Jetzt kommt Harry Potter !

Diskutiere Jetzt kommt Harry Potter ! im Games & Konsolen Forum Forum im Bereich Gesprächsrunde; Aber lest selber, wie und was könnte das werden ...

Ulltsche

Trainer
Mitglied seit
28.10.2016
Beiträge
454
Hahaha...
Und dann kümmern sie sich nur noch um dieses Spiel und all die Mühen und Hoffnungen von PoGo sickern dahin.... muss ich echt nur belächeln!
:thumbsup:
 
Fuflmon

Fuflmon

Arenaleiter
Mitglied seit
14.05.2017
Beiträge
1.976
Standort
Düsseldorf
Team
Gelb
Ach DAS testen sie mit Mewtu! Die Einladungen zu Ex-Raids kommen nicht zu irgendwelchen Muggels oder Squibs, sondern nur zu denen mit dem magischen Talent, die das Gleis 9 3/4 finden!

Und Kuschelsocke ist eigentlich Dobby, der die Socken braucht um frei zu sein!
 

Ivywii

Arenaleiter
Mitglied seit
07.11.2016
Beiträge
1.405
Ulltsche schrieb:
Hahaha...
Und dann kümmern sie sich nur noch um dieses Spiel und all die Mühen und Hoffnungen von PoGo sickern dahin.... muss ich echt nur belächeln!
:thumbsup:
Genau DAS habe ich gerade auch gedacht!
Super, dann haben sie mindestens zwei (Ingress kann ich nicht beurteilen) halbfertige (wenn überhaupt halbfertige) Spiele auf dem Markt. Ganz großes Kino...
 

Wanja3003

Profi
Mitglied seit
25.04.2017
Beiträge
503
Ich warte das Spiel mal ab - könnte aber extrem geil sein. Wenn ja, was ich vermute, werde ich als Harry-Potter und Pokemon - Fan wohl alle Hände mit zutun haben, beim Pokemonspielen auch noch wilde Harrys, Hermines und Rons zu fangen - wobei so ein hohes Dumbledore mit guten IV hätte ich auch gerne :D :D :D

Achja, und so ein Dumbledore Raid wäre auch cool - vorausgesetzt genug Leute aus Team Gryffindor machen da mit :p
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.688
Team
Blau
Cool! 8o Ich hol schon mal meinen Ravenclaw-Schal raus. :D
 

Wanja3003

Profi
Mitglied seit
25.04.2017
Beiträge
503
Tsuki schrieb:
Cool! 8o Ich hol schon mal meinen Ravenclaw-Schal raus. :D
Das geht ja gerade noch aber wehe jemand holt seinen eklig-grünen Slytherinschal raus :p <X
 

Ulltsche

Trainer
Mitglied seit
28.10.2016
Beiträge
454
Auf den Faustschlag DraconiusGO fällt ihnen wohl nix besseres ein... lachhaft!!
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Ulltsche schrieb:
Auf den Faustschlag DraconiusGO fällt ihnen wohl nix besseres ein... lachhaft!!
Nein, so ein Spiel entwickelt man nicht von heute auf morgen. Das komische Draconius-Plagiat hat damit sicher nichts zu tun.
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.688
Team
Blau
Wanja3003 schrieb:
Tsuki schrieb:
Cool! 8o Ich hol schon mal meinen Ravenclaw-Schal raus. :D
Das geht ja gerade noch aber wehe jemand holt seinen eklig-grünen Slytherinschal raus :p <X
Aber wer weiß ob wir unser Team dann überhaupt selbst wählen dürfen... Vielleicht müssen wir uns alle erst den knurrigen Hut aufsetzen! ^^
 
mirdoegal

mirdoegal

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.331
Team
Blau
naja würde begründen, wieso bei PoGo nix vorangeht, da ein Großteil der Entwickler wahrscheinlich bei Harry Potter beschäftig sind und die Azubis/Praktikanten/Putzfrau die Updates entwickeln :D
 

Krissto

Guest
Niantic hatte vor ca. 4 Monaten viele Stellen auf seiner Webseite ausgeschrieben - ich hatte gehofft für PoGo, aber nun möglicherweise für Harald Töpfer. Ach nee...
 

Wanja3003

Profi
Mitglied seit
25.04.2017
Beiträge
503
Tsuki schrieb:
Wanja3003 schrieb:
Tsuki schrieb:
Cool! 8o Ich hol schon mal meinen Ravenclaw-Schal raus. :D
Das geht ja gerade noch aber wehe jemand holt seinen eklig-grünen Slytherinschal raus :p <X
Aber wer weiß ob wir unser Team dann überhaupt selbst wählen dürfen... Vielleicht müssen wir uns alle erst den knurrigen Hut aufsetzen! ^^
Der spürt meine Gryffindorgene doch :D
Und wenn nicht, gehe ich halt in die Winkelgasse und spendier der Schule einen neuen - ich hab da enge Kontakte ;)
 

Ulltsche

Trainer
Mitglied seit
28.10.2016
Beiträge
454
General Zod schrieb:
Ulltsche schrieb:
Auf den Faustschlag DraconiusGO fällt ihnen wohl nix besseres ein... lachhaft!!
Nein, so ein Spiel entwickelt man nicht von heute auf morgen. Das komische Draconius-Plagiat hat damit sicher nichts zu tun.
Von diesem Spiel (Harry Potter) ist schon lange die Rede. Jetzt haun sie es halt raus, als Notlösung.
Wieder mal unfertig wahrscheinlich...
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Das nächste Ding für das ich eigentlich zu alt bin.

Können die nicht mal Star Wars oder Indiana Jones Go rausbringen?
 
Thema:

Jetzt kommt Harry Potter !

Jetzt kommt Harry Potter ! - Ähnliche Themen

  • Die Pokémon GO Tour: Hoenn – Las Vegas kommt am 18. und 19. Februar nach Nevada!

    Die Pokémon GO Tour: Hoenn – Las Vegas kommt am 18. und 19. Februar nach Nevada!: https://gotour.pokemongolive.com/ Für uns in Deutschland eher interessant: https://gotour.pokemongolive.com/global-gameplay?hl=de
  • Eine ganze Schar an Ultrabestien kommt auf uns zu!

    Eine ganze Schar an Ultrabestien kommt auf uns zu!: https://pokemongolive.com/de/post/ultrabeastarrival/
  • Beim Start kommt immer das ich datenschutz und Nutzungsbedingungen lesen soll

    Beim Start kommt immer das ich datenschutz und Nutzungsbedingungen lesen soll: Hallo in die Runde, beim Start von Pokemon go muss ich immer erst die Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen lesen , mach das auch aber...
  • Wizards Unite Störung Wizards Unite? Kommt Ihr ins Spiel (iPhone und iPad)?

    Wizards Unite Störung Wizards Unite? Kommt Ihr ins Spiel (iPhone und iPad)?: Ich hänge auf beiden Geräten im Startbildschirm fest. War or wenigen Tagen schon mal so, Neuinstallation war da eine Abhilfe, aber nach dem 6...
  • Dedenne legt beim Lichtfestival ein strahlendes Debüt hin, doch mit dem Licht kommt auch der Schatten...

    Dedenne legt beim Lichtfestival ein strahlendes Debüt hin, doch mit dem Licht kommt auch der Schatten...: https://pokemongolive.com/post/festival-of-lights-2021/?hl=de
  • Ähnliche Themen

    Oben