Jeder Level 40 Trainer, der bereit ist, uns zu helfen.

Diskutiere Jeder Level 40 Trainer, der bereit ist, uns zu helfen. im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; My fiance and I live in Ballendorf, 89177. We have nothing, no stops or gyms. We have a church (St. Martin) below is the picture and the...

Cryanken

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
01.05.2020
Beiträge
3
My fiance and I live in Ballendorf, 89177. We have nothing, no stops or gyms. We have a church (St. Martin) below is the picture and the coordinates. Can someone please submit as a location? Thank you.
07BB455D-3940-40A4-B536-26FC422611D1.jpeg

(48.5540283, 10.0771716) - coordinates
 
SoziAndre

SoziAndre

Trainer
Mitglied seit
01.05.2019
Beiträge
201
dunno why you write in english, but it would be a good idea to finde some more stuff what could be a pokestop.
dont know if someone would come for only 1 pokestop submission.

i googelnd and found that in your town is a rathaus too. another submission worth would be Lindenberghalle (for sport) ?

but i hope someone can help you and is perhaps sometimes in your town.
 

Cryanken

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
01.05.2020
Beiträge
3
I’m American and I live in Ballendorf. That’s why I write in English.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.096
Team
Blau
Welcome to germany.
If you want to learn german, this is a really good place ;)
 

Cryanken

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
01.05.2020
Beiträge
3
I was going to take a course, but... COVID 😑
 
Thema:

Jeder Level 40 Trainer, der bereit ist, uns zu helfen.

Jeder Level 40 Trainer, der bereit ist, uns zu helfen. - Ähnliche Themen

  • Hey Suche dringend Trainer aus Duisburg laar und Umgebung !! Bin level 25 und Team gelb !!

    Hey Suche dringend Trainer aus Duisburg laar und Umgebung !! Bin level 25 und Team gelb !!: Suche dringend Trainer aus Duisburg Team Gelb !! Könnt euch auch per Whatsapp melden !! Meine Nummer ist 01791380959 !! Schreibt mich nur kurz an...
  • Welches Trainer-Level ist für welches Pokemon-Level nötig?

    Welches Trainer-Level ist für welches Pokemon-Level nötig?: Ich habe gehört, dass man seine Pokemon unter Level 38 nicht bis auf Max pushen kann. Gibt es eine Übersicht, für welche Pokemon-Level welche...
  • Trainer Level 40

    Trainer Level 40: Hallo zusammen, da ich die Tage bei mir in der Gegend nen Level 40 Spieler gesehen habe, stelle ich mir folgende Frage: Werden die...
  • Frage an die Level 38 Trainer

    Frage an die Level 38 Trainer: Wie oft konntet ihr eure Highend-Pokis jetzt noch pushen? Einmal, zweimal oder dreimal?
  • EP für neues Trainer-Level ?

    EP für neues Trainer-Level ?: Moin Zusammen. Habe noch nie drauf geachtet und stelle mir gerade die Frage, ob es für ein neues Trainer-Level neben Items auch EP gibt ? Wenn ja...
  • Ähnliche Themen

    Oben