Ingress Jetzt kann Ingress abgeschaltet werden ?

Diskutiere Jetzt kann Ingress abgeschaltet werden ? im Ingress Forum Forum im Bereich Weitere Spiele-Foren; Alles Taktik oder was ? Ingress wurde verschlimmbessert, die neue Software ist selbst nach längerem Spielen unübersichtlich und unsymphatisch...

MonikaHoch

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
09.11.2018
Beiträge
131
Alles Taktik oder was ? Ingress wurde verschlimmbessert, die neue Software ist selbst nach längerem Spielen unübersichtlich und unsymphatisch, Ingress wird kaum noch gespielt, das OPR ist ersetzt und identisch mit der Pokemon Way... Version, mit Ingress verdient Niantic Null Euro, und über Pokemon werden 10 mal mehr Geodaten und POI s eingereicht als über Ingress. Es ist ausgelutscht.
Trotzdem würde mich interessieren ob jemand noch Gründe kennt warum Ingress nicht abgeschaltet werden soll.
 
Zuletzt bearbeitet:
tasmanian_devil

tasmanian_devil

Schüler
Mitglied seit
26.08.2018
Beiträge
42
Standort
Pinneberg
Team
Blau
Was ist das für eine selten dämliche Frage? 🤔
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.096
Team
Blau
Passt doch zu den restlichen Posts von ihr^^
 
JensOjay

JensOjay

Schüler
Mitglied seit
05.08.2019
Beiträge
29
Alles Taktik oder was ? Ingress wurde verschlimmbessert, die neue Software ist selbst nach längerem Spielen unübersichtlich und unsymphatisch, Ingress wird kaum noch gespielt, das OPR ist ersetzt und identisch mit der Pokemon Way... Version, mit Ingress verdient Niantic Null Euro, und über Pokemon werden 10 mal mehr Geodaten und POI s eingereicht als über Ingress. Es ist ausgelutscht.
Trotzdem würde mich interessieren ob jemand noch Gründe kennt warum Ingress nicht abgeschaltet werden soll.
Noch ist es ein eigenständiges Spiel und immer noch grossen Einfluss aufs Portal System. Ansonsten hat es ein Fangemeinde die diesem Spiel treu bleibt.

Durch die neue Aufmachung werden wohl auch neue Spieler hinzukommen.
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Noch ist es ein eigenständiges Spiel und immer noch grossen Einfluss aufs Portal System. Ansonsten hat es ein Fangemeinde die diesem Spiel treu bleibt.

Durch die neue Aufmachung werden wohl auch neue Spieler hinzukommen.
Allerdings werden eher mehr alte Hasen aufhören, wie neue dazukommen. 😉
 
Sukram

Sukram

Meister
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.746
Team
Rot
Also seit PoGo-Spieler Stopps vorschlagen können, hat sich in meiner Spielumgebung viel getan.
Anscheinend haben wir die Spielumgebung so verbessert, dass eine regionale Ingress-Gruppe
"unsere" Area für ihre Ingress-ComDays nutzt.

Ich kannte bisher nur ein paar persönlich, als ich das letzte mal aber dann diese Gruppe traf, war ich
bezüglich des Durchschnittsalters in unserer PoGo-Gruppe wieder beruhigt. Die Ingressler waren ja
fast alles "alte Leute". (und das sage ich, wo ich auch keine 40 mehr bin)
 
Thema:

Jetzt kann Ingress abgeschaltet werden ?

Jetzt kann Ingress abgeschaltet werden ? - Ähnliche Themen

  • Ingress Ingress wird bei dieser Gerätekonfiguration nicht unterstützt

    Ingress Ingress wird bei dieser Gerätekonfiguration nicht unterstützt: Hallo zusammen Diese Fehlermeldung bekomme ich seit ca. einer Stunde wenn ich versuche mich einzuloggen. Bis 18 Uhr konnte ich problemlos...
  • Pokestop zu Arena über Ingress

    Pokestop zu Arena über Ingress: Hallo Community Wenn zwei Pokestops innerhalb einer Level 14 Zelle stehen, wird einer von diesen zu einer Arena. Ich weiss, dass man steuern...
  • Stop in Ingress aber nicht in PoGo

    Stop in Ingress aber nicht in PoGo: Ich habe vor einiger Zeit einen Wayspot eingereicht der auch angenommen wurde. Aber nur in Ingress hinzugefügt wurde. Nun stelle ich mir die Frage...
  • Warte seit dem 21.12.2021 auf meinen akzeptierten Wayspot in Pogo(freie Zelle) bis jetz nur in Ingress erschienen!

    Warte seit dem 21.12.2021 auf meinen akzeptierten Wayspot in Pogo(freie Zelle) bis jetz nur in Ingress erschienen!: Hallo Ich habe am 21.12.21 einen akzeptierten Wayspot erhalten und warte bis heute vergeblich das er bei Pokemon Go erscheint.Er ist nur in...
  • Ingress Ingress Dronenet

    Ingress Ingress Dronenet: Hi, hab grad den Menüpunkt Dronenet gesehen, kann den jemand erklären ?
  • Ähnliche Themen

    Oben