Jetzt kommt Harry Potter !

Diskutiere Jetzt kommt Harry Potter ! im Games & Konsolen Forum Forum im Bereich Gesprächsrunde; Test-Event klingt für mich plausibler. Zur Begrüßung brauche ich keines, gibt erstmal genug zum Entdecken. :D

Teachieee

Trainer
Mitglied seit
13.07.2017
Beiträge
202
Test-Event klingt für mich plausibler. Zur Begrüßung brauche ich keines, gibt erstmal genug zum Entdecken. :D
 
Knoedel

Knoedel

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.946
Team
Rot
aber ausser Haggis befreien und ein wenig rumlaufen geht noch nix oder hab ich da was verpasst.
Die täglichen Quest gehen jedenfalls nicht
 
Rabulist

Rabulist

Arenaleiter
Mitglied seit
09.02.2017
Beiträge
1.316
Haggis befreien kannst du bei "Braveheart GO" :p , der Typ den du meinst heißt Hagrid

zu den täglichen Quests hab ich vorgestern schon geschrieben:

das mit den dailies hat sich schon wieder erledigt, die wurden serverseitig wieder entfernt. Man kann jetzt also ruhigen Gewissens auf 0.8.0 updaten.
 
Dengar

Dengar

Trainer
Mitglied seit
17.02.2017
Beiträge
260
Team
Gelb
Version 2.0.0 ist nun als APK und IPA erhältlich. Darin ist jetzt auch der Bereich "Sozial" vorhanden, wo Freunde hinzugefügt werden können (Maximum ist 200). Der eigene Zauberstab ist inzwischen verschwunden aber ein eigenes Bild für den Ministeriumsausweis kann man per Kamera erstellen, verändern und abspeichern.
Die gesamte App macht schon einen sehr guten Eindruck, es kann nicht mehr lange dauern, bis es offiziell veröffentlicht wird.
 
Rabulist

Rabulist

Arenaleiter
Mitglied seit
09.02.2017
Beiträge
1.316
@Dengar also ich kann die apk nirgends finden und Version 2.0.0 macht auch nicht so richtig viel Sinn, wenn die letzte Version 0.8.1 war...
 
Knoedel

Knoedel

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.946
Team
Rot
cool hat funktioniert.
ich poste mal meinen Freundescode vielleicht funzt das ja schon

4797 5597 4117
 

JaySeven

Arenaleiter
Mitglied seit
17.09.2016
Beiträge
1.059
4662 8261 2779 :geek
 

Teachieee

Trainer
Mitglied seit
13.07.2017
Beiträge
202
Meiner: 7726 3068 9200
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.792
Hab euch dreien mal ne Anfrage geschickt.
Mehr als die Hagrid Sache kann man bisher ja nicht machen, richtig?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Rabulist

Rabulist

Arenaleiter
Mitglied seit
09.02.2017
Beiträge
1.316
richtig....aber alle Zeichen stehen auf kommende Woche.
 
Knoedel

Knoedel

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.946
Team
Rot
Hab euch dreien mal ne Anfrage geschickt.
Mehr als die Hagrid Sache kann man bisher ja nicht machen, richtig?

8341 2257 0685
nee mehr als Hagrid geht aktuell nicht außer km Latschen


da waren es der Freunde 4
 
Zuletzt bearbeitet:

mischa

Trainer
Mitglied seit
31.05.2019
Beiträge
169
Komisch...konnte man in seinem Ministeriumsausweis nicht den Zauberstab auswählen etc? Die Funktion ist bei mir jetzt weg seit ich auf die neue Version geupdatet habe. Kann die auch sonst nirgendwo mehr finden.
 
Rabulist

Rabulist

Arenaleiter
Mitglied seit
09.02.2017
Beiträge
1.316
@mischa das ist korrekt. Keine Ahnung obs Absicht war (Zauberstab hatte ja NULL Effekt auf das Spiel) oder ein Versehen.
 
Knoedel

Knoedel

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.946
Team
Rot
ich hab's mir gezogen und vorher Standartspeicherplatz SD Karte ausgewählt da sind noch 126GB frei drauf
 
Thema:

Jetzt kommt Harry Potter !

Jetzt kommt Harry Potter ! - Ähnliche Themen

  • Die Pokémon GO Tour: Hoenn – Las Vegas kommt am 18. und 19. Februar nach Nevada!

    Die Pokémon GO Tour: Hoenn – Las Vegas kommt am 18. und 19. Februar nach Nevada!: https://gotour.pokemongolive.com/ Für uns in Deutschland eher interessant: https://gotour.pokemongolive.com/global-gameplay?hl=de
  • Eine ganze Schar an Ultrabestien kommt auf uns zu!

    Eine ganze Schar an Ultrabestien kommt auf uns zu!: https://pokemongolive.com/de/post/ultrabeastarrival/
  • Beim Start kommt immer das ich datenschutz und Nutzungsbedingungen lesen soll

    Beim Start kommt immer das ich datenschutz und Nutzungsbedingungen lesen soll: Hallo in die Runde, beim Start von Pokemon go muss ich immer erst die Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen lesen , mach das auch aber...
  • Wizards Unite Störung Wizards Unite? Kommt Ihr ins Spiel (iPhone und iPad)?

    Wizards Unite Störung Wizards Unite? Kommt Ihr ins Spiel (iPhone und iPad)?: Ich hänge auf beiden Geräten im Startbildschirm fest. War or wenigen Tagen schon mal so, Neuinstallation war da eine Abhilfe, aber nach dem 6...
  • Dedenne legt beim Lichtfestival ein strahlendes Debüt hin, doch mit dem Licht kommt auch der Schatten...

    Dedenne legt beim Lichtfestival ein strahlendes Debüt hin, doch mit dem Licht kommt auch der Schatten...: https://pokemongolive.com/post/festival-of-lights-2021/?hl=de
  • Ähnliche Themen

    Oben