Jedes Pokemon verschwindet

Diskutiere Jedes Pokemon verschwindet im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo, ich habe seit ca einer Stunde ein Problem das bei mir jedes Pokemon ausbricht, welches ich fangen will. Am anfang dachte ich es wäre pech...

Gaudytuber

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
01.08.2016
Beiträge
3
Hallo,
ich habe seit ca einer Stunde ein Problem das bei mir jedes Pokemon ausbricht, welches ich fangen will. Am anfang dachte ich es wäre pech aber als ich bei dem dritten Taubsi / WP 10 scheiterte, war ich hilflos. Ich kann auch keinen Pokestop mehr drehen? kann mir jmd helfen?
 

DanielSVD

Schüler
Mitglied seit
12.07.2016
Beiträge
45
Klingt nach Softban.
 

jtscherb

Trainer
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
135
Das duftet stark nach einem Ban. Wie auch immer Du ihn dir ggf. eingefangen hast.
 
Thema:

Jedes Pokemon verschwindet

Jedes Pokemon verschwindet - Ähnliche Themen

  • Unterschied blau hinterlegte Pokemon im Pokedex?

    Unterschied blau hinterlegte Pokemon im Pokedex?: Mahlzeit zusammen, ich bin komplett neuer Spieler und hatte bisher nur vor gut 10 Jahren mal nen Pokemon auf dem alten Nintendo DS gespielt. Auf...
  • Beim Pokémon GO Fest 2024 erwarten euch Sommertage und -nächte voller Abenteuer!

    Beim Pokémon GO Fest 2024 erwarten euch Sommertage und -nächte voller Abenteuer!: https://gofest.pokemongolive.com/
  • Schnappt euch beim Forschungstag unter Strom viele Elektro-Pokémon!

    Schnappt euch beim Forschungstag unter Strom viele Elektro-Pokémon!: https://pokemongolive.com/de/post/charged-up-research-day-2024/
  • Willkommen bei Pokémon GO: Welt voller Wunder

    Willkommen bei Pokémon GO: Welt voller Wunder: https://pokemongolive.com/de/seasons/world-of-wonders
  • Pokemon verschwindet einfach - neuer Bug?

    Pokemon verschwindet einfach - neuer Bug?: Heute hatte ich ein seltsames Erlebnis. Ein für meine Region seltener Karpfen liegt vor mir, ich klicke ihn an und erhalte nach einigen Sekunden...
  • Ähnliche Themen

    Oben