Jetzt kommt Harry Potter !

Diskutiere Jetzt kommt Harry Potter ! im Games & Konsolen Forum Forum im Bereich Gesprächsrunde; Sehr interessant! Schade, hätte ich ne green card und wäre ich in der entsprechenden Branche würde ich mich echt darauf bewerben ;) Könnte mir...
PhiChi497

PhiChi497

Arenaleiter
Mitglied seit
05.06.2017
Beiträge
1.718
H4rd_B4se schrieb:
Hier die offizielle Bestätigung, dass das Pokémon Go Entwickler Team nicht verkleinert, sondern vergrößert wird.

https://nianticlabs.com/blog/devupdate111017/

Außerdem steht noch drin, dass nächste Woche neue Features bekannt gegeben werden, aber das gehört in ein anderes Thema.
Sehr interessant! Schade, hätte ich ne green card und wäre ich in der entsprechenden Branche würde ich mich echt darauf bewerben ;)
Könnte mir vorstellen, dass die Bezahlung ziemlich gut ist
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.617
H4rd_B4se schrieb:
Hier die offizielle Bestätigung, dass das Pokémon Go Entwickler Team nicht verkleinert, sondern vergrößert wird....
Interessant finde ich auch den Satz (in den Stellenausschreibungen):
"We have offices located in San Francisco, Sunnyvale, Bellevue (d.h. Seattle -ed), Los Angeles, Tokyo, and Hamburg."

Die Niantic-Standorte in Tokio und Hamburg sind mir neu ... weiss jemand etwas zu Hamburg?
 
MadRuhrgebiet

MadRuhrgebiet

Meister
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.118
Hamburch is anne Elbe....

(Sorry, Frühstücksclown...) :rolleyes:
 
PhiChi497

PhiChi497

Arenaleiter
Mitglied seit
05.06.2017
Beiträge
1.718
Orangetrucker schrieb:
Die Niantic-Standorte in Tokio und Hamburg sind mir neu ... weiss jemand etwas zu Hamburg?
Reine Vermutung aber könnte so ein typisches 1-Mann Büro sein, der sich um die Europäischen Belange wie Sponsoring, Übersetzungen etc kümmert.

Kumpel von mir hat das für eine kleine Softwarefirma genau andersrum gemacht. Hauptquartier in Deutschland und die haben ein 1-Mann office im
Grossraum NYC. Ist zwar von der location ganz nett, wird aber auch schnell langweilig so ganz ohne echte Kollegen
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.617
PhiChi497 schrieb:
Orangetrucker schrieb:
Die Niantic-Standorte in Tokio und Hamburg sind mir neu ... weiss jemand etwas zu Hamburg?
Reine Vermutung aber könnte so ein typisches 1-Mann Büro sein, der sich um die Europäischen Belange wie Sponsoring, Übersetzungen etc kümmert....
Klingt sehr nach 'gut möglich' ... Sponsoren-"Ansprechpartner" ...

Könnte auch passen, denn für Japan (und alle anderen US-Standorte) suchen die ja etliche neue Mitarbeiter, nur Hamburg erscheint bei den freien Stellen nicht, sondern nur in der allgemeinen Eigenwerbung. Da reicht in Hamburg wohl einer für Unibail-Rodamco aus ;-)
 
Rabulist

Rabulist

Arenaleiter
Mitglied seit
09.02.2017
Beiträge
1.316
halte ich für wahrscheinlich...sitzen vermutlich bei Google mit im Gebäude.
 

JaySeven

Arenaleiter
Mitglied seit
17.09.2016
Beiträge
1.059
Ich freu mich drauf, bin großer Potter Fan. :thumbsup:
 

Pika.Pika

Stubenhocker
Mitglied seit
05.12.2017
Beiträge
4
Ich freu mich auch schon mega drauf, da ich riesiger Potter Fan bin und auch Phantastische Tierwesen großartig fand. Bin gespannt wie sie das ganze umsetzen und ob das Potter Flair in der App gut rüberkommt.
 

Wanja3003

Profi
Mitglied seit
25.04.2017
Beiträge
503
Orangetrucker schrieb:
H4rd_B4se schrieb:
Hier die offizielle Bestätigung, dass das Pokémon Go Entwickler Team nicht verkleinert, sondern vergrößert wird....
Interessant finde ich auch den Satz (in den Stellenausschreibungen):"We have offices located in San Francisco, Sunnyvale, Bellevue (d.h. Seattle -ed), Los Angeles, Tokyo, and Hamburg."

Die Niantic-Standorte in Tokio und Hamburg sind mir neu ... weiss jemand etwas zu Hamburg?
Briefkastenfirma :thumbsup:
 

Kila Shan

Trainer
Mitglied seit
13.10.2016
Beiträge
109
Ich habe gerade erfahren, dass am 25. April die Beta von Hogwarts Mystery rauskommt.
Das ist aber nicht das Spiel von Niantic, das heisst doch "Wizard Unite".

Kommen alos zwei Harry Potter Spiele dieses Jahr auf den Markt?
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Kila Shan schrieb:
Ich habe gerade erfahren, dass am 25. April die Beta von Hogwarts Mystery rauskommt.
Das ist aber nicht das Spiel von Niantic, das heisst doch "Wizard Unite".

Kommen alos zwei Harry Potter Spiele dieses Jahr auf den Markt?
Ja das ist richtig, das sind 2 verschiedene Spiele.
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.692
Team
Blau
Was ist eigentlich aus dem Harry Potter Spiel geworden? Irgendwie kam da nix mehr... :huh:
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.692
Team
Blau
Vielleicht hat Niantic nicht damit gerechnet dass Pokemon Go immer noch so zieht und ein Ersatz momentan nicht notwendig ist...
 
Rabulist

Rabulist

Arenaleiter
Mitglied seit
09.02.2017
Beiträge
1.316
zwischendurch hat der Heilige Hanke mal in nem Interview gesagt, dass der Release möglicherweise auf 2019 verschoben wird. Angbelich wurde das mittlerweile widerrufen. Ich schätze mal, er bekommt auch ordentlich Druck, damit das Game zum Kinostart von Phantastische Tierwesen 2 fertig wird...
 

Dr3hwurm

Stubenhocker
Mitglied seit
21.12.2016
Beiträge
4
Sorry, konnte das nicht richtig kopieren. Auf jeden Fall kommt das Game erst 2019 raus.
 
FuenfteElement

FuenfteElement

Profi
Mitglied seit
12.10.2016
Beiträge
681
Team
Gelb
Also doch erst 2019.
 
Thema:

Jetzt kommt Harry Potter !

Jetzt kommt Harry Potter ! - Ähnliche Themen

  • Die Pokémon GO Tour: Hoenn – Las Vegas kommt am 18. und 19. Februar nach Nevada!

    Die Pokémon GO Tour: Hoenn – Las Vegas kommt am 18. und 19. Februar nach Nevada!: https://gotour.pokemongolive.com/ Für uns in Deutschland eher interessant: https://gotour.pokemongolive.com/global-gameplay?hl=de
  • Eine ganze Schar an Ultrabestien kommt auf uns zu!

    Eine ganze Schar an Ultrabestien kommt auf uns zu!: https://pokemongolive.com/de/post/ultrabeastarrival/
  • Beim Start kommt immer das ich datenschutz und Nutzungsbedingungen lesen soll

    Beim Start kommt immer das ich datenschutz und Nutzungsbedingungen lesen soll: Hallo in die Runde, beim Start von Pokemon go muss ich immer erst die Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen lesen , mach das auch aber...
  • Wizards Unite Störung Wizards Unite? Kommt Ihr ins Spiel (iPhone und iPad)?

    Wizards Unite Störung Wizards Unite? Kommt Ihr ins Spiel (iPhone und iPad)?: Ich hänge auf beiden Geräten im Startbildschirm fest. War or wenigen Tagen schon mal so, Neuinstallation war da eine Abhilfe, aber nach dem 6...
  • Dedenne legt beim Lichtfestival ein strahlendes Debüt hin, doch mit dem Licht kommt auch der Schatten...

    Dedenne legt beim Lichtfestival ein strahlendes Debüt hin, doch mit dem Licht kommt auch der Schatten...: https://pokemongolive.com/post/festival-of-lights-2021/?hl=de
  • Ähnliche Themen

    Oben