Jemand der mir eine Pokestop einreichen würde?

Diskutiere Jemand der mir eine Pokestop einreichen würde? im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo, ich komme aus einem kleinen Dorf in Italien (Südtirol), mit Level leider noch nicht so weit das ich Pokestop einreichen kann. ich sucke...

eggo24

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
11.10.2022
Beiträge
1
Hallo, ich komme aus einem kleinen Dorf in Italien (Südtirol), mit Level leider noch nicht so weit das ich Pokestop einreichen kann.
ich sucke deshalb jemanden der mir wenn ich die Bilder schicke und die Koordinaten, so freundlich wäre mir einen Pokestop einreichen könnte.
Eventuell auch für ein Taschengeld wia Paypal!

lg erik
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
Du kanns POI's nur dann einreichen, wenn du vorort bist. Suche besser jemanden in deiner Nähe, der dir helfen kann. Glaube nicht, dass so viele Spieler hier aus deiner Nähe kommen.
 
Thema:

Jemand der mir eine Pokestop einreichen würde?

Jemand der mir eine Pokestop einreichen würde? - Ähnliche Themen

  • Suche jemanden der Pokemons tauscht in München

    Suche jemanden der Pokemons tauscht in München: Hallo, ich bin im blauen Team und habe momentan Level 42. Ich arbeite in München in der Nähe vom Ostbahnhof und suche jemanden mit dem ich Pokemon...
  • Suche jemanden der Tauros tauscht in Köln

    Suche jemanden der Tauros tauscht in Köln: Hallo ich suche für mein Poketext Tauros. Können auch danach direkt wieder zurück tauschen 😊
  • Jemand der mich zu Campfire einlädt

    Jemand der mich zu Campfire einlädt: Hallo, ich suche schon seit mehreren Monaten nach jemanden der mich zu Campfire einlädt. Bis jetzt habe ich noch niemanden gefunden, weshalb ich...
  • Suche jemanden aus Mannheim Seckenheim zum pokemon tausche

    Suche jemanden aus Mannheim Seckenheim zum pokemon tausche: Suche jemanden aus Mannheim Seckenheim zum Tauschen
  • Kann jemand die Spielerzahl schätzen? :)

    Kann jemand die Spielerzahl schätzen? :): Hallo in die Runde! Für die Uni schreibe ich über Pokémon Go (unter anderem), ich selbst habe das Game auch gespielt, aber nach rund einem Jahr...
  • Ähnliche Themen

    Oben