Jetzt kommt Harry Potter !

Diskutiere Jetzt kommt Harry Potter ! im Games & Konsolen Forum Forum im Bereich Gesprächsrunde; Harry Potter her damit :love: :D

Mira

Trainer
Mitglied seit
13.12.2016
Beiträge
220
Harry Potter her damit :love: :D
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Ulltsche schrieb:
Hahaha...
Und dann kümmern sie sich nur noch um dieses Spiel und all die Mühen und Hoffnungen von PoGo sickern dahin.... muss ich echt nur belächeln!
:thumbsup:
Anscheinend hast du leider keine Ahnung davon, aber das macht nichts. Kann ja nicht jeder alles wissen ;)
Es sind nicht die gleichen Leute, die Harry Potter und Pokemon Go entwickeln. Das sind zwei unterschiedliche Teams. Das eine hat mit dem anderen also garnichts am Hut.
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.617
General Zod schrieb:
Das nächste Ding für das ich eigentlich zu alt bin.

Können die nicht mal Star Wars oder Indiana Jones Go rausbringen?
Da wäre mir Star Trek GO lieber, aber nur die TOS, nix mit TNG. Aber verkloppe Wesley hätte auch was..
 
PhiChi497

PhiChi497

Arenaleiter
Mitglied seit
05.06.2017
Beiträge
1.718
OMG

Horrorvorstellung: Niantic hat seine talentierten Programmierer / Designer vom PoGo Team abgezogen und in das neue Potter Team transferiert
 
Fuflmon

Fuflmon

Arenaleiter
Mitglied seit
14.05.2017
Beiträge
1.976
Standort
Düsseldorf
Team
Gelb
Also generell begrüße ich jedes neue AR Game - ist für mich die Zukunft des Gaming.

Und auch die Verknüpfung mit einer Phantasie-Mythenwelt wie Pokemon oder eben HP hat viel Potenzial.

Da würden auch weitere Mythenwelten Ihren Reiz haben - Ultima Go, Etc.

Klone wir DraGo werden genau mit dieser Verknüpfung ihre Probleme haben, auch wenn sie sicher auch eine Nische finden werden.
 

Shirky

Profi
Mitglied seit
23.04.2017
Beiträge
632
PhiChi497 schrieb:
OMG

Horrorvorstellung: Niantic hat seine talentierten Programmierer / Designer vom PoGo Team abgezogen und in das neue Potter Team transferiert
... :D
 
Sukram

Sukram

Meister
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.755
Team
Rot
PhiChi497 schrieb:
OMG

Horrorvorstellung: Niantic hat seine talentierten Programmierer / Designer vom PoGo Team abgezogen und in das neue Potter Team transferiert
Welche talentierten Programmierer???

(wenn beim Fußball ein junger Spieler nie den Durchbruch schafft, spricht man auch gerne vom "ewigen Talent".) ;)
 

arometti

Trainer
Mitglied seit
25.08.2016
Beiträge
148
Also ich bin ja schon erstaunt, dass hier doch einige sind, die gut finden, dass Niantic jetzt schon das nächste Spiel raus haut!

Selbst wenn es nicht so sein sollte. Es würde zumindest erklären, warum es mit PoGo so schleppend voran geht. Das Spiel hätte so viel Potenzial und davon kam bis jetzt - genau! So gut wie nix!

AR-Gaming ist die Zukunft, so sehe ich das auch! Ich hoffe da aber eher auf ein Diablo Go oder Fallout Go :D Nach Möglichkeit bitte von einem seriösen Unternehmen.

Genauso könnte ich mir ein Sport orientiertes AR-Game sehr gut vorstellen. Da warte ich auch drauf 8o
 

RAMponiert

Profi
Mitglied seit
25.08.2016
Beiträge
989
H4rd_B4se schrieb:
Ulltsche schrieb:
Hahaha...
Und dann kümmern sie sich nur noch um dieses Spiel und all die Mühen und Hoffnungen von PoGo sickern dahin.... muss ich echt nur belächeln!
:thumbsup:
Anscheinend hast du leider keine Ahnung davon, aber das macht nichts. Kann ja nicht jeder alles wissen ;) Es sind nicht die gleichen Leute, die Harry Potter und Pokemon Go entwickeln. Das sind zwei unterschiedliche Teams. Das eine hat mit dem anderen also garnichts am Hut.
Zum Glück haben wir ja Niantics Fürsprecher No. 1, der uns die Welt erklärt.


@arometti: nicht wundern. Einige stehen auf Abwechslung (sicher nachvollziehbar), andere finden grundsätzlich alles "Supi", was Niantic macht ...
Japp, bei Diablo wäre ich dabei.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Mach ich doch gerne, ich helfe wo ich kann :)
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
arometti schrieb:
Also ich bin ja schon erstaunt, dass hier doch einige sind, die gut finden, dass Niantic jetzt schon das nächste Spiel raus haut!
Echt? Ich kenne kein Softwarehouse, dass erst nach 1,5 Jahren das nächste Spiel rausgebracht hätte.

In meiner Kindheit haben die am Fließband produziert.
 
tigger

tigger

Profi
Mitglied seit
25.12.2016
Beiträge
574
Team
Rot
arometti schrieb:
Also ich bin ja schon erstaunt, dass hier doch einige sind, die gut finden, dass Niantic jetzt schon das nächste Spiel raus haut!
WER das rausbringt ist mir völlig egal. DASS mehr rauskommt, finde ich nett.
Was ich davon am Ende länger und/oder intensiver spiele, wird sich zeigen.
Draconius Go wird auf jeden Fall in den Hintergrund rücken, wenn was anderes kommt, was mich mehr reizt. Das finde ich nett, aber mehr auch nicht.
Naja und PoGo ist halt grad stinklangweilig.
 
Rabulist

Rabulist

Arenaleiter
Mitglied seit
09.02.2017
Beiträge
1.316
prinzipiell bin ich gespannt auf das Harry Potter game, bin aber kritisch. Ich will nicht sagen, dass Harry Potter tot ist, aber das ganze ist doch irgendwie "vorbei". Vielleicht wirds noch ein paar Spin-Offs geben, aber die werden nie wieder an den Ruhm und das öffentliche Interesse der Originalbücher und -filme heranreichen.
Pokémon hat da den Vorteil, dass es zum einen von Anfang an ein Videospiel war und zum anderen sowohl die Videospielreihe, als auch Serie und Filme bis heute fortgesetzt werden. Rein thematisch befürchte ich, ein Harry Potter AR Game kommt zu spät.
Star Wars GO könnte ich mir hingegen sehr gut vorstellen, da auch die original-Reihe aktuell fortgesetzt wird. Aber da steckt ja Disney dahinter, da dürfte es für Niantic nicht so leicht werden einen Fuß in die Tür zu kriegen.

Generell würde ich nicht sagen, dass AR die Zukunft des Gaming ist, aber es wird sich vermutlich als Genre (mit Sub-Genres) etablieren, genau wie VR.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
HyosukeMagumo schrieb:
Wie war das mit PoGo ist noch nichtmal zu 90% fertig? Der soll sich lieber mal um PoGo kümmern statt dass nächste Spiel rauszubringen... :cursing:
Wer er? Der Potter Harry? :D
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.690
Team
Blau
arometti schrieb:
Genauso könnte ich mir ein Sport orientiertes AR-Game sehr gut vorstellen. Da warte ich auch drauf 8o
Na Du kannst dann doch bald Quidditch spielen! :D
 
PhiChi497

PhiChi497

Arenaleiter
Mitglied seit
05.06.2017
Beiträge
1.718
Also nee, Harry Potter wäre mir dann doch zu kindisch ;)
 

Ivywii

Arenaleiter
Mitglied seit
07.11.2016
Beiträge
1.405
Das war doch gar nicht so kindisch :p vielleicht die ersten Teile, aber die späteren fand ich sehr düster und durchaus auch anspruchsvoll, erwachsener eben.
Ich mag Harry Potter, aber ich traue Niantic nicht ;)
 
Thema:

Jetzt kommt Harry Potter !

Jetzt kommt Harry Potter ! - Ähnliche Themen

  • Die Pokémon GO Tour: Hoenn – Las Vegas kommt am 18. und 19. Februar nach Nevada!

    Die Pokémon GO Tour: Hoenn – Las Vegas kommt am 18. und 19. Februar nach Nevada!: https://gotour.pokemongolive.com/ Für uns in Deutschland eher interessant: https://gotour.pokemongolive.com/global-gameplay?hl=de
  • Eine ganze Schar an Ultrabestien kommt auf uns zu!

    Eine ganze Schar an Ultrabestien kommt auf uns zu!: https://pokemongolive.com/de/post/ultrabeastarrival/
  • Beim Start kommt immer das ich datenschutz und Nutzungsbedingungen lesen soll

    Beim Start kommt immer das ich datenschutz und Nutzungsbedingungen lesen soll: Hallo in die Runde, beim Start von Pokemon go muss ich immer erst die Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen lesen , mach das auch aber...
  • Wizards Unite Störung Wizards Unite? Kommt Ihr ins Spiel (iPhone und iPad)?

    Wizards Unite Störung Wizards Unite? Kommt Ihr ins Spiel (iPhone und iPad)?: Ich hänge auf beiden Geräten im Startbildschirm fest. War or wenigen Tagen schon mal so, Neuinstallation war da eine Abhilfe, aber nach dem 6...
  • Dedenne legt beim Lichtfestival ein strahlendes Debüt hin, doch mit dem Licht kommt auch der Schatten...

    Dedenne legt beim Lichtfestival ein strahlendes Debüt hin, doch mit dem Licht kommt auch der Schatten...: https://pokemongolive.com/post/festival-of-lights-2021/?hl=de
  • Ähnliche Themen

    Oben