hab ich mir einen großen Lebenstraum erfüllt und endlich einmal Japan besucht, das Heimatland von Pokémon! 😄 So standen natürlich...
  • Japanischer Top Spieler Obuyan

    Japanischer Top Spieler Obuyan: Hallo meine lieben, ich habe mir meinen Kanal "Kenji Gaming" erstellt dort könnt ihr TOP 100 Replays sehen mit Hintergrund Musik ich würde mich...
  • „Pikachu Outbreak“ in Japan (9. August - 15. August)

    „Pikachu Outbreak“ in Japan (9. August - 15. August): Pikachu Outbreak in Japan The Pokémon Company wird ihr alljährliches Pikachu Outbreak Event in Yokohama, Japan, vom 9. bis 15. August...
  • Relaxo Spawnt nicht mehr ? dafür Event in Japan

    Relaxo Spawnt nicht mehr ? dafür Event in Japan: Nabend Auf Bisafans.net habe ich vorhin gelesen das es exklusiv für Japan ein Relaxo Event gibt das wohl schon läuft, gleichzeitig fiel mir auf...
  • Release in Japan steht angeblich kurz bevor. Server erwartet extreme Belastungs-Probe.

    Release in Japan steht angeblich kurz bevor. Server erwartet extreme Belastungs-Probe.: Angeblich soll in den nächsten Tagen (vielleicht schon morgen bzw heute) auch in Japan released werden. Damit dürften die Server noch mehr...
  • Ähnliche Themen

    Oben