Jetzt kommt Harry Potter !

Diskutiere Jetzt kommt Harry Potter ! im Games & Konsolen Forum Forum im Bereich Gesprächsrunde; @K4terR naja, die Alternative ist, dass die App sich die Dateien bei Bedarf direkt "on the go" runterlädt. Das sind dann zwar keine 3 GB auf...
Rabulist

Rabulist

Arenaleiter
Mitglied seit
09.02.2017
Beiträge
1.316
@K4terR naja, die Alternative ist, dass die App sich die Dateien bei Bedarf direkt "on the go" runterlädt. Das sind dann zwar keine 3 GB auf einmal, aber dafür i.d.R. auch nicht über WLAN sondern dein Datenvolumen. Wenn du dahingehend also nicht eingeschränkt bist, würd ich es lassen.
Ich persönlich habe die Zusatzdateien aber komplett im WLAN runtergeladen.
 

Bricki

Profi
Mitglied seit
25.06.2018
Beiträge
517
Standort
Essen
Team
Gelb
Ist das Spiel an sich denn schon auf deutsch?
 
Knoedel

Knoedel

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.946
Team
Rot
Ich hab irgendwie einen Namenlosen in der Freundesliste
 
Rabulist

Rabulist

Arenaleiter
Mitglied seit
09.02.2017
Beiträge
1.316
Wobei “weltweit “erst mal UK und USA heißt. wann wir in Deutschland spielen dürfen ist immer noch unbekannt.
 
gino81288

gino81288

Meister
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
2.273
Standort
Michendorf
Team
Gelb
Habe schon mal die 3gb im Spiel geladen :D
 
Rabulist

Rabulist

Arenaleiter
Mitglied seit
09.02.2017
Beiträge
1.316
Komisch...konnte man in seinem Ministeriumsausweis nicht den Zauberstab auswählen etc? Die Funktion ist bei mir jetzt weg seit ich auf die neue Version geupdatet habe. Kann die auch sonst nirgendwo mehr finden.
Die Funktion ist jetzt wieder da
 

Teachieee

Trainer
Mitglied seit
13.07.2017
Beiträge
202
Das ist ja mal eine Überraschung - es ist live in GB und USA! Vielleicht geht's jetzt auch in Deutschland schneller als gedacht und wir sind noch am Wochenende dran...
 
Knoedel

Knoedel

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.946
Team
Rot
Heute gabs was kostenloses im Harry Potter Store also schnell mal im Spiel nachschauen
 

hanzdooom

Trainer
Mitglied seit
26.10.2016
Beiträge
418
Team
Rot
Spannung! ich will auch spielen...
 
Rabulist

Rabulist

Arenaleiter
Mitglied seit
09.02.2017
Beiträge
1.316
@Knoedel war aber nur Zauberenergie ist also nicht so dramatisch wenn man das verpasst
 
gino81288

gino81288

Meister
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
2.273
Standort
Michendorf
Team
Gelb
Energie scheint in dem Spiel recht knapp zu sein ;)
Dürfte noch deprimierender für dorfspieler sein.
 

mischa

Trainer
Mitglied seit
31.05.2019
Beiträge
169
Da hat Niantic schon nen Ausgleich zur Stadt eingebaut wie hier nachzulesen ist.
 

mischa

Trainer
Mitglied seit
31.05.2019
Beiträge
169
Im Endefdekt kann ich @gino81288 nun doch Recht geben. Die Situation ist deprimierend Niantic hat nichts verbessert wie im verlinkten Beitrag. Es wurden 1:1 die in PGO existenten Stops übernommen und damit ist hier quasi so gut wie gar nichts. Mal schauen wie lange ich das spiele denn so ist es mir zu blöd.
 

Teachieee

Trainer
Mitglied seit
13.07.2017
Beiträge
202
Stimmt nicht. Ich habe bei hpwu mehr POIs als bei Pogo.
Wo vorher natürlich noch gar nichts war, s. Dorfleben, ist auch weiterhin nichts.
 

Despotar4ever

Schüler
Mitglied seit
13.05.2018
Beiträge
55
Hier iat meiner 0810 9834 1548
 
Thema:

Jetzt kommt Harry Potter !

Jetzt kommt Harry Potter ! - Ähnliche Themen

  • Die Pokémon GO Tour: Hoenn – Las Vegas kommt am 18. und 19. Februar nach Nevada!

    Die Pokémon GO Tour: Hoenn – Las Vegas kommt am 18. und 19. Februar nach Nevada!: https://gotour.pokemongolive.com/ Für uns in Deutschland eher interessant: https://gotour.pokemongolive.com/global-gameplay?hl=de
  • Eine ganze Schar an Ultrabestien kommt auf uns zu!

    Eine ganze Schar an Ultrabestien kommt auf uns zu!: https://pokemongolive.com/de/post/ultrabeastarrival/
  • Beim Start kommt immer das ich datenschutz und Nutzungsbedingungen lesen soll

    Beim Start kommt immer das ich datenschutz und Nutzungsbedingungen lesen soll: Hallo in die Runde, beim Start von Pokemon go muss ich immer erst die Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen lesen , mach das auch aber...
  • Wizards Unite Störung Wizards Unite? Kommt Ihr ins Spiel (iPhone und iPad)?

    Wizards Unite Störung Wizards Unite? Kommt Ihr ins Spiel (iPhone und iPad)?: Ich hänge auf beiden Geräten im Startbildschirm fest. War or wenigen Tagen schon mal so, Neuinstallation war da eine Abhilfe, aber nach dem 6...
  • Dedenne legt beim Lichtfestival ein strahlendes Debüt hin, doch mit dem Licht kommt auch der Schatten...

    Dedenne legt beim Lichtfestival ein strahlendes Debüt hin, doch mit dem Licht kommt auch der Schatten...: https://pokemongolive.com/post/festival-of-lights-2021/?hl=de
  • Ähnliche Themen

    Oben