Jetzt an später denken: Gen 4 Bonbons

Diskutiere Jetzt an später denken: Gen 4 Bonbons im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ist zwar noch bisschen hin, aber bevor man vielleicht Bonbons durch pushen oder nicht-fangen unnötigerweise einbüßt, hier die Liste der Pokemon...
Yin

Yin

Meister
Threadstarter
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.186
Ist zwar noch bisschen hin, aber bevor man vielleicht Bonbons durch pushen oder nicht-fangen unnötigerweise einbüßt, hier die Liste der Pokemon, welche in Generation 4 eine Weiterentwicklung bekommen werden:

Griffel
Traunfugil
Kramurx
Sniebel
Magnetilo
Rihorn
Schlurp
Tangela
Elektek
Magmar
Yamna
Togepi
Skorgla
Evoli
Porygon

Einige davon spawnen ja eher selten, da sollte man ein Auge drauf haben. In diesem Sinne: Save your Candies! :D
 

bloomaul

Trainer
Mitglied seit
02.02.2017
Beiträge
272
Was wird das dann? Porigon3 mit neuem Update, zweite Entwicklung von Rhihorn und Elektec usw? Brauch man dafür Entwicklungsitems?
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.222
Team
Blau
Ein bisschen schaue ich tatsächlich danach. Was bringt es mir, ein Togepi zu entwickeln und 50 Bonbons zu verbrauchen, wenn ich Togetic schon wild gefangen habe? Was bringt es mir, ein zweites Porygon2 zu entwickeln, wenn ich es nicht wirklich brauche? Da spare ich lieber die Bonbons in Hinblick auf Generation 4.
Von Skorgla, Griffel und Co bekommt man sie sowieso automatisch und vebraucht sie auch nicht, da die Dinger wohl keiner pusht.
Beim Rest schau ich halt, dass ich ne gewisse Zahl übrig lasse.
 

DanFbr7

Trainer
Mitglied seit
29.11.2016
Beiträge
330
Team
Rot
Freundescode
8999-4118-1802
bloomaul schrieb:
Was wird das dann? Porigon3 mit neuem Update, zweite Entwicklung von Rhihorn und Elektec usw? Brauch man dafür Entwicklungsitems?
In den Original-Spielen brauchte man für Porygon 2 eine Dubios-disc damit es zu Porygon Z wird.
Elektek benötigte den Stromisierer, Magmar den Magmaisierer. Skorgla brauchte nen Scharfzahn und Nacht soweit ich mich erinnere.

Es kommen also auf jeden Fall einige Items hinzu ;)
 
tigger

tigger

Profi
Mitglied seit
25.12.2016
Beiträge
574
Team
Rot
Und wer braucht dann noch die alten Items?
Also außer denen, die davon nichts oder noch nicht genug haben?

Wird das Spiel dadurch nicht zugemüllt durch viel nutzlosen Krempel?

Weglassen können sie die ja nicht, weil ja doch immer noch neue Spieler kommen, oder welche, die noch nicht alle haben.

Aber wenn das immer mehr Beeren und Items werden? Regelmäßig wegwerfen? Das nervt ja jetzt schon, dieses ständige aussortieren der Items.
 
FuenfteElement

FuenfteElement

Profi
Mitglied seit
12.10.2016
Beiträge
681
Team
Gelb
Also ich hebe mir schon Sternenstaub für Gen 6 auf....... Spässle gemacht.
 

Maunz

Arenaleiter
Mitglied seit
12.08.2016
Beiträge
1.445
Mich nervt es im Moment eher, dass durch recht viele mögliche Tränke/Beleber/Beeren und 3 bis max 4 Items pro Stop (mehr kommen doch echt selten) bei mir die Pokebälle permanent zu knapp sind... Die paar Steine/Häute/Mäntel kommen im Vergleich dazu ja eher selten...
Aber insgesamt muß einfach die Aufbewahrung hoch... Mindestens 500 Plätze pro neue Gen.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
@tigger. Man kann auch items wieder wegwerfen. Ich stehe da kurz davor, denn den neunten Kingstein braucht wohl niemand.
 
tigger

tigger

Profi
Mitglied seit
25.12.2016
Beiträge
574
Team
Rot
Klar doch.
Aber wie gesagt....ich bin schon ständig damit beschäftigt, Tränke, Beleber, Himmihbeeren und Nanabbeeren wegzuwerfen.
Dann noch Items?
Und zukünftig noch mehr Beeren?
Das ist ja jetzt schon nervig.
 

HexeShota

Stubenhocker
Mitglied seit
07.04.2017
Beiträge
5
Wieviel braucht man denn, um Kramurx weiter zu entwickeln? Bin jetzt bei 1000 Bonbons, reichen die? :D
 

HeedingtheHelix

Trainer
Mitglied seit
08.08.2016
Beiträge
259
Man hat ja anhand der Gen 2 gesehen, dass Pokemon die eine Drittentwicklung erhalten wie zB Zubat dann in das normale Schema eingegliedert werden.
Also wird später die Entwicklung von Magnetilo, Togepi und Porygon nur noch 25 kosten und zur letzten Stufe eben 100.
Kramurx wird nen Fuffi brauchen.
Vermutlich werden Magmar und Elektek durch die Babys aber wohl auch 100 verschlingen :/

Es lohnt sich aber auf jeden Fall immer zu warten^^

@General Zod
Macht zwar auf den ersten Blick Sinn, aber wenn das Tauschsystem eher Items betreffen sollte (wofür ich tagtäglich bete) oder eben auch für Items gelten wird, dann können diese seltenen Steine Gold wert sein.
Ich würde sofort einen meiner 6 Sonnensteine oder 5 Metallmantel gegen meinen ersten kingstein tauschen. ;)
Also die Dinger horten - kosten doch keinen Platz.

Ich werfe jedes Mal wenn ich Pokestops farme so 400-500 Pokebälle und 0-200 Superbälle weg.
Von den Tränken etc. will ich gar nicht erst anfangen.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
HeedingtheHelix schrieb:
Macht zwar auf den ersten Blick Sinn, aber wenn das Tauschsystem eher Items betreffen sollte (wofür ich tagtäglich bete) oder eben auch für Items gelten wird, dann können diese seltenen Steine Gold wert sein.
Für einige ja, für mich persönlich nicht. ich habe aktuell von jedem Entwicklungs-Item mehr Exemplare, als ich benötige. Heute kam schon wieder eine Drachenhaut dazu.
 

HeedingtheHelix

Trainer
Mitglied seit
08.08.2016
Beiträge
259
Ok, das ist was anderes - aber würde nicht davon ausgehen, dass es jedem so geht.
Vll kriegt man auch für ein Item 10-30 Hyperbälle oder Sananas getauscht ;)
 

shc

Schüler
Mitglied seit
23.01.2017
Beiträge
80
Ihr redet schon von Gen 4.
Welche Bonbons braucht man denn für Gen 3?
 

HeedingtheHelix

Trainer
Mitglied seit
08.08.2016
Beiträge
259
da gibt es keine Weiterentwicklungen aktueller Mons.
Erst in Gen 6 wieder 2 Evolientwicklungen ;)
 
  • Like
Reaktionen: shc

Maunz

Arenaleiter
Mitglied seit
12.08.2016
Beiträge
1.445
HeedingtheHelix schrieb:
Ich werfe jedes Mal wenn ich Pokestops farme so 400-500 Pokebälle und 0-200 Superbälle weg.

Von den Tränken etc. will ich gar nicht erst anfangen.
??? wenn ich das so lese, komm ich mir wieder irgendwie doof vor, ehrlich.
Wie viele Pokestops sind das bzw. wie groß ist so eine Runde und wie lange dauert das?
Ich bin nach einer Pokestoprunde heilfroh, wenn ich wieder deutlich über 100 Poke- und Superbälle im Bestand habe und da hab ich dann meist gute 1,5h investiert... Sind um die 15-16 Stops im Kreis, ein Kreis dauert so um die 12-15min, weil man noch kleine Umwege laufen muß, ist knapp über 1km und das ist noch die beste Runde im näheren Umkreis...Die Runde kleiner machen ist auch nicht so gut, weil sich dann kein Kreis ergibt und ich somit zwar an den Stops vorbeikomme, aber nicht drehen kann oder halt am Ende 5min warten und dann neu anfangen muß, ist irgendwie auch eher doof, hab ich aber auch schon getestet, bringt nicht mehr oder sogar weniger, weil 5min Wartezeit zwischendrin... Und da ich dabei wieder einige Bälle verbrauche, ist die Ausbeute unterm Strich eben nicht so berauschend, wenn ich hinterher mit einem Plus von 200 Bällen rauskomme, war´s ein guter Tag...
Und zuhause hab ich zwar 3-4 Spawns in Reichweite, aber nur einen Pokestop, der nur gelegentlich über GPS-Drift erreichbar ist (oder ich muß alle 5min ausm Haus und um den Block laufen, das ist schlicht nicht machbar).
Bälle sammeln sich bei mir also nur an, wenn ich den 08/15-RTH-Kram links liegen lasse, aber dann weniger Punkte, weniger Staub, langsamer voran kommen... also eben Dauermangel.
 

Kojiro

Trainer
Mitglied seit
04.01.2017
Beiträge
496
Hier gibt es auch schon Listen mit den voraussichtlichen Stats der künftigen Generationen.

Gen 4
 
TheSick1981

TheSick1981

Arenaleiter
Mitglied seit
19.06.2017
Beiträge
1.274
Maunz schrieb:
HeedingtheHelix schrieb:
Ich werfe jedes Mal wenn ich Pokestops farme so 400-500 Pokebälle und 0-200 Superbälle weg.

Von den Tränken etc. will ich gar nicht erst anfangen.
??? wenn ich das so lese, komm ich mir wieder irgendwie doof vor, ehrlich.Wie viele Pokestops sind das bzw. wie groß ist so eine Runde und wie lange dauert das?
Schließe mich an. Ich bin froh wenn ich konstant 100 Bälle als Level halten kann und das geht auch nur wenn ich räglich vier fünf Runden über DAS Sammegebiet der Kleinstadt drehe (7,8 Stops pro 10 Minuten wenn man nichts fängt, aber weil da ein Nest ist und ich auch dauernd knapp an Sternenstaub bin, dauert das meistens etwas über ne Stunde) UND dazu den Pokestop an den ich von meiner Couch rankomme Abends alle fünf Minuten drehe.
 
Thema:

Jetzt an später denken: Gen 4 Bonbons

Jetzt an später denken: Gen 4 Bonbons - Ähnliche Themen

  • Pokestops später hochladen

    Pokestops später hochladen: Hallo, Weiß jemand wie viele Pokestops man speichern kann um sie später hochzuladen? Lebe auf dem Land, und da ist das Netz eher mäßig gut. 😅
  • Wizards Unite Brillantes Ereignis: Ein Jahr später Teil 2

    Wizards Unite Brillantes Ereignis: Ein Jahr später Teil 2: Brilliant Event: One Year Later Part 2: Tuesday, June 16 at 11 a.m. PT-Tuesday, June 23 at 11 a.m. PT Continue to help return Brilliant...
  • Wizards Unite Brillantes Event: Ein Jahr später (Teil eins)

    Wizards Unite Brillantes Event: Ein Jahr später (Teil eins): 2. Juni 20:00 - 9. Juni 20:00 Ich habe noch keine weiteren Infos gefunden.
  • Handy Unterschiede / benachrichtigungen kommen zu spät

    Handy Unterschiede / benachrichtigungen kommen zu spät: Hallo ich verstehe 2 Dinge nicht Einmal sieht das Stadtbild beim neuen Handy anders aus als beim alten Oben altes Handy unten neues Handy...
  • Extrem späte Raids

    Extrem späte Raids: Hallo, eine von mir erstellte Arena fällt dadurch auf, dass sie regelmäßig sehr späte Raids veranstaltet. Während bei normalen Arenen spätestens...
  • Ähnliche Themen

    • Pokestops später hochladen

      Pokestops später hochladen: Hallo, Weiß jemand wie viele Pokestops man speichern kann um sie später hochzuladen? Lebe auf dem Land, und da ist das Netz eher mäßig gut. 😅
    • Wizards Unite Brillantes Ereignis: Ein Jahr später Teil 2

      Wizards Unite Brillantes Ereignis: Ein Jahr später Teil 2: Brilliant Event: One Year Later Part 2: Tuesday, June 16 at 11 a.m. PT-Tuesday, June 23 at 11 a.m. PT Continue to help return Brilliant...
    • Wizards Unite Brillantes Event: Ein Jahr später (Teil eins)

      Wizards Unite Brillantes Event: Ein Jahr später (Teil eins): 2. Juni 20:00 - 9. Juni 20:00 Ich habe noch keine weiteren Infos gefunden.
    • Handy Unterschiede / benachrichtigungen kommen zu spät

      Handy Unterschiede / benachrichtigungen kommen zu spät: Hallo ich verstehe 2 Dinge nicht Einmal sieht das Stadtbild beim neuen Handy anders aus als beim alten Oben altes Handy unten neues Handy...
    • Extrem späte Raids

      Extrem späte Raids: Hallo, eine von mir erstellte Arena fällt dadurch auf, dass sie regelmäßig sehr späte Raids veranstaltet. Während bei normalen Arenen spätestens...
    Oben