Jetzt kommt Harry Potter !

Diskutiere Jetzt kommt Harry Potter ! im Games & Konsolen Forum Forum im Bereich Gesprächsrunde; Bei mir leider das gleiche wie bei jedem anderen Niantic Spiel auch. Obwohl ich in einem Stadtteil einer 100.000 Einwohner Stadt wohne, ist hier...

Steven83

Schüler
Mitglied seit
02.04.2019
Beiträge
49
Bei mir leider das gleiche wie bei jedem anderen Niantic Spiel auch.
Obwohl ich in einem Stadtteil einer 100.000 Einwohner Stadt wohne, ist hier nichts, aber auch absolut nichts, weil
hier scheinbar keine Ingress Spieler waren/sind, und auch sonst wohl wenig interessante POIs hier sind.

Damit für mich leider auch wieder direkt ein uninteressantes Spiel.
Wie es besser gehen würde, sieht man an der zufälligen Verteilung von Jurassic World Alive.
Da habe ich jede Menge zu tun.

Wenn Ingress, PoGo und HP:WU ein Stadtführer sein soll (mit Fokus auf Points-of-Interest) okay, aber die
Masse wird eh nicht jucken welcher POI das ist, sondern die wollen einfach nur ihren Nachschub zum spielen.
Von daher hätte man bei Niantic auch mal auf ein solches System wie JWA es hat umschwenken sollen.

Zur Verdeutlichung, 4 aktuelle Screenshots.
Ich wünsche denen die mehr POIs in HP:WU haben aber dennoch viel Spaß mit dem Spiel :)
 

Anhänge

cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.225
Team
Blau
Nö, ein Spiel mit Random Stops ist für mich seelenlos, da kann ich mich auch vorn PC setzen.

habe bisher kaum was in HP gemacht, aber mit Heimspawns seit gestern abend drei mal die App angehabt und von Lvl3 auf Lvl6 gelevelt xD.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Nö, ein Spiel mit Random Stops ist für mich seelenlos, da kann ich mich auch vorn PC setzen.
Nö, denn zu denen muss man sich ja nicht hinbewegen.

Ansonsten hätte ich auch viel lieber jede Menge virtueller Stops als ganz wenige mit realem Background.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.081
Also Harry Potter scheint wohl nicht die Zellenbegrenzung zu haben, wie Pokemon Go. Meine Familie spielt das jetzt auch und wir waren vorhind im Ort in einem Starbucks, von dem aus man 3 Pokestops erreicht. Die hab ich dann auch genutzt. Meine Familie hatte jedoch 2 Gewächshäuser und 2 Tarvernen im Harry-Potter-Spiel. Somit gilt die Zellenbeschränkung wohl nur in Pokemon Go und nicht in anderen Niantic-Spielen.
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.807
Nö, ein Spiel mit Random Stops ist für mich seelenlos, da kann ich mich auch vorn PC setzen.
Was ist das denn für eine Logik? Selbst random Stops lassen dich draußen durch die Gegend ziehend das Spiel spielen und auch so kannst du die Stadt erkunden, wenn das dein Ziel ist. Stops brauchen dafür kein POI. Und der Vergleich mit PC spielen ist wie der vergleich und Äpfeln und Birnen.
 

Steven83

Schüler
Mitglied seit
02.04.2019
Beiträge
49
Nö, ein Spiel mit Random Stops ist für mich seelenlos, da kann ich mich auch vorn PC setzen.

habe bisher kaum was in HP gemacht, aber mit Heimspawns seit gestern abend drei mal die App angehabt und von Lvl3 auf Lvl6 gelevelt xD.
Nur das diesmal erschwerend hinzukommt das ohne Tavernen und Co. keine Energie aufgefüllt wird.
Aber gut, die Meinungen gehen bekanntermaßen auseinander, wie früher schon bei PoGo.
Viel Spaß dann mit euren "POI-Games" (Ingress, PoGo, HP:WU), wo sich viele der ach so tollen POIs auf Friedhöfen, Tischtennisplatten oder Kinderspielplätzen befinden :D

Ich spiele dann lieber "seelenlose" Spiele, wo ich wenigstens was erledigen kann, unabhängig davon, ob ein Spieler sich die Mühe gemacht hat, und Fotos gemacht hat und Stops angelegt hat, die dann von der Ingress Jury auch noch bestätigt wurden :cool:
 
PhiChi497

PhiChi497

Arenaleiter
Mitglied seit
05.06.2017
Beiträge
1.718
Junge junge, Harry Potter säuft ja quasi die MBs... 1 Stunden gespielt und 550 MB verbraten
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.225
Team
Blau
Was ist das denn für eine Logik? Selbst random Stops lassen dich draußen durch die Gegend ziehend das Spiel spielen und auch so kannst du die Stadt erkunden, wenn das dein Ziel ist. Stops brauchen dafür kein POI. Und der Vergleich mit PC spielen ist wie der vergleich und Äpfeln und Birnen.
das muss nicht logisch sein, das ist eine persönliche Präferenz. ;)
deswegen flog JWA auch direkt wieder runter.
 
Rabulist

Rabulist

Arenaleiter
Mitglied seit
09.02.2017
Beiträge
1.316
@PhiChi497 Koffer, dann links oben die Zahnräder antippen, dann runterscrollen bis zum Punkt "Alle Ressourcen runterladen"
 
PhiChi497

PhiChi497

Arenaleiter
Mitglied seit
05.06.2017
Beiträge
1.718
Danke Leute! Aber das ist wieder so typisch Niantic... wieso wird sowas nicht klar kommuniziert?
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.807
Mir wurde es ständig mit einem roten Punkt angezeigt.
 
PhiChi497

PhiChi497

Arenaleiter
Mitglied seit
05.06.2017
Beiträge
1.718
Ja gut... aber sowas muss mit einer fetten Box "Lade zusätzlich 3 GB runter" kommuniziert werden und nicht mit einem roten Punkt (davon gibt es recht viele in den ersten paar Minuten).

Wie ich gerade sehe, war ich wohl nicht der einzige Depp der das nicht geschnallt hat.

Aber muss man das Niantic echt erklären, die ersten paar Minuten/Stunden sind entscheidend. Wir haben Ende des Monats, die meisten "Casuals" sind eh schon knapp an ihrer Internetgrenze, dann lädt man ein neues Spiel runter was im Betrieb ohne Ende saugt... ich kann da nur den Kopf schütteln und würde den Verantworlichen sofort rausschmeissen
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Nur das diesmal erschwerend hinzukommt das ohne Tavernen und Co. keine Energie aufgefüllt wird.
Aber gut, die Meinungen gehen bekanntermaßen auseinander, wie früher schon bei PoGo.
Viel Spaß dann mit euren "POI-Games" (Ingress, PoGo, HP:WU), wo sich viele der ach so tollen POIs auf Friedhöfen, Tischtennisplatten oder Kinderspielplätzen befinden :D

Ich spiele dann lieber "seelenlose" Spiele, wo ich wenigstens was erledigen kann, unabhängig davon, ob ein Spieler sich die Mühe gemacht hat, und Fotos gemacht hat und Stops angelegt hat, die dann von der Ingress Jury auch noch bestätigt wurden :cool:
Mach das doch. Juckt keinen hier. :rolleyes:
 

mischa

Trainer
Mitglied seit
31.05.2019
Beiträge
169
Ja gut... aber sowas muss mit einer fetten Box "Lade zusätzlich 3 GB runter" kommuniziert werden und nicht mit einem roten Punkt (davon gibt es recht viele in den ersten paar Minuten).

Wie ich gerade sehe, war ich wohl nicht der einzige Depp der das nicht geschnallt hat.

Aber muss man das Niantic echt erklären, die ersten paar Minuten/Stunden sind entscheidend. Wir haben Ende des Monats, die meisten "Casuals" sind eh schon knapp an ihrer Internetgrenze, dann lädt man ein neues Spiel runter was im Betrieb ohne Ende saugt... ich kann da nur den Kopf schütteln und würde den Verantworlichen sofort rausschmeissen
Mir gings genauso, aber ich musste mehr über den roten Punkt rätseln. xD Man sucht sich da manchmal dumm und dämlich bis man rausgefunden hat was einem der sagen soll. :rolleyes: Sei froh wenn du die App im Google Playstore oder Apple Store, je nachdem was du halt hast, bekommst. Ich muss bei jedem Update daran denken diese 3 GB erneut herunterzuladen weil Niantic mein Smartphone nicht als kompatibel markiert hat und ich die App deshalb dauernd über apkmirror saugen muss. Das mach ich jetzt 1 oder 2x mit dann fliegt die App runter wenn sich das nicht ganz schnell ändert. Schlimm genug dass HPWU Pay2Play ist.
 

mischa

Trainer
Mitglied seit
31.05.2019
Beiträge
169
Ländliche Situation. Wie soll man die Masse an Spawns alle abarbeiten wenn die Zauberenergie fehlt? Mit 10 Zauberenergie, oftmals sogar weniger, in 30 Minuten lässt sich nicht sehr effektiv spielen. Was wäre die Alternative? In die Stadt fahren , oder die Zauberenergie kaufen. Niantic will ja genau das. Sonst hätte man die Situation in der ländlichen Gegend nämlich sicher so verbessert wie es behauptet worden ist oder wenigstens POI unabhängige Tavernen eingeführt.
 
Thema:

Jetzt kommt Harry Potter !

Jetzt kommt Harry Potter ! - Ähnliche Themen

  • Die Pokémon GO Tour: Hoenn – Las Vegas kommt am 18. und 19. Februar nach Nevada!

    Die Pokémon GO Tour: Hoenn – Las Vegas kommt am 18. und 19. Februar nach Nevada!: https://gotour.pokemongolive.com/ Für uns in Deutschland eher interessant: https://gotour.pokemongolive.com/global-gameplay?hl=de
  • Eine ganze Schar an Ultrabestien kommt auf uns zu!

    Eine ganze Schar an Ultrabestien kommt auf uns zu!: https://pokemongolive.com/de/post/ultrabeastarrival/
  • Beim Start kommt immer das ich datenschutz und Nutzungsbedingungen lesen soll

    Beim Start kommt immer das ich datenschutz und Nutzungsbedingungen lesen soll: Hallo in die Runde, beim Start von Pokemon go muss ich immer erst die Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen lesen , mach das auch aber...
  • Wizards Unite Störung Wizards Unite? Kommt Ihr ins Spiel (iPhone und iPad)?

    Wizards Unite Störung Wizards Unite? Kommt Ihr ins Spiel (iPhone und iPad)?: Ich hänge auf beiden Geräten im Startbildschirm fest. War or wenigen Tagen schon mal so, Neuinstallation war da eine Abhilfe, aber nach dem 6...
  • Dedenne legt beim Lichtfestival ein strahlendes Debüt hin, doch mit dem Licht kommt auch der Schatten...

    Dedenne legt beim Lichtfestival ein strahlendes Debüt hin, doch mit dem Licht kommt auch der Schatten...: https://pokemongolive.com/post/festival-of-lights-2021/?hl=de
  • Ähnliche Themen

    Oben